Jump to content

Diese Gedanken in meinem Kopf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte als 18 jähriger das Glück mal mit einer wesentlich älteren Frau (damals 42) Sex zu haben.War für mich ein unvergessliches Erlebnis.Kann ich nur jeden jungen Mann empfehlen es mal auszuprobieren.

Geschrieben

Ich hatte erst eine ganz junge, jetzt eine ältere. Wir sind seid 30 Jahren ein Paar.

Geschrieben

Bei mir hat sich das mit den jüngeren Männern einfach mal so ergeben und ich habe es definitiv nicht bereut und es wird auch sehr gern wiederholt. Leider bin auch ich oftmals über die Männer in meinem Alter, insbesondere von vielen, die sich hier auf der Seite tummeln, total erschrocken. Das Aussehen, das Präsentieren ihrer eigenen Person, die Fotos, die Vorlieben, die Interessen, die Ansichten... einfach zum davon laufen. Vielleicht ergibt sich das ja mal mit jemanden in meinem Alter, aber bis dahin genieße ich einfach die Zeit weiter mit den jüngeren Männern.

Geschrieben

Erfahrung von 16 Jahre älter bis 20 Jahre jünger... da habe ich keine Vorliebe. Die Person zählt, nicht das Alter.

Geschrieben

Das Alter ist nur eine Zahl! Sympathie, Zuneigung und Begehren sind wichtig.
Aber nach meiner Erfahrung ist nach 15 Jahren +/- die Differenz zu groß.

Geschrieben

jeder wie er mag und will, ich finde junge männer wirklich meistens sehr attraktiv. leider habe ich immer nicht so gute erfahrungen gemacht bei dates mit jungen kerlen. man hatte keinen gemeinsamen gesprächsstoff und nach dem sex war dann ebenfalls tote hose auf gesprächsebene. meist ist man eine von vielen, die kerle kommen einmal und dann kommt monate nichts, und wenn du den kerl vergessen hast kommt ne nachricht ob man nichtmal wieder lust hätte. dazu bin ich mir zu schade, ich brauch etwas mehr um sexuell auf touren zu kommen als nen gepflegten body und jugendlichkeit. sicherlich ist nicht jeder junge mann so, aber meine erfahrung hat gezeigt das ich alles unter 30 einfach komplett ablehne und recht gut damit fahr, weniger enttäuschung und weniger stress für mich

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chris0788:

Welcher junge Mann beziehungsweise auch heute die ältere Männerwelt die mal jung waren kennen es nicht? Sex mit einer älteren Frau!

Mich würde mal interessieren, ab wann eine Frau für euch Männer eine "ältere Frau" ist....... Macht ihr das an ihrem Alter fest oder am Altersunterschied, also wie viele Jahre muss sie älter sein als ihr, um dieses "Prädikat" zu erhalten?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Cleo:

Mich würde mal interessieren, ab wann eine Frau für euch Männer eine "ältere Frau" ist....... Macht ihr das an ihrem Alter fest oder am Altersunterschied, also wie viele Jahre muss sie älter sein als ihr, um dieses "Prädikat" zu erhalten?

Es ist eine Sache der Ausstrahlung und der Konversationen was mich persönlich reizt. Ja natürlich auch die Erfahrung aber

Geschrieben

(Jetzt bin ich aufs absenden gekommen) ...aber die Erfahrung kann auch eine 25-jährige haben.

Geschrieben

Ich hatte schon ältere und jüngere Partnerinnen. Bei der Partnerwahl war das Alter aber nie das ausschlaggebende Kriterium. Es hat sich einfach so ergeben.
Als ich vor Jahren mal Bezahlsex ausprobieren wollte, geriet ich an eine Dienstleisterin im Alter meiner Tochter. Wir haben uns nett unterhalten. Zum Sex kam es nicht, weil ich kopfseitig damit nicht klar kam.

Geschrieben

Sehr junge Frauen sind oft wunderschön anzusehen.

Trotzdem hatte ich nie das Verlangen nach einer sehr jungen Frau.

Deutlich jünger geht für mich ab 40 los, ideal ist, wenn sie ungefähr mein Alter hat, oder älter ist.

 

Geschrieben

Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.

Wieso machst du es nicht einfach, was hindert dich?

Geschrieben

Das passiert einfach... ich bin mit einer auf ner Party ins Gespräch gekommen am nächsten Abend war ich bei ihr im Bett 😉 der Sex war jetzt aber eher Durchschnitt. Leider gings nur 3bis4 Wochen dann wollte sie mehr, ich aber nicht 😅

Geschrieben

Auf alten Schiffen lernt man Segeln...oder erleidet Schiffbruch..lebe dich aus und lerne was Frauen mögen..

Geschrieben

Nee, ich hab solche Gelüste nicht. Ein wesentlich jüngerer Mann reizt mich sexuell nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb toto72GE:

Ich hatte als 18 jähriger das Glück mal mit einer wesentlich älteren Frau (damals 42) Sex zu haben.War für mich ein unvergessliches Erlebnis.Kann ich nur jeden jungen Mann empfehlen es mal auszuprobieren.

Als jemand der diese Erfahrung leider noch nie machen konnte muss ich sagen dass ich schon glatt sowas erwarten würde 😄 Finde aber dass es doch recht schwer ist als junger Mann eine ältere Frau zu finden, die sich wirklich auf dein Alter einlässt (es gibt natürlich Ausnahmen, keine Frage). Aber habe das Gefühl, dass ältere Frauen dann doch eher auf den reiferen älteren Herr stehen 😄

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Contact75:

Sex mit ner Milf oder Gilf kann geil sein, alles andere nicht... Die schleppen Haufen Probleme mit sich rum, die man sich nicht antun sollte... Packse, Fickse und zisch ab - mein Tip ☝😐

Und genau wegen solchen Aussagen haben viele Frauen keinen Bock auf solche Typen.

Geschrieben

Ich "diene" keinem Mann als Lustobjekt! Vollkommen wurscht in welchem Alter. Dafür bin ich mir zu schade.

Geschrieben

...ein Voyeur , der seine Träume leben möchte....

Geschrieben

Machen. Einfach machen. Ob ältere besser sind liegt nur an der jeweiligen Frau. Da gibt es welche, die harmonieren mit dir und andere eben nicht. Probier es aus und genieß es.
Ich behaupte mal, so im Rahmen +/- 10 Jahre kommt man gut klar. Wenn der Partner viel jünger oder älter ist, ist auch der Unterschied in der Lebenserfahrung und-einstellung zu groß (Ausnahmen gibt es natürlich)
Hab einfach Spass und flirte mal mir den älteren Damen. Da gibt es genug, die auch einen jüngeren Mann gut finden

Geschrieben

eigentlich habe ich am liebsten Sex mit etwa gleichaltrigen Frauen ( ein parr Jahre +/- inbegriffen), weil ich finde, dass man meistens besser auf einer Welle liegt.

Geschrieben

Ich beantworte jetzt nicht zum drölfzigsten Mal diese Frage wegen dem Alter.

×
×
  • Neu erstellen...