Jump to content

Freundschaft plus?


Andrist70

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definiere zuerst einmal Freundschaft. 
Jeder sieht etwas anderes darunter.

Für manche ist es sehr belanglos, die haben tausende „Freunde“ und für andere ist Freundschaft ein wertvolles Gut.

Ich definiere Freundschaft + nicht als eine Freundschaft sondern eher als eine Bekanntschaft mit gemeinsamen Interessen und Unternehmungen die sich nicht nur auf Sex beziehen. Für mich gehört da aber auch viel Sympathie und Wunsch nach einer gewissen Nähe dazu.

Wer aus welchen Grund auch immer keine feste Bindung eingehen will oder kann, für den ist das eine Alternative. Es sollten aber beide die gleichen Vorstellungen haben und nicht der eine auf eine Beziehung hoffen. Diese Hoffnung könnte enttäuscht werden.

Geschrieben
Am 23.3.2021 at 14:07, schrieb Lamant:

Habe eine Freundin+ mit der es leider viel zu selten klappt, ist aber es ist echt geil auf der einen Seite die freundschaftliche Verbundenheit und auf der anderen dann der hemmungslose Sex... eine einzigartige Kombi

Kaum schreibt man darüber sieht es so aus als würde in kürze endlich wieder mal ein Treffen klappen... okey erst in 3 Wochen, aber die Freude ist trotzdem schon groß :)

Geschrieben
Am 23.3.2021 at 11:17, schrieb Coruum:

Für mich gibt es sowas nicht.  Freundschaft und Sex schließen sich definitiv aus. So etwas geht im realen Leben nicht.


Für mich gibt es nur : 

Ficken/Affäre .
Freundschaft.
Beziehung.

Aber nichts dazwischen

Also so klare Kästchen gibt es doch nicht im realen Leben.

Auch zwischen Beziehung und Freundschaft nicht, und genauso nicht zwischen Affäre und Freundschaft. Kommt schon mal vor das an bestimmten Tagen mehr passiert als Tee trinken, ansonsten aber halt auch nur gekocht und gequatscht wird

Geschrieben

Ach das ist einfach ein wiederkehrender erotischer Traum,  der auf eine glückliche tabulose Beziehung außerhalb der Realität hofft. Sehnsucht nach körperlicher und geistiger Nähe,  einem anderen Körper zum liebkosen. Sicher gibt es soetwas, aber äußerst selten ...aber trotzdem ein traumhafter Wunsch  den ich nicht aufgebe.

Geschrieben

Ich würde das nicht als Traum bezeichnen.

Mit dem äußerst selten gebe ich dir 100% recht. Besondere Dinge sind aber nunmal nicht im Überfluss und für Jeden rund um die Uhr verfügbar.

Nen belanglosen Fick findet man immer problemlos.

Letztendlich hängt's immer ausschließlich von einem selbst ab wie sich das dann gestaltet.

Irgendwie schade und faszinierend zugleich, dass sich so viele Frauen wesentlich lieber einfach nur ficken lassen als auch Gefühle zuzulassen.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BlackCrow94469:

Ich würde das nicht als Traum bezeichnen.

Mit dem äußerst selten gebe ich dir 100% recht. Besondere Dinge sind aber nunmal nicht im Überfluss und für Jeden rund um die Uhr verfügbar.

Nen belanglosen Fick findet man immer problemlos.

Letztendlich hängt's immer ausschließlich von einem selbst ab wie sich das dann gestaltet.

Irgendwie schade und faszinierend zugleich, dass sich so viele Frauen wesentlich lieber einfach nur ficken lassen als auch Gefühle zuzulassen.

 

Das machen die Frauen, weil 90% der Männer mit der freundschaftlichen liebe einer Frau nicht umgehen können und entweder gleich denken, dass die Frau sich verliebt hat, oder aber sich selbst (aufgrund der tiefen Zuneigung), sich Hals über Kopf in diese verlieben.
Ich persönlich mag diese extrem innige Freundschaft die sich bei einer richtigen f+ aufbaut, denn es ist schon etwas besonderes, wenn die Frau einen so ein Vertrauen schenkt.

Geschrieben

Hatte 2 mal Freundschaft + bzw affaire über je 5 Jahre. Finde es super wenn man sich einig ist und bleibt. Jederzeit wieder, wenn es Passt 

Geschrieben

eigentlich spricht nichts dagegen, ich finde es aber sehr schön wenn man sich nicht nur die positives aspekte raus nimmt,sondern auch die negativen

Geschrieben

Eine Freundschaft plus Variante, kann echt geil sein,mal geht man nur feiern oder redet, mal kann es auch zum Sex kommen, was spontan dann am besten wäre.

×
×
  • Neu erstellen...