Jump to content

Squirten


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du es selber nicht weißt, wie du dazu kommst, we soll dir dann eine Anleitung schreiben?

Geschrieben

Also erstmal musst du ne menge trinken...

Geschrieben

Hallo Luna, grundsätzlich ist es möglich, da aber jede Frau anderst reagiert, muss du es ausprobieren. Gruß Ulli

Geschrieben

Eine sehr Einfache Einleitung hat Lexy Roxx mal preis gegeben. Müsste wenn ich mich richtig erinnere auf YT zu sehen sein

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Luna:

Kann ich mich zum squirten selber bringen. Gibt es da eine Anleitung?

Es gibt Frauen, die können sich selbst zum squiten bringen und es gibt Frauen, die können es nicht. Es gibt Frauen, die können von Männern zum Squirten gebracht werden und es gibt Frauen, die können gar nicht squirten. Woher sollen wir wissen, zu welcher Gruppen von Frauen Du gehörst?

 

Geschrieben

Wahnsinnig interessant das hier mehr Männer antworten, als Frauen.

Nur mal zur Info, ich brauche keine Hilfsmittel. Auch muss ich nix einführen. Auch nicht literweise trinken.

Geschrieben

 

Wenn es geklappt hat und deine Muschel wie ein Wasserfall, ausläuft, TE - dann informiere uns doch auch mal darüber - wenn nicht dann "nachsitzen" und weiter, üben...üben...üben...

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Luna:

Kann ich mich zum squirten selber bringen. Gibt es da eine Anleitung?

  • Bestimmt
  • Musste mal googeln 
Geschrieben

Einen kleinen handlichen, leistungsstarken vibrator am Kitzler oder Harnröhrenausgang anlegen und ein bisschen Zeit haben.
Es ist wie als müssten du pipi machen. Wenn es kannst, du möchtest gar nicht mehr aufhören, so geht es mir jedenfalls. Lg aus Bremen Caro

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nilorac4973:

Einen kleinen handlichen, leistungsstarken vibrator am Kitzler oder Harnröhrenausgang anlegen und ein bisschen Zeit haben.
Es ist wie als müssten du pipi machen. Wenn es kannst, du möchtest gar nicht mehr aufhören, so geht es mir jedenfalls. Lg aus Bremen Caro

Geht mir auch so. Um 9 koche ich die zweite Kanne Kaffee.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Sirius266:

Geht mir auch so. Um 9 koche ich die zweite Kanne Kaffee.

Häääää

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb anonym255:

Bei mir nicht so😅

Habs ja irgendwo geschrieben. Wie es geht.

Geschrieben

Teilweise frag ich mich ob die gut gemeinten Anleitungen der Selbstbefriedigung dienen soll , oder man am Ende eher einen Rührkuchen fabriziert hat :):)

Geschrieben (bearbeitet)

Selbst ist der Mann. Such dir was passendes und machs einfach.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nur wenn du es selber kannst, kann es der Partner beim Akt auslösen. Der Partner ist immer nur die halbe Miete. Hab mal was gelesen das manche Frauen obwohl sie eigentlich kurz davor sind es wieder unterdrücken weil sie denkt das sie pinkeln muss! Das muss man halt auch erstmal wissen daher Informieren kann nur bereichern o. Bestätigen. Ich kann dir nur bei YouTube den Eis Kanal (Eis.de) empfehlen hab da schon ein paar Sachen probiert z.B. Den G-Punkt finden und Stimulieren hab das an meiner Frau natürlich gleich Probiert und siehe da den G-Punkt gibt’s wirklich! 😱 Oder wie Mann einen Multiplen Orgasmus bekommen kann?! Funktioniert und seit her habe ich allgemein viel intensivere Orgasmen! 😍 Viel Erfolg 🕉

Geschrieben

Selbstverständlich kannst du das und es gibt Anleitungen dafür im Internet.

Geschrieben

So viele selbstlose Männer hier! 😅

×
×
  • Neu erstellen...