Jump to content

Beziehungsstress und kein Licht am Ende


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also.... Trennung auf Zeit, etwas Abstand...
Entweder sie kriegt sich wieder ein und gibt dir Leben wieder oder ihr trennt euch endgültig.... Denn es klingt so als wäre eh schon vorbei

Geschrieben

Ging mir genauso, bin vor drei Jahren gegangen und habe es nicht bereut. Erlöse dich. Zu es für dich. Alles Gute.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb deruranus:

Zeig ihr mal wer der Herr im Haus ist, und lass dir nicht auf der Nase rumtanzen. Ein paar Klarmotten in eine große Reisetasche, was für die nächsten Tage reicht, und dann setze sie an die frische Luft. Frauen lieben Drama.

Wow😂🤣😂, na der Schuss kann aber kräftig nach hinten los gehen, ruck zuck ist ein anderer Koffer gepackt  😉.

Geschrieben

Das klingt jetzt vielleicht hart, aber was zur Hölle machst du noch in einer derart missbräuchlichen Beziehung? Worauf wartest du?

Geschrieben

So schnell wie möglich beenden, da du manipuliert wirst mit ehemaligen handeln, damit du dir ein schlechtes Gewissen selbst einredest.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb synergy:

Wow😂🤣😂, na der Schuss kann aber kräftig nach hinten los gehen, ruck zuck ist ein anderer Koffer gepackt  😉.

Du sprichst aus Erfahrung.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist, warum suchst du hier nach Lösungen? Überlegst du tatsächlich noch weiter zu machen und hoffst auf einer relativ passenden Antwort um deiner Situation irgendwie rechtfertigen zu können? Ich sage dir nur soviel : Jeder Mensch hat das Recht glücklich zu sein, manche wollen aber nichts anderes als Müll erleben. Und jetzt stell dir mal selbst die Frage, welche davon möchtest du denn sein?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...das ist.. ein no go.. du wirst kaputt gehen an dem ganzen.. es wird sich körperlich bemerkbar machen..
..Narzismus.. steckt in jedem.. aber in diesem Ausmaß.. hat das nichts mit Dominanz zu tun.. sondern
..Unzufriedenheit mit sich selbst..
Rette dich...

Geschrieben

Möchte sie den Platz einer Herrin einnehmen und du wirst langsam zum gehorsamen Sklaven erzogen?

Geschrieben

Du wirst dich selbst verlieren..dein "ich,, wird dir verloren gehen..du wirst nur noch funktionieren aber nicht mehr leben lieben und das ist keine Liebe...dass ist besitzen.

Geschrieben

Es gibt toxische Menschen und toxische Beziehungen.

Man will nicht mit, kann aber auch irgendwie nicht ohne.

Werde dir klar darüber was du willst und ziehe deine Konsequenzen. 

Für mich gäbe es nur eine: Koffer packen! Egal ob seine oder meine - Hauptsache schnell!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb deruranus:

Du sprichst aus Erfahrung.

Klar wie Alle hier😂. Bisher bin ich verschont geblieben stehe aber auch nicht wirklich auf hysterische und auch nicht auf all zu dominante Frauen 😉

Geschrieben

einen rat zu geben ...... liegt mir fern, doch an deiner stelle - und so halte ich es für mich selbst auch - tu das, was für dich gut ist und diese frau scheint es nicht zu sein. Lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende. in diesem sinne wünsche ich dir viel kraft DEINS durchzusetzen :)

Geschrieben

Für mich wäre es keine Option, mich so von meinem Partner behandeln zu lassen. Ich würde es ansprechen und darum bitten, dass wir uns gemeinsam Hilfe suchen (Paartherapie o.ä.) und dann schauen, ob es besser wird. Wenn nicht oder mein Vorschlag bzgl. der Hilfe würde abgelehnt, wäre ich weg....ich wäre mir zu schade, für jemand anderen den Fußabtreter zu spielen. Es zeigt für mich, dass die andere Person sehr große Probleme mit sich selbst und ihrem Selbstwertgefühl hat.

Geschrieben

Du musst wissen was dich glücklich macht und interessiert. Eine Partnerin, die sich für meine Belange nicht interessiert und keine Gespräche möchte geht garnicht, erst recht nicht zu denken, man ist der Mittelpunkt des Universum. Klingt stark nach Narzissmus.
Du muss dich entscheiden, wo dein Weg hin soll, habe so was ähnliches gerade hinter mir.
Du musst dich klar positionieren und ihr das sagen. Geht sie nicht darauf ein, nimm dein Zeug und geh. Ist hart, aber besser als Zugrunde zu gehen, glaube mir....
Das Leben ist zu kurz für ständige Fremdbestimmung, nimm es selbst in die Hand!

Geschrieben

Beenden. Hört sich nach einer äußerst toxischen Beziehung an. Sie ist nicht die Richtige für Dich, du nicht der Richtige für Sie.

Geschrieben

Da sie dir nicht gut tut und dich die ganze Beziehung sehr belastet, bleibt doch eigentlich nur der eine Weg, nämlich sich zu trennen. Für mich wird es immer ein ewiges Rätsel bleiben warum sich Menschen das Leben so schwer machen.

Geschrieben

Grenzen setzen  ... Respekt einfordern ... Konsequenz.

Normalerweise Werte, die in einer Beziehung auf Augenhöhe von vornherein "DA" sind. 

 

Wenn der Respekt schon so weit fehlt ... als Fußabtreter solltest Du Dir zu schade sein. 

Ich muss allerdings auch sagen, dass es immer einen gibt, der tut und einen, der zulässt. 

Wenn Du das nicht willst, ändere etwas. Was, ist Deine Entscheidung. 

 

 

 

Geschrieben

Du musst dich entscheiden. Entweder sofort trennen, reden funktioniert ja nicht, oder der ewige Untertan.

Geschrieben

Es gibt meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten:
1. Du baust Ihr einen goldenen Thron und tust alles was Deine selbstherrliche Gebieterin von Dir verlangt.
2. Du beendest das Theater und schmeißt sie achtkantig raus.
Ich persönlich würde an Deiner Stelle Möglichkeit zwei wählen. Es sei denn, Du bist finanziell von Ihr abhängig. Dann bist Du am Ar...!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tonihh73:

Es sei denn, Du bist finanziell von Ihr abhängig. Dann bist Du am Ar...!

Für mich kein Grund, in einer Beziehung zu verharren. 

Es geht IMMER irgendwie weiter.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb fruitpunch:

Naja...
also hätte ich mit meiner Partner/Freundin/Frau solche Probleme, dann wäre es das letzte woran ich denken würde und es auch nie tun würde, in einem Sexforum darüber zu erzählen.

Aber, okay Du bist ja nicht ich. ;-) Wähle gut und treffe gute Entscheidungen, und viel Erfolg beim Umsetzen., denn das ist was wirklich zählt.

Huh? Es war doch gar nicht im Sexforum sondern im "In der Partnerschaft" Forum? 

Geschrieben

Ich schließe mich vollkommen tonihh73 an.
Pack deine Sachen und geh.
Du wirst was besseres finden, 100%ig.

Geschrieben

Wenn eine vernüftige Unterhaltung und/oder Paar Therapie nicht möglich ist, das Drama beenden.
Diese Entscheidung aber endgültig und bewußt treffen ohne Option auf Reunion/Revivial.

Wenn Du diesen Schritt wirklich gehst, werde nicht rückfällig wenn Sie das schnurren beginnt.

×
×
  • Neu erstellen...