Jump to content

Squirten


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb snake_1982:

Verstehe, ich hab dich auf die Igno gepackt und deshalb bin ich frigide👍🏻

Jap. Genau. Fragt sich nur warum

vor 11 Minuten, schrieb snake_1982:

Verstehe, ich hab dich auf die Igno gepackt und deshalb bin ich frigide👍🏻

Ja genau. Fragt sich nur warum

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Schlabbi432:

Ja genau. Fragt sich nur warum

Du beweist doch gerade öffentlich im Forum, dass es eine gute Idee war 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb snake_1982:

Du beweist doch gerade öffentlich im Forum, dass es eine gute Idee war 🤷🏻‍♀️

Ja vermutlich... Heißt du nicht um sonst Schlange 

Geschrieben
Am 27.3.2021 at 18:17, schrieb CoBuCo:

Es funktioniert mit Konzentration und Geduld ...

Konzentration? Ist es nicht eher das Gegenteil? Entspannung, Entspannung und Entspannung und dann noch ein bisschen den G-Punkt stimulieren. 

 

TE: Schaue Dich im Netz um, lese Dir an, was passiert und wo und probiere es aus. 

Es gibt wohl vorher ein Gefühl, als müsstest du auf Toilette zum Pinkeln, was aber schnell wieder vergeht und in die Ejakulation übergeht. Ist bei Männern ähnlich. Darauf solltest du gefasst sein. Falls Dir das Unbehagen bereitet - lege Dir ein Handtuch unter. 

Am 28.3.2021 at 11:57, schrieb Bellastella7:

Selbst Mediziner sind da uneinig, bzw streiten darüber ob er der Auslöser für etwas ist oder nicht wenn er denn tatsächlich vorhanden ist. Dr. Gräfenberg behauptete ja, jede Frau gäbe diesen Punkt und beschrieb auch genau, wo der ist. Frag mal verschiedene Gynäkologen - und du wirst überrascht sein wieviele von den sagen dass das alles Hirngespinste sind. Es gibt da wohl einen Punkt in der Vagina der Frau der extreme Lust volle Orgasmen auslösen kann - aber den hat nicht jede Frau gleichermaßen und es gibt Frauen die ihn fühlbar haben aber da tut sich nichts. Fazit : Frau ist nicht gleich Frau und es gibt keinen Kopf zum ein-und ausschalten ihrer Lust.

Also das nervenumsponnene Drüsengewebe gibt es tatsächlich als Teil der Klitrois. 

Das Frauen ganz unterschiedlich auf eine Stimulation der erogenen Zonen reagieren, heißt nicht, dass sie keine Brüste, zarte Hat am Hals oder Klitoris haben sondern gerad sei da eben nicht so erogen ist. 

Geschrieben

 

Den Rekord, den ich persönlich gesehen habe, war etwa 4,00 m weit und ca. 16,00 m tief....:clapping:

 

Geschrieben
Am 28.3.2021 at 08:24, schrieb Mario75HH:

Gern per pn wenn du noch Hilfe benötigst

Er weiß wovon er spricht, er kann es 😉

Geschrieben

Kannst du ;) ne Anleitung gibt es mMn nicht, jede Frau mags ja letztlich anders^^

×
×
  • Neu erstellen...