Jump to content

Männer anal verwöhnen?


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.3.2021 at 11:50, schrieb DerHerrK71:

Was ist denn so schlimm daran, wenn auch Männer gerne Anal verwöhnt werden? Wenn es beiden gefällt, ist doch alles gut...

... immer wieder gern ...

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.3.2021 at 11:00, schrieb RafflesiaArnoldii:

Es muss ja nicht immer gleich n ganzer strapon sein ein finger reicht bisweilen. man muss auch nicht unbedigt son dominanz spiel draus machen. Auch wenns scho irgendwo geil ist so den aktiven part zu machen. Wenn der Herr rauf steht...

Melde dich gerne mal :)

Geschrieben
Ich mache es gerne ob mit Finger oder dildo/strapon…..
Nur lecken ist nicht so meins…
Geschrieben
Also mit dem Finger habe ich es ausprobiert das erste Mal. Es war interessant, weil ich noch nie einen Finger in einem anderen Menschen als mir hatte. Ich würde aber nie mit der Zunge dort sein. Ist mir dann doch zu unangenehm.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 23.3.2021 at 10:48, schrieb SteffifürPeter:

ich mache es gerne

Was reizt dich daran so sehr? 

 

Wie er sich dreht und wendet vor dir und nicht weiß wohin 

Geschrieben
Am 23.3.2021 at 11:45, schrieb Margolotta:

Mir gefällt es.

Als Bi-Mann sag ich das Gleiche und ich komme danach heftiger.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb crisi290:

Was reizt dich daran so sehr? 

 

Wie er sich dreht und wendet vor dir und nicht weiß wohin 

nee. einfach, dass es für ihn geil ist und es was auf die ohren gibt;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

nee. einfach, dass es für ihn geil ist und es was auf die ohren gibt;-)

Mit was verwöhnstcihn am liebsten? Eher gefesselt.. 

 

Du meinst den Klang, wie es aus ihm herraus Stöhnt? 

 

Das macht dich wohl zusätzlich noch ralliger☺️☺️☺️☺️🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb crisi290:

Mit was verwöhnstcihn am liebsten? Eher gefesselt.. 

 

Du meinst den Klang, wie es aus ihm herraus Stöhnt? 

 

Das macht dich wohl zusätzlich noch ralliger☺️☺️☺️☺️🙈

mitm strap-on. ich meine einfach die geräuschkulisse, die dabei zu vernehmen ist.

du scheinst nicht geübt zu sein, mehr was für deinen sexpartner zu tun. das man sich selber etwas zurück nimmt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

mitm strap-on. ich meine einfach die geräuschkulisse, die dabei zu vernehmen ist.

du scheinst nicht geübt zu sein, mehr was für deinen sexpartner zu tun. das man sich selber etwas zurück nimmt.

Um ehrlich zu sein, durfte ich noch nicht viel genießen an meinem po 🙈😅

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb crisi290:

Um ehrlich zu sein, durfte ich noch nicht viel genießen an meinem po 🙈😅

fehlte dazu die bereitschaft von dir oder von ihr?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

fehlte dazu die bereitschaft von dir oder von ihr?

Eher von ihr.. Habe mich mal massieren lassen von jemandem.. Und die hat mich etwas mit 1 Finger dabei verwöhnt.. 

 

Bist du gern bereit dafür? 

Hast Lieblingsstellung.. Zb das er dich reitet 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.3.2021 at 11:00, schrieb RafflesiaArnoldii:

Es muss ja nicht immer gleich n ganzer strapon sein ein finger reicht bisweilen. man muss auch nicht unbedigt son dominanz spiel draus machen. Auch wenns scho irgendwo geil ist so den aktiven part zu machen. Wenn der Herr rauf steht...

Ohhh,ich steh drauf!

Wenn du noch suchst, würd ich mich ja sowas von gern anbieten!

Bin attraktiv

l.g.mike

Geschrieben

Ich hab meinen Lover mit dem Strapon verwöhnt. Warum sollte ich ihm das Vergnügen vorenthalten? Es war für mich auch ein tolles Erlebnis..

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sonnenschein22:

Oh ja Ich ❤️🔥liebe es meinen ❤️🔥Mann Anal mit meiner Zunge zu Verwöhnen und in zum zittern zu bringen den er wird dann noch mehr zum Wilden harten 🔥🌶Tiger Ich liebe es genus Liebe Pur ❤️🔥 أحبك ❤️🔥

Kannst dich gerne mal bei mir austoben😋

Geschrieben

Ich finde es gibt nix geileres als den Spieß rumzudrehen und den Mann mal mit nem Dildo, Hand oder Strapon so zu ficken wie er es mit mir als tut 😈😈😈… 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lana-2606:

Ich finde es gibt nix geileres als den Spieß rumzudrehen und den Mann mal mit nem Dildo, Hand oder Strapon so zu ficken wie er es mit mir als tut 😈😈😈… 

Hm 🤔

Warum nicht

Geschrieben
Geiles Mädel, habe null Erfahrung damit, bin total Hetero, aber gerne würde ich mich von dir bespielen lassen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lana-2606:

Ich finde es gibt nix geileres als den Spieß rumzudrehen und den Mann mal mit nem Dildo, Hand oder Strapon so zu ficken wie er es mit mir als tut 😈😈😈… 

Ich finde, man kann nicht etwas von jemandem anderen "verlangen", wenn man(n) nicht selbst dazu bereit ist.

Geschrieben
Am 6.7.2022 at 19:06, schrieb Lana-2606:

Ich finde es gibt nix geileres als den Spieß rumzudrehen und den Mann mal mit nem Dildo, Hand oder Strapon so zu ficken wie er es mit mir als tut 😈😈😈… 

Es ist alles ein Geben und Nehmen B|:smiling_imp:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juli 6, schrieb Lana-2606:

Ich finde es gibt nix geileres als den Spieß rumzudrehen und den Mann mal mit nem Dildo, Hand oder Strapon so zu ficken wie er es mit mir als tut 😈😈😈… 

Geil... Mich könntest du ficken bis zum umfallen 😀

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.7.2022 at 09:00, schrieb Sonnenschein22:

Oh ja Ich ❤️🔥liebe es meinen ❤️🔥Mann Anal mit meiner Zunge zu Verwöhnen und in zum zittern zu bringen den er wird dann noch mehr zum Wilden harten 🔥🌶Tiger Ich liebe es genus Liebe Pur ❤️🔥 أحبك ❤️🔥

Das ist wirklich traumhaft geil und führt auch zum besagten zittern am ganzen Körper … absolut geil wenn man das erleben darf 😊

×
×
  • Neu erstellen...