Jump to content

Männer anal verwöhnen?


ne****

Empfohlener Beitrag

Nackt-oder-Dessous
Geschrieben

Mal einen anderen Mann bei Sex anal verwöhnen ist einfach eine gute Idee und schöne Sache. 

Geschrieben

du hast ja völlig recht..leider haben zuwenige positive erfahrungen und können mit dem popo richtig liebevoll umgehen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.3.2021 at 15:40, schrieb Pentagramm01:

Ja. Aber aus nem anderen Grund... 😉

 

Du siehst das so weil ein Mann evtl eine Vorliebe hat die Du nicht nachvollziehen kannst und urteilst deswegen negativ über ihn.

Mit solchen Frauen kann ein Mann ja nicht mal über seine Vorlieben reden, und traut sich das auch irgendwann nicht mehr, wenn er nur massive Ablehnung für etwas entgegen bekommt das ihm wichtig wäre weil er es gut findet.

I.d.R. geht er deswegen dann irgendwann weil er darüber nicht reden kann, geschweige denn mit so einer Partnerin auf gegenseitige Wünsche und Bedürfnisse eingehen kann. 

 

Auch bei mir mag es Dinge geben die eine Frau super schön findet, die mir persönlich jetzt aber nicht unbedingt viel geben. Z.B. wenn eine Frau oben sitzt und nicht "reitet", sondern nur vor und zurück rutscht, was viele machen, das bringt mir gar nichts. 

Oder X andere Dinge. Z.B. lange geleckt zu werden bis es ihr mehrmals gekommen ist. Das kann für einen Mann auch ziemlich anstrengend sein.

Ich kann es aber genießen wie schön sie es findet und mich daran erfreuen wie es sie erfüllt... Darum geht's. Und so schafft man sexuelle Erfüllung für beide Seiten. Der Weg dahin kann sich nämlich manchmal durchaus etwas unterscheiden.

Es nicht darum das ich den anderen auf Grund meiner eigenen Vorstellungen aburteile und sogar noch ablehne. 

Unterschreibe ich uneingeschränkt.

Einer Frau auch mal das zu geben was sie möchte … und was wäre ich für ein Mann, wenn ein Herzens Wunsch meiner Partneri abgelehnt wird, weil jegliche Abweichung der klassischen Mann/Frau Rolle, mein Ego zerstören würde…

 

Definitionen eines Mannes oder einer Frau aus meiner Sicht wäre : wenn sich jeder uneingeschränkt auf Augenhöhe begegnet… Abweichungen nach oben oder unten gerne… aber temporär und wieder ab in die senkrechte

Am 23.3.2021 at 15:25, schrieb Gelöschtes Profil:

Für mich ist es genau das. Frau soll etwas mit ihm machen, was sie eigentlich nicht will. Wünsche erfüllen sieht für mich anders aus. Aber lassen wir das. Du hast deine Meinung und ich meine. 

Gibt wohl auch die umgekehrte Richtung… hab ich gehört… was wäre dann?

Geschrieben

Wenn er es mag u möchte, warum nicht?  Hatte n Ex der mochte es total

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.3.2021 at 10:54, schrieb Jessy478:

Ja richtig tief und hart......aber auch leidenschaftlich 😍😍😍😍😍😍😍😍😍

ja das ist doch emdlich mal eine aufgeschlossene Dame von Welt, die weiß wie man Gelüste steigern kann.

sehr geile Spielvaroante.

Ach es wäre so naheliegend u. dabei wohnt Sie ums eck.

Geschrieben

Ich höre und lese immer wieder Männer die Anal stimuliert oder gar mal gefickt werden möchten, es dann aber doch nicht wagen, weil deren Ängste und Befürchtungen sie innerlich blockieren - das ist schade und gleichzeitig traurig das ihnen damit neues Körperempfinden und Lust vorenthalten wird!

es ist ein bisschen wie am heißen Tag ins kalte Wasser springen, am Anfang kurze Zeit etwas unangenehm aber dann genießt mann es….

×
×
  • Neu erstellen...