Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schwierig, es sei denn Du bist so gelenkig, dass Du mit den Fingern den G-Punkt findest. Ansonsten mit dem Vibi ausprobieren.

Link zum Beitrag
VielZuWenig
Geschrieben

Guter Dildo und komplett sich fallen lassen könnte helfen

Link zum Beitrag
Eisbrecher6
Geschrieben

Es gibt so stark gebogene dildos. Die dann gegen die Oberseite drücken. Damit soll es ganz gut gehen. Neben der Tatsache das du völlig entspannt bist und nicht unter Druck stehst das es nun "spritzen" muss. 

So meine Partnerinnen, bei denen es funktionierte. Bei mir jedoch nur mit den Fingern. 

Gruss 

Link zum Beitrag
Wesermünde
Geschrieben

hallo Luna, es soll Frauen geben, die es können. Meine Freundin hat es mehrmals selbst probiert, schaft es aber nicht....ich bin ganz froh drüber, das sie es nicht allein kann, da sie es sehr genießt, wenn ich sie durchs Fingern zum squirten bringe...und sie immer wieder glücklich ist, wenn ich es bei ihr mache

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

am besten kopf aus. gefühl an

Link zum Beitrag
Geschrieben

Selbst habe ich es auch noch nicht geschafft.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, geht. So hab ich es herausgefunden, dass ich es kann. Ein Vibro bzw Dildo der leicht gebogen ist oder Kugeln hat ist ideal um Deinen G-Punkt zu stimulieren. Deinen Körper solltest Du ja kennen und wissen wo Du den Punkt hast.

Link zum Beitrag
zundm121213
Geschrieben

Ja das kannst du.......höre auf deinen Körper und lass es einfach laufen, sagte mein Mann auch immer zu mir und eines Tages sprudelte es dann auch 😋💦💦

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich weiß.. unser Beitrag ist nicht sehr hilfreich in diesem Moment. Weil, es den Rahmen sprengen würde..

Wichtig ist aber sich fallen lassen zu können.. das geht über Vertrauen und pure Lust.
Breitbeinig und gehalten werden hilft sehr und ...

Davon mal ab..

Es geht nicht immer um squirting.. das kommt von ganz allein nach dem 10+ Orgasmus..

Wichtig ist, dass Er halt nicht nur die Punkte kennt.. sondern sie langsam dahin führt..

Keine Ahnung wie man das so kurzfristig beschreiben kann.. 🤔🙄🤷‍♂️

Link zum Beitrag
alles_gerne
Geschrieben

Ja, dass kannst Du und viel Spaß dabei :-)

Link zum Beitrag
KatharinaDieGroße
Geschrieben

Zum Thema.  Ich bevorzuge es , wenn mich einen Mann zum squirten bringt.  Selber habe ich tatsächlich nie gemacht. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

PS:

Ein guter Tipp ist.. er spreizt die Beine.. du setzt dich dann auf seine Oberschenkel ..
Er umarmt dich und küsst dich, hält dich fest.. sodass du keine Sorgen.

Dann sollte er langsam mit den Fingern wandern - um deine Lust steigern zu können..

Du wirst dich weiter an ihn lehnen, schlingst den Arm um ihn und er wird fester halten müssen..

Und dann lässt du einfach nur das zu und dich gehen.

Er, wenn er Empathie hat.. und du dich darauf einlassen kannst - wird es schön.


Kurzum... Das wichtigste ist Empathie, Sympathie und Vertrauen.. gegenseitig.. dann .. mit Einem Mann der erfahren ist und das beherrschen kann.. ist alles möglich..

Link zum Beitrag
KatharinaDieGroße
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb CoBuCo:

Es funktioniert mit Konzentration und Geduld ...

Wie "konzentriert" sich denn eine Frau dafür? 

Link zum Beitrag
Rabanal1111
Geschrieben

Nein das kannst du nicht.Ich helfe dir gerne dabei.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luna:

Kann ich mich zum squirten selber bringen. Gibt es da eine Anleitung?

Zu deiner Frage.. 

 

Mache es dir so gemütlich wie es nur geht.. kriege den Kopf frei..

Dann ein gutes Toy oder jemand der genau den Punkt findet.

Beides zusammen gepaart ist am schönsten.. 

Aber nicht jede Frau kann abschalten.. eigentlich geht das sehr gut bei den Mädels, aber ist halt ne eigentümliche Sache.

Kenne Frauen und auch sehr gute Freundinnen mit denen man sich darüber unterhält. 

Meiner Meinung nach ist es ne Sache die nur schwer zu beschreiben ist. 

Fallen lassen, auch sich gegenüber..

Das passiert oft , wenn Sie den Verstand einfach ausschalten kann. Da ist ein Partner sehr gut.

Liebe Grüße

Link zum Beitrag
Michael69Berlin
Geschrieben

Da gibt es kein Grunddezept da jede Frau ihre Eigenarten hat und das ist ja auch gut so! Du mußt schon selber testen wie Du dahin kommst! Bzw mit deinem Mann, Freund oder Partner! Und das probieren macht ja in dem Fall auch viel Spaß!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Klar.Aber lass Dir anfangs n Bisschen helfen , frag also ne Freundin,wo Du mit Fingern oder Spieldingens hinmusst.Wenn Du von vorn eindringst,kannst Du ,wenn Du mit den Fingern nach oben tastest,eine Stelle der Schleimhaut ertasten,die,anders ist,meist etwas rauher.Da kannste mal schaun ,wo es für Dich am Besten ist...Manchmal hilft es ,den Bauch zu streicheln oder zu massieren,zwischen Bauchnabel und Schambein...manche mögen das sanfter,manche recht heftig.Musst Du mal probieren.Wenn Du von Aussen am Bauch gegen den Druck der Finger innen presst ,passts auch manchmal..Und wenns nicht klappt..Es wird sehr überbewertet(versicherten mir die ,,dazu fähigen "Frauen)

Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb snake_1982:

Selbst habe ich es auch noch nicht geschafft.

ich ja, aber erst vor einiger Zeit.....immer klappt es bei mir aber immer nicht da muss schon meine Lust sehr sehr hungrig sein. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann mich selber zum spritzen bringen und bin danach total nass aber mein Freund bringt mich auch geil zum spritzen also genieße ich es total

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kleine-Fuchs:

ich ja, aber erst vor einiger Zeit.....immer klappt es bei mir aber immer nicht da muss schon meine Lust sehr sehr hungrig sein. 

Ich kann mich nicht komplett fallen lassen, wenn ich selbst etwas mache.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...