Jump to content

Schwanz Süchtig oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So wird Sägespäne geschrieben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb unique_Desire:

....und ganz ehrlich, wenn ich dein Profil lese bekomme ich als Frau das gruseln...

Das erinnert mich sponatn an die Kritzeleien auf den öffentlichen (Männer-) Toiletten ...  :no_mouth:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErgrauterHerr:

Das erinnert mich sponatn an die Kritzeleien auf den öffentlichen (Männer-) Toiletten ...  :no_mouth:

Also bitte🙈😅😅

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ertappt:

Und ich blase, blase im Sauseschritt und da kommt keine Liebe mit. 🎶🎶

Frei nach Codo, muesste es gewesen sein. 

Codo der Dritte aus der Sternen Mitte. 

Geschrieben

Hmm also ehrlich gesagt, wenn es gen Manie bzw. Sucht geht, dieses mit einem Leiden verbunden ist, dann empfehle ich den Gang zu einem Endokrinologen deines Vertrauens und diesen dann mal auf eine Reduktion deines Testosteronspiegels ansprechen...
Andernfalls, mach doch was du willst. Es ist dein Leben, deine Gesundheit und deine Verantwortung. Bitte versuch nur keine anderen zu schädigen und lass dich regelmäßig checken. Bin aber auch iwie der Meinung, wer derart fahrlässig mit seiner Gesundheit spielt, sollte für etwaige Repressalien selbst aufkommen und nicht die Gemeinschaft(KKasse).

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blue2369:

So wird Sägespäne geschrieben.

Das muss man falsch schreiben kein Smartphone bringt so eine Schreibweise von allein. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lion-Sin:

Hmm also ehrlich gesagt, wenn es gen Manie bzw. Sucht geht, dieses mit einem Leiden verbunden ist, dann empfehle ich den Gang zu einem Endokrinologen deines Vertrauens und diesen dann mal auf eine Reduktion deines Testosteronspiegels ansprechen...
Andernfalls, mach doch was du willst. Es ist dein Leben, deine Gesundheit und deine Verantwortung. Bitte versuch nur keine anderen zu schädigen und lass dich regelmäßig checken. Bin aber auch iwie der Meinung, wer derart fahrlässig mit seiner Gesundheit spielt, sollte für etwaige Repressalien selbst aufkommen und nicht die Gemeinschaft(KKasse).

Mit Manie hat es wohl nichts zu tun, eher ist er ein Neurotiker. Er kann alles besser, weiß alles besser. 

Geschrieben

Wenn es keine Sucht ist dann ist dein Problem wohlmöglich noch größer als dir bewußt ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Mit Manie hat es wohl nichts zu tun, eher ist er ein Neurotiker. Er kann alles besser, weiß alles besser. 

Hab mir nicht alles durchgelesen, aber da würde mir dann eher Quacksalber oder Dummschwätzer einfallen🤭

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb unique_Desire:

Blase soviel du magst,es ist deine Gesundheit, aber wenn am Ende was hast, und damit andere noch ansteckst, finde ich es persönlich nicht mehr lustig....und ganz ehrlich, wenn ich dein Profil lese bekomme ich als Frau das gruseln...

Das ist dann dein Problem und nicht meins. Es sollte euch auch nicht gefallen was da drin steht. Es sollte solche Menschen wie euch grusel verbreiten.
Damit ihr über Probleme von anderen Menschen schlecht schreibt und schlecht reden könnt. Und nicht über eure eigenen Problemen sprechen nur um die anderen Menschen lestern anstatt über sich selbst zu schreiben.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb unique_Desire:

Blase soviel du magst,es ist deine Gesundheit, aber wenn am Ende was hast, und damit andere noch ansteckst, finde ich es persönlich nicht mehr lustig....und ganz ehrlich, wenn ich dein Profil lese bekomme ich als Frau das gruseln...

Das ist dann dein Problem und nicht meins. Es sollte euch auch nicht gefallen was da drin steht. Es sollte solche Menschen wie euch grusel verbreiten.
Damit ihr über Probleme von anderen Menschen schlecht schreibt und schlecht reden könnt. Und nicht über eure eigenen Problemen sprechen nur um die anderen Menschen lestern anstatt über sich selbst zu schreiben.

Geschrieben

Musst du dann überhaupt noch was essen wenn du so viel Sperma schluckst?

Grundsätzlich : lieber ne schwanzgierige als ne ganzschwierige...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BlaseGerneSchwänze:

Das ist dann dein Problem und nicht meins. Es sollte euch auch nicht gefallen was da drin steht. Es sollte solche Menschen wie euch grusel verbreiten.
Damit ihr über Probleme von anderen Menschen schlecht schreibt und schlecht reden könnt. Und nicht über eure eigenen Problemen sprechen nur um die anderen Menschen lestern anstatt über sich selbst zu schreiben.

Und das Problem deiner Frau.

Geschrieben

Blasen ist echt was tolles und macht viel Spaß:) aber in der Menge ist es doch eher Quantität statt Qualität. Aber jedem das seine.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb snake_1982:

Und das Problem deiner Frau.

Das wäre die Frage ob die Frau davon weiß das er ständig Schwänze lutscht?

Zum Profil des TE kann man denken was man will aber das Foto mit dem Sonnenuntergang ist wahnsinnig schön. Wenn du das selbst gemacht hast, Chapeau!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb BlaseGerneSchwänze:

Und das von einem Tantramann🤦‍♂️
Bleib besser bei deinen Tantra dir ist wohl dein Tantra Öl zu Kopf gestiegen.

Da gibt man mal 'ne Geschäftsidee weiter und dann sowas.

Undank ist der Weltenlohn :joy: 

Geschrieben

Ich schaue gerne zu wenn eine Frau viele Schwänze gleichzeitig und /oder nacheinander bearbeitet und bläst. Wenn ein Mann das mit vielen Schwänzen macht macht mich das nicht an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlaseGerneSchwänze:

Wir kommen damit klar und haben offene Beziehung.
Und wirst du von keinem Mann richtig durch Gefickt oder was machst du hier solofrau bei poppen.de ? Kommentare diskutieren?

Warum sollte ich als Singlefrau nicht hier sein?  Verstehe Deinen Kommentar leider nicht?

Warum erstellst Du einen Forumsbeitrag, wenn Du gar keine Antworten lesen möchtest?

Geschrieben

"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
Matthäus 14,31

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BlaseGerneSchwänze:

Das ist dann dein Problem und nicht meins. Es sollte euch auch nicht gefallen was da drin steht. Es sollte solche Menschen wie euch grusel verbreiten.
Damit ihr über Probleme von anderen Menschen schlecht schreibt und schlecht reden könnt. Und nicht über eure eigenen Problemen sprechen nur um die anderen Menschen lestern anstatt über sich selbst zu schreiben.

🤦‍♀️du hast rein gar nichts verstanden....mach was du willst,und lutsch soviel du kannst,deine Frau tut mir echt leid dabei,kommst Heim und küsst sie wahrscheinlich noch,wenn sie wüsste was du hier treibst.....in diesem Sinne schicke Sonntag noch😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau:

Warum sollte ich als Singlefrau nicht hier sein?  Verstehe Deinen Kommentar leider nicht?

Warum erstellst Du einen Forumsbeitrag, wenn Du gar keine Antworten lesen möchtest?

Wenn du nicht 10 Schwänze am Tag vernascht, dann bist du halt nicht auf dem gleichen Niveau wie der TE meint er wohl. 

×
×
  • Neu erstellen...