Jump to content

Männer anal verwöhnen?


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist denn so schlimm daran, wenn auch Männer gerne Anal verwöhnt werden? Wenn es beiden gefällt, ist doch alles gut...

Geschrieben

Manche mögen es andere nicht

Mache würden es tun andere nicht

Sollte dich aber nur von den Frauen interessieren mit den du Sex hast anders bringt es dir null das zu wissen

Geschrieben

Je nachdem Wie verwöhnen. Zb mit der Prostatamassage, ja!

Oral Nie gemacht und würde auch es nie machen wollen.
Die Männer können mich "am Arsch lecken"xD, nicht anders rum! 😄

Geschrieben

Hey Neustadt. Ich finde es toll wenn die Frau auch auf sowas steht. Warum sollte die Frau nur anal verwöhnt werden. Für mich als Mann ist das auch sehr geil. Wenn die Frau noch mit einem strapon daherkommt und weiß was sie Macht kann man beim Orgasmus bis in den Himmel spritzen

Geschrieben (bearbeitet)

Warum da immer von "Verwöhnen" die Rede ist, bleibt mir ein Rätsel. Bei Männern die Bi oder Gay sind mag das vielleicht zutreffen, warum auch immer. Aber für die meisten Männer und Frauen hat das mitnichten etwas mit "Verwöhnen" zutun. Ich bekomme beim K*cken jedenfalls keine erotischen Gefühle und erst recht keinen Orgasmus.. Die wenigsten Frauen lassen sich Anal nehmen weil es ihnen Spaß macht, sondern weil sie ihrem Partner damit einen Gefallen tun wollen. Und was eine Frau davon haben sollte ihrem Partner irgendwas in den Arsch zu schieben, das muss mir erstmal einer erklären. 🤷🏼‍♂️

bearbeitet von wirsindseinfachmal
Geschrieben

Ich denke deine Frage ist zu allgemein gestellt. Somit ist wie oftmals hier genügend Bühne für nicht passende oder teils widerliche Reaktionen.
Du solltest mit deiner Partnerin oder mit Personen du ggf Sex haben wirst offen über Vorlieben, Wünsche sprechen. Denn Wünsche sind da um diese ggf ausleben und somit Erfahrungen machen zu können. Entweder es gefällt, oder es gefällt eben nicht. Dann lässt man es für die Zukunft. Ebenso ist es auch für dich ggf freigestellt das du dich alleine verwöhnst. Sei es das du dein Loch massiert, dass du es Fingers oder eben auch Spielzeuge mit ins Spiel bringst.
Es wäre auch nicht verwerflich wenn du dir fpr diese Erfahrungen einen Mann suchst der dir auf Augenhöhe steht. Der also dir das zeigt was sein kann und sich ggf auch nur auf das fixiert um dir die Chance zu geben.

Ich persönlich bin Anal beim ficken nur passiv. Verwöhne aber einheitlich gerne einen anderen Hintern mit der Zunge, mit Finger und div. Spielzeugen. Natürlich nur wenn der Hintern sauber uns gespült ist. Also auf Schokoparty stehe ich auch nicht.

Geschrieben

Ich mag es weder aktiv noch passiv. Ich bin einfach kein Freund dieser Praktiken. Einige wenige Erfahrungen diesbezüglich habe ich gemacht, aber eine Wiederholung brauche ich nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Im kern ist die Frage in der Tat zu allgemein gestellt.

Jedoch das so viele weibliche negativ Reaktionen aufkommen ist mir auch nicht ganz klar. Ich kann den Anal verkehr den eine Frau verspürt nicht einschätzen und das einige, dass eventuell schmerzhaft oder auch teils ekelhaft finden obliegt mir nicht zu beurteilen. Jedoch ich als Devoter Bi er kann für mich sagen das mein Orgasmus 10x intensiver ist wenn ich Anal (verwöhnt) werde oder wie so mansch einer hier sagt gef.. t wird.  Wie auch immer so kann man auch Hetero, ohne gleich BI oder Homo zu sein mit einer Partnerin sich durch gewisse Toys die Erlebnisse steigern. Und natürlich sollte mann sich vor jedem Analen Verkehr spülen sonst kann es wirklich mal ekelig sein dies gilt auch für Frauen.

bearbeitet von liloboy100
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb neustadt-am930:

würdet ihr es machen?

Definitiv NEIN... 🤷‍♀️

Geschrieben

Na klar, warum denn nicht. Damit hab ich keinerlei Problem

Geschrieben

Niemals! Diese Männer haben bei mir definitiv keine Chance. Sollte sich das erst heraus stellen, wenn wir Sex haben, breche ich das ganze ab und er kann gern wieder gehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jessy478:

Ja richtig tief und hart......aber auch leidenschaftlich 😍😍😍😍😍😍😍😍😍

ja wann kommst du? ha ha ha

Geschrieben

Ganz ehrlich, alles was mit Spielchen rund um das "Hintertürchen" zu tun hat, finde ich persönlich zum Abgewöhnen – egal ob bei ihm oder bei mir. Daher kommt dieses Verwöhn-Programm definitiv nicht infrage.

Geschrieben

Niemals im Leben 🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Linda0512:

Niemals! Diese Männer haben bei mir definitiv keine Chance. Sollte sich das erst heraus stellen, wenn wir Sex haben, breche ich das ganze ab und er kann gern wieder gehen.

Bei mir genauso 👍🏻

Geschrieben

Ich finds gut. Mag die Reaktion der Männer dabei. Selbst die Männer, die immer gesagt haben: "Mein Arsch bleibt Jungfrau." waren hinterher erstaunt, wie intensiv der Orgasmus dann war.

Geschrieben

Beim Sex ist alles erlaubt, was beiden Spaß macht.
Das ist alles eine Frage der Einstellung und der eigenen Grenzen.
Lustig finde ich, dass viele Männer gerne den Arsch der Frau penetrieren, für sich aber ausschließen Anal stimuliert zu werden.
Jeder so wie wie die Lust beflügelt.

Geschrieben

Davon abgesehen, dass ich es mir persönlich nicht wünsche, klingt das hier mal wieder extrem egoistisch.
—-
Bringt mir nichts
Würde ich nie tun
Kann er direkt wieder gehen
Etc.
——
Macht man es für sich oder den Partner?
Kann man heute nichts mehr für den anderen tun, wenn es einem selbst nicht schadet, nur weil es einem selbst nicht extrem viel nutzt?

Geschrieben

Is doch voll cool hier in dem Thread. Da sieht man gleich wie die eine oder andere Frau tickt und kommuniziert und weiss das sie für einen selber nie in Frage kommt. 👍🙂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Elbur:

Davon abgesehen, dass ich es mir persönlich nicht wünsche, klingt das hier mal wieder extrem egoistisch.
—-
Bringt mir nichts
Würde ich nie tun
Kann er direkt wieder gehen
Etc.
——
Macht man es für sich oder den Partner?
Kann man heute nichts mehr für den anderen tun, wenn es einem selbst nicht schadet, nur weil es einem selbst nicht extrem viel nutzt?

Ich habe noch nie etwas nur gemacht, weil der Partner es von mir verlangt hat und werde es, nur weil es hier irgend jemanden nicht gefällt, nicht ändern. Außerdem hat diese "Praktik" für mich nichts mit gemeinsamen Lustgewinn zu tun. Auf mich wirkt das total abtörnend. "Leben und leben lassen". Der eine mag es und der andere nicht, eben wie in vielen anderen Dingen auch.

vor 9 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Is doch voll cool hier in dem Thread. Da sieht man gleich wie die eine oder andere Frau tickt und kommuniziert und weiss das sie für einen selber nie in Frage kommt. 👍🙂

Genauso sehe ich das mit Männern auch :).

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Linda0512:

Genauso sehe ich das mit Männern auch .

Hat einer was von Verlagen gesagt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elbur:

Hat einer was von Verlagen gesagt?

Für mich ist es genau das. Frau soll etwas mit ihm machen, was sie eigentlich nicht will. Wünsche erfüllen sieht für mich anders aus. Aber lassen wir das. Du hast deine Meinung und ich meine. 

×
×
  • Neu erstellen...