Jump to content

Diese Gedanken in meinem Kopf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bellastella7:

Und genau wegen solchen Aussagen haben viele Frauen keinen Bock auf solche Typen.

Kann sein...ist doch egal, sollen sie sich halt Frauenversteher holen... Nur Obacht - nicht auf der Schleimspur ausrutschen! ☝😐

vor 37 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Meine Güte dann lebe deine Gedanken und Gelüste aus und jaul hier nich rum... 🙄 🤦‍♀️ 

Gib's ihm! 😂

Geschrieben

Ich habe weder feuchte Träume , noch Lust auf ältere Frauen . 

Auch nicht auf ältere Männer und nur vom angucken sowieso nicht . Um Lust auf einen Mann zu bekommen muss ich viel mehr von ihm wissen , als ihn nur zu sehen . 

vor 2 Stunden, schrieb Leckermäulchen55:

Auf alten Schiffen lernt man Segeln

5 € fürs Phrasenschwein .......

Geschrieben

Junge junge junge! 🙄 😩..... ... 🙄

Geschrieben

Nö....mein Alter plus minus 10 Jahren ist OK....jünger ist nicht interessant

Geschrieben

Alter bedeutet nicht zwangsweise Erfahrung! Das ist meine Erfahrung! ;) Genauso können heutzutage auch sehr Junge schon mehr Erfahrung haben als manch Ältere. Doch wen wundert das bei der modernen Schulbildung? ;)

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Cleo:

Mich würde mal interessieren, ab wann eine Frau für euch Männer eine "ältere Frau" ist....... Macht ihr das an ihrem Alter fest oder am Altersunterschied, also wie viele Jahre muss sie älter sein als ihr, um dieses "Prädikat" zu erhalten?

Da reicht im Zweifel 1 Tag. Milfs brauchen ja heute auch keine Kinder mehr, um in dieser Schublade zu landen. 🙄 Wenn jemand Leder nicht von Kunstleder (was billig und daher modern ist) unterscheiden kann, braucht der Mensch meiner Meinung nach eh noch etwas Erfahrung um interessant zu werden.

Geschrieben

Oh mann man merkt da heute wieder Dienstag ist..... 🙄🙄 ich als älterer Mann habe keine solche Gedanken mehr. Und eine deutlich jüngere Frau die meine Tochter sein könnte, reizt mich nun überhaupt nicht. Aber wenn jüngere Leute meinen sie wollen Sex mit reiferen Frauen haben und merken schnell, dass es was anderes ist wo sie nicht mehr mithalten können, wegen den ganzen anderen Ansprüchen die Frau hat in ihrem Alter, zb. Kein schnelles geficke oder zig stellungswechsel usw. Werden Sie garantiert ganz schnell die Richtung wechseln und sich nach Frauen in Ihrem Alter umsehen. Junge junge solche Fragen beschäftigen euch alle, nur weil ihr nicht bei denen ankommt die eurem Alter entsprechen. 😐😐

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Chris0788:

Welcher junge Mann beziehungsweise auch heute die ältere Männerwelt die mal jung waren kennen es nicht? Sex mit einer älteren Frau!

Immer wieder verfolgen mich diese Gedanken wenn ich eine attraktive ältere Frau sehe. Ob es bei der Arbeit ist oder in der Stadt. Immer wieder stelle ich mir die Frage wie der Sex ist. Intensiver? Ausgeprägter? Ausgefallener aufgrund der Erfahrung?
Letzte Nacht hatte ich das erste Mal einen so intensiven Traum das ich feucht aufgewacht bin. Verrückt. 😜
Besonders schlimm werden diese Gedanken wenn die Frau dann auch noch eine besonders enge Hose trägt oder es Richtung Leder geht die ja heutzutage richtig beliebt geworden sind.
Wie ist das bei den älteren Männern? Ist es das anders herum das man gerne Sex mit einer jüngeren haben möchte? Und wie geht es den Frauen unter uns? Haben die auch solche Gelüste?

Welchen Einfluss soll den das Alter auf den Sex mit jemanden haben, glaubst du das die Hautfarbe oder die Schwanzgröße auch Einfluss darauf hat? Entscheidend ist doch der Mensch und nicht das Geburtsjahr, wenn ich hier lese wie Männern aufgrund des Alters unterstellt wird, das sie keine Ahnung haben, dann frage ich mich wie begrenzt der Horizont von solchen Leuten ist. Erfahrungen und das daraus gelernte spielen da eine Rolle aber doch nicht eine Zahl.
Ob sie auch nur zu einem alten Arzt gehen, weil ja ein junger keine Ahnung hat.

Ich werde mich hüten älteren Männer zu unterstellen das sie Sex mit einer wesentlich jüngeren Frau möchten, weil sie es nicht im Bett bringen und denken diese Frauen merken das nicht oder das sie ihr Ego damit füttern.

Du verbindes dein alt mit attraktiv und wenn ich mir Andie MacDowell, Elle Macpherson, Demi Moore oder Sharon Stone anschaue kann ich das verstehen aber findest du die wegen ihres alters attraktiv, wäre das nicht zu einfach?
Viele Männer haben in meinen Augen eine Fantasie im Kopf oder eine Erinnerung aus Kindheitszeiten.

Ich persönlich stehe nicht auf ein Alter, sondern auf den Mann und wenn er ein Mann ist, spielt dann das älter oder jünger kaum eine Rolle. Mich trennen nicht Jahre von anderen Menschen, sondern andere Meinungen oder Lebensanschauungen.

vor 3 Stunden, schrieb Hagenertyp:

Ich habe das Gefühl, dieses Thema wird 14 tägig hier behandelt :-(

Und ich, dass ich Beiträge wie deinen viel zu oft lese, einfach schweigen würde mehr Achtung gegenüber anderen zeigen, die etwas dazu schreiben möchten.

 

vor 3 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

ältere frauen möchten keinen sex mit jüngeren männern. denen fehlt erfahrung, zurückstellen des egos und sind oft schnellspritzer

Seltsame Erfahrungen, die du da gemacht hast und wie oft hast du das erlebt dass du das so verallgemeinerst. 

Geschrieben

deutlich jüngere Männer finde ich teils ausgesprochen attraktiv, meine Sehkraft hat noch nicht derartig nachgelassen.. Sie machen mich aber (leider) nicht emotional und mental an, zumindest galt das für die, die ich kennengelernt habe.. und da ist zwischen rl und poppen auch kein nennenswerter Unterschied..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Chris0788:

Welcher junge Mann beziehungsweise auch heute die ältere Männerwelt die mal jung waren kennen es nicht? Sex mit einer älteren Frau!
 

Ich kenne das nicht. Hab diese Vorstellung / Fantasie nie gehabt. Warum auch? Ich mochte immer Frauen in meinem Alter. Grundsätzlich. Inzwischen mit 40 hat sich das nicht geändert. Der Sex war immer gut. Jede Altersstufe durch die ich bisher gegangen bin hat halt so seine Vorteile und die Leben ich lieber mit gleichaltrigen aus. Auch keinen Bezug oder Hang zu jüngeren Frauen.

Ich träume auch nicht von Sex und wenn ich Fremde Frauen sehe - stelle ich mir nicht vor wie diese wohl beim Sex abgehen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frag mich immer ob es wirklich um altern damen oder einfach um attraktiv frauen geht. Ich persönlich stehe nemlich auf attraktive Frauen und das beschränkt sich nicht auf alter oder jung, sonder hat verschiedene Faktoren.

Geschrieben

Ich habe sofort Gelüste wenn ich einen älteren Herren ab 50 mit graumelierten bart und strahlen Augen und stilvoll gekleidet sehe ....was jüngere Männer in mir nicht hervorrufen....

Geschrieben

Mit 20 Jahre dachte ich das Mädels über 30 Jahre bereits mit einem Bein im Grab stehe.Seltsamerweise hab ich gar keine ältere Mädels gesehe als junger Mann.

Geschrieben

Nicht ältere, sondern reifere Frauen und Männer mit Erfahrung, müsste es heißen.

Sie sollten gepflegt sein und auf ihr Äußeres Wert legen. 

 

Geschrieben

Moin, ich habe schon in jungen Jahren reifere Frauen bevorzugt; eine Frau, die vom Alter her meine Tochter oder gar Enkelin sein könnte, käme für mich nicht in Frage.

Geschrieben

Habe mir in meiner Jugend alles von den älteren Mädels zeigen und beibringen lassen um es dann den jüngeren Mädels alles zu zeigen und beizubringen💜

 

Mal ein dickes Dankeschön an alle Frauen💞

"Ihr seit wirklich großartig"

 

Eazy Peacey✌

 

 

 

 

Geschrieben

Ausleben ist das Zauberwort ^^ 

Geschrieben

Ach ja, Sex mit einer älteren Frau ... sehr lange ist es her. Das Problem damals, sie war schon auf Familie gepolt, ich jedoch nicht. Letztlich musste das in der Gesamtheit scheitern, da konnte der Sex noch so gut sein.
Heute steh ich auf die reizenden Damen in meinem Alter, junges Gemüse kommt mir nicht auf/an den Tisch.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Chris0788:

Welcher junge Mann beziehungsweise auch heute die ältere Männerwelt die mal jung waren kennen es nicht? Sex mit einer älteren Frau!

Hier - ich... hat mich nie gereizt und wird es auch in Zukunft nicht tun. Und ich nehme mal an, wir sprechen nicht von vier, fünf Jahren.

Ich bin gerade beim Sex auch ein Augentier - 15 Jahre nach unten ist für mich viel reizvoller und ästhetischer. Da bin ich vollkommen ehrlich zu mir ;)

 

Geschrieben

Ich bin 21 Jahre alt und habe auch immer diese Fantasie. Würde das auch zu gerne mal ausleben aber ist wohl schwieriger als gedacht:/

×
×
  • Neu erstellen...