Jump to content

Freundschaft plus?


Andrist70

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Freunden fickt man nicht. Aber mit Ficken kann man sich anfreunden oder so.

Ist jetzt ironisch, is klah wahh :).

Geschrieben

Dafür spricht, dass es einfach ne schöne Sache ist, wenn sich beide nicht binden wollen.
Dagegen spricht, dass häufig einer irgendwann doch was ernsteres will oder auch, dass einer den Fokus nur auf das Plus legt und die Freundschaft da eher nebensächlich ist.

Geschrieben

Ist z.b. sehr praktisch wenn man beruflich sehr eingeschränkt ist und die Zeit nicht hat für eine Partnerschaft.Sich einfach treffen zum Sex kann auch dann sehr entspannend sein.

Dirk_dom_veranlagt
Geschrieben

F+. Die Moderne Form einer Sexbekanntschaft.
Ja es gibt mittlerweile viele,die keine Kraft und Zeit mehr für eine Beziehung aufbringen können und wollen,da auf der einen Seite,sich das ganze Leben zu schnelllebig verändert hat und auf der anderen Seite,durch Lügen, Untreue, Langeweile und Egoismus,sämtliches Vertrauen weg ist.
Ich persönlich würde zwar gern ein Aufrichtige und Ehrliche Person kennen lernen,doch da man in der Vergangenheit zu sehr verletzt worden ist,fehlt der Glaube daran.
Ich möchte nicht jetzt allen Frauen zu Nahe Treten und ich weiß,es hagelt auch Haufenweise Dumme Kommentare,weil es Besserwisser gibt.
Doch mal Hand aufs Herz. Die jenigen die am lautesten nach Ehrlichkeit und Treue schreien,sind die jenigen,die schnell Langeweile verspüren und sich und den Partner anlügen. Kritik die Ehrlich und gerechtfertigt ist,ist ja nicht angebracht. Also wird sich verbogen und verschlossen,um ja die Heile Welt zu Retten,obwohl es schon längst vorbei ist.
Mit der Modernen Form der F+ umgeht man das ganze und bleibt ehrlich zu sich selbst.
Klar können Gefühle entstehen,doch so etwas sollte und muss offen kommuniziert werden. Und da sind wir wieder an dem Punkt, Ehrlichkeit und Kritikfähig sein. Das können die wenigsten.
Nur die,die es können, können über diesen Weg auch vielleicht wieder richtig Lieben.
Denkt mal alle drüber nach...

P.S. Wehrte Damenwelt. Euch sag gesagt,nehmt den Scheiß Stock aus dem Arsch und seid ehrlich und direkt. Das kann beim suchen einer Liebe helfen

Geschrieben

Kann funktionieren muss aber nicht wen man. Ich würde sowas in betracht ziehen aber Beziehung ist mir lieber. F+ kann toll sein wen man weiß das es zu 95% um Freundschaft geht und nur 5% um Sex nur denken viele es sei andersrum

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Andrist70:

Was haltet Ihr von einer Freundschaft + ? Was spricht dafür und was spricht dagegen?

 

Mit dir jetzt? 

Weil, was nutzt dir, wenn ich dir von meiner berichte:

  • Du bist nicht mein Gegenüber 
  • Frag die Frau /den Mann oder Diverses, mit der du die eingehen möchtest, was just diese davon halten 

 

Kann man als Mensch nicht einmal was für sich entscheiden, braucht man immer die Gemeinschaft, um sich zu entscheiden? (und nein, ich, wenn ich frage , hab ich meine Entscheidungen schon immer in Sack und Tüten, falls mich jemand auf meine Freds verweisen möchte) 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Andrist70:

Was haltet Ihr von einer Freundschaft + ? Was spricht dafür und was spricht dagegen?

Wer sie möchte, warum nicht.

Es spricht viel dafür und noch mehr dagagen. Oder war es umgekehrt?

Wenn sich jetzt 50,00001 % dagegen und nur 49,99999 % dafür ausprechen, schießt Du dann deine F+ in die Wüste oder zum Mond?

Geschrieben

Wenn es doch passt und man such gut versteckt warum nicht etwas exklusives, sonder immmer alles offen hakt für andere Möglichkeiten? Sehe keine Vorteile, am Ende meist einer emotional verletzt.

Geschrieben

Kann funktionieren. Ich hatte mal so was und es hat funktioniert, weil wir es beide so wollten.
Ich wollte generell keine Beziehung und Sie war grad aus ner Scheißbeziehung raus und wollte erst mal keine neue. Wir kannten uns zwar erst relativ kurz, konnten uns auch auf Anhieb sehr sehr gut leiden, verstanden uns prima. Wir hätten nie zusammen eine Beziehung gehabt, so viel war klar, aber auf Sex wollten wir irgendwie auch nicht verzichten.
So landen wir irgendwann mal vollkommen ungeplant zusammen im Bett. Nicht nur einmal, war aber irgendwie immer spontan.
Niemand in unserem Freundes/Bekanntenkreis wusste oder ahnte davon, was dabei auch wichtig ist!
Als Sie dann nach einer Weile wieder frisch verliebt war, war auch sofort Ende.
Wir haben uns trotzdem, oder auch weil es für beide eine klare Sache war, weiterhin bis zu Ihrem Umzug gut verstanden.
Wie gesagt, es kann gut gehen, wenn BEIDE es so wollen.

Geschrieben

Ich kann so etwas wie Freundschaft nicht planen oder irgendwie forcieren. Freundschaft ergibt sich oder nicht.
Daher würde ich auch nie eine pro/con-Liste dazu erstellen.

Geschrieben

Finde eine F+ grundsätzlich nicht problematisch wenn beide Single sind und so einfach ihre sexuelle Lust ausleben wollen. Leider kann das oft dazu führen, dass gute Freundschaften nach dem Verhältnis in die Brüche gehen. Eine Affäre/Liaison wäre da schon erstrebenswerter und funktioniert meiner Meinung nach besser. 

Geschrieben

Meine Frau und ich haben mehrere F+.
Funktioniert mal gut, mal schlecht. Je nachdem wie jeder damit umgehen kann.

Geschrieben

..die tägliche Anfrage , was was ist....wie was ist..was besser ist...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Purenature:

Freundschaft + ist okay,doch meiner Meinung nach eine
andere Beschreibung einer Partnerschaft ,aber wehe es kommen Gefühle ins Spiel.
Mittlerweile bin ich davon überzeugt, das die meisten gar nicht mehr dazu in der Lage sind, generell eine Partnerschaft oder Beziehung zu führen,denn jeder ist austauschbar, weil sich niemand mehr Mühe gibt und bei den kleinsten Problemen davon läuft,Generation der Gefühlskrüppel und gerade in den Zeiten des Internets ist das doch sehr einfach.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Purenature:

Freundschaft + ist okay,doch meiner Meinung nach eine
andere Beschreibung einer Partnerschaft ,aber wehe es kommen Gefühle ins Spiel.
Mittlerweile bin ich davon überzeugt, das die meisten gar nicht mehr dazu in der Lage sind, generell eine Partnerschaft oder Beziehung zu führen,denn jeder ist austauschbar, weil sich niemand mehr Mühe gibt und bei den kleinsten Problemen davon läuft,Generation der Gefühlskrüppel und gerade in den Zeiten des Internets ist das doch sehr einfach.

Ist richtig was du schreibst ich kenne eine die ne sogenannte F+ führt und mit ihrer Tochter alleine lebt! Sie ist nicht mehr fähig ne richtige Beziehung zu führen!

Geschrieben

Dafür: gedankenloses Ficken
,Dagegen: Freundschaft im Arsch...
Frage zum drölfzigsten Mal beantwortet.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Andrist70:

Was haltet Ihr von einer Freundschaft + ?

Nichts... 🤷‍♀️

vor 14 Stunden, schrieb Andrist70:

Was spricht dafür und was spricht dagegen?

 

Nichts halbes und nichts ganzes... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Andrist70:

Was haltet Ihr von einer Freundschaft + ? Was spricht dafür und was spricht dagegen?

 

Wenn die Chemie stimmt und beide wissen das nicht mehr draus wird super

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Andrist70:

Was haltet Ihr von einer Freundschaft + ? Was spricht dafür und was spricht dagegen?

 

dafür: nichts.. Ich habe keinen Sex mit Freunden, die sollen nämlich dauerhaft Freunde bleiben

dagegen: siehe "dafür"

Ich lese hier häufiger, dass Männer Freundschaft + suchen. Finde ich ehrlich gesagt absurd, denn für mich bedeutet es, dass ich zunächst mal Freunde suche bzw. habe und dann irgendwann der Sex dazu kommt. Viele scheinen hier aber nur Sex zu suchen und weil sie lernen, dass nur sehr wenige Frauen auf poppen an reinem schnellen belanglosen Sex mit Hinz und Kunz interessiert sind, wird die Suche um Freundschaft ergänzt. 

Geschrieben

Es ist schwierig den Übergang von Freundschaft zu Freundschaft+ zu schaffen also im Sinne die Freundschaft beim scheitern nicht zu riskieren... aber wenn es klappt finde ich Freundschaft+ echt super. Habe eine Freundin+ mit der es leider viel zu selten klappt, ist aber es ist echt geil auf der einen Seite die freundschaftliche Verbundenheit und auf der anderen dann der hemmungslose Sex... eine einzigartige Kombi

Auch durch den nicht vorhandenen gemeinsamen "Alltagsstress" macht es vieles einfacher. (Was aber natürlich nicht heißt das man nicht füreinander da ist)

Geschrieben

Seit vielen Jahren eine Freundschaft,Mal mit Plus,seit einiger Zeit ohne und es funktioniert!

×
×
  • Neu erstellen...