Jump to content

Männer anal verwöhnen?


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Linda0512:

 

Genauso sehe ich das mit Männern auch :).

Ja. Aber aus nem anderen Grund... 😉

 

Du siehst das so weil ein Mann evtl eine Vorliebe hat die Du nicht nachvollziehen kannst und urteilst deswegen negativ über ihn.

Mit solchen Frauen kann ein Mann ja nicht mal über seine Vorlieben reden, und traut sich das auch irgendwann nicht mehr, wenn er nur massive Ablehnung für etwas entgegen bekommt das ihm wichtig wäre weil er es gut findet.

I.d.R. geht er deswegen dann irgendwann weil er darüber nicht reden kann, geschweige denn mit so einer Partnerin auf gegenseitige Wünsche und Bedürfnisse eingehen kann. 

 

Auch bei mir mag es Dinge geben die eine Frau super schön findet, die mir persönlich jetzt aber nicht unbedingt viel geben. Z.B. wenn eine Frau oben sitzt und nicht "reitet", sondern nur vor und zurück rutscht, was viele machen, das bringt mir gar nichts. 

Oder X andere Dinge. Z.B. lange geleckt zu werden bis es ihr mehrmals gekommen ist. Das kann für einen Mann auch ziemlich anstrengend sein.

Ich kann es aber genießen wie schön sie es findet und mich daran erfreuen wie es sie erfüllt... Darum geht's. Und so schafft man sexuelle Erfüllung für beide Seiten. Der Weg dahin kann sich nämlich manchmal durchaus etwas unterscheiden.

Es nicht darum das ich den anderen auf Grund meiner eigenen Vorstellungen aburteile und sogar noch ablehne. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Ja. Aber aus nem anderen Grund... 😉

 

Du siehst das so weil ein Mann evtl eine Vorliebe hat die Du nicht nachvollziehen kannst und urteilst deswegen negativ über ihn.

Mit solchen Frauen kann ein Mann ja nicht mal über seine Vorlieben reden, und traut sich das auch irgendwann nicht mehr, wenn er nur massive Ablehnung für etwas entgegen bekommt das ihm wichtig wäre weil er es gut findet.

I.d.R. geht er deswegen dann irgendwann weil er darüber nicht reden kann, geschweige denn mit so einer Partnerin auf gegenseitige Wünsche und Bedürfnisse eingehen kann. 

 

Auch bei mir mag es Dinge geben die eine Frau super schön findet, die mir persönlich jetzt aber nicht unbedingt viel geben. Z.B. wenn eine Frau oben sitzt und nicht "reitet", sondern nur vor und zurück rutscht, was viele machen, das bringt mir gar nichts. 

Oder X andere Dinge. Z.B. lange geleckt zu werden bis es ihr mehrmals gekommen ist. Das kann für einen Mann auch ziemlich anstrengend sein.

Ich kann es aber genießen wie schön sie es findet und mich daran erfreuen wie es sie erfüllt... Darum geht's. Und so schafft man sexuelle Erfüllung für beide Seiten. Der Weg dahin kann sich nämlich manchmal durchaus etwas unterscheiden.

Es nicht darum das ich den anderen auf Grund meiner eigenen Vorstellungen aburteile und sogar noch ablehne. 

Es ist immer wieder lustig wie sich manche Menschen hier eine Meinung über einen anderen bilden nach einem Kommentar. Aber bleib so schön oberflächlich, das macht das Aussortieren noch leichter.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Es ist immer wieder lustig wie sich manche Menschen hier eine Meinung über einen anderen bilden nach einem Kommentar. Aber bleib so schön oberflächlich, das macht das Aussortieren noch leichter.

Im Gegenteil... Du warst nicht oberflächlich. 🙂

Sondern ausreichend detailliert. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Nein Danke.....Nein....also einfach Nein

:grin: totale Zustimmung

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Pentagramm01:

Im Gegenteil... Du warst nicht oberflächlich. 🙂

Sondern ausreichend detailliert. 

Verstehendes Lesen ist nicht so deins, aber gut, kann man auch nicht wirklich von jedem hier verlangen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Ja. Aber aus nem anderen Grund... 😉

 

Du siehst das so weil ein Mann evtl eine Vorliebe hat die Du nicht nachvollziehen kannst und urteilst deswegen negativ über ihn.

Mit solchen Frauen kann ein Mann ja nicht mal über seine Vorlieben reden, und traut sich das auch irgendwann nicht mehr, wenn er nur massive Ablehnung für etwas entgegen bekommt das ihm wichtig wäre weil er es gut findet.

I.d.R. geht er deswegen dann irgendwann weil er darüber nicht reden kann, geschweige denn mit so einer Partnerin auf gegenseitige Wünsche und Bedürfnisse eingehen kann. 

 

Auch bei mir mag es Dinge geben die eine Frau super schön findet, die mir persönlich jetzt aber nicht unbedingt viel geben. Z.B. wenn eine Frau oben sitzt und nicht "reitet", sondern nur vor und zurück rutscht, was viele machen, das bringt mir gar nichts. 

Oder X andere Dinge. Z.B. lange geleckt zu werden bis es ihr mehrmals gekommen ist. Das kann für einen Mann auch ziemlich anstrengend sein.

Ich kann es aber genießen wie schön sie es findet und mich daran erfreuen wie es sie erfüllt... Darum geht's. Und so schafft man sexuelle Erfüllung für beide Seiten. Der Weg dahin kann sich nämlich manchmal durchaus etwas unterscheiden.

Es nicht darum das ich den anderen auf Grund meiner eigenen Vorstellungen aburteile und sogar noch ablehne. 

anale Spielerein sind speziell. Und es sollte dabei egal sein ,ob es Mann oder Frau nicht mag.   nicht machen mag. Es sollte einfach akzeptiert werden. Ohne Wenn und Aber.

Geschrieben

Bei geschätzt mehreren tausend Mädels die es hier,dürftest sämtliche mögliche Antworten bekomme die es gibt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 66mausi69:

anale Spielerein sind speziell. Und es sollte dabei egal sein ,ob es Mann oder Frau nicht mag.   nicht machen mag. Es sollte einfach akzeptiert werden. Ohne Wenn und Aber.

Klar.

Aber man sollte darüber reden können....

 

Die andere Dame hier urteilt einen Mann ja gleich komplett ab deswegen... nur wegen einer eigentlich ziemlich normalen Vorliebe. Nicht wegen irgendwas abgedrehtem.

vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Verstehendes Lesen ist nicht so deins, aber gut, kann man auch nicht wirklich von jedem hier verlangen.

Ich versteh schon ganz genau... 🙂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jessy478:

Ja richtig tief und hart......aber auch leidenschaftlich 😍😍😍😍😍😍😍😍😍

...na dann lass uns doch mal zur tat schreiten....

Geschrieben

Einen Mann ???????
Verwööööööööööööööhnen ????????????
Das wird ja immer doller hier !
So weit kommt es noch !!!!!!!
Ohne Küsschen

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb neustadt-am930:

Hallo liebe Damen wie findet ihr es den Mann anal zu verwöhnen? Wenn ihr es noch nie gemacht habt, würdet ihr es machen?

bei meinem exmann wollte ich das absolut nie machen, bei meinem jetzigen Mann würde ich es tun, wenn er möchte :) 

Also JA, aber nicht mit jedem :P 

vor 8 Stunden, schrieb wirsindseinfachmal:

Warum da immer von "Verwöhnen" die Rede ist, bleibt mir ein Rätsel. Bei Männern die Bi oder Gay sind mag das vielleicht zutreffen, warum auch immer. Aber für die meisten Männer und Frauen hat das mitnichten etwas mit "Verwöhnen" zutun. Ich bekomme beim K*cken jedenfalls keine erotischen Gefühle und erst recht keinen Orgasmus.. Die wenigsten Frauen lassen sich Anal nehmen weil es ihnen Spaß macht, sondern weil sie ihrem Partner damit einen Gefallen tun wollen. Und was eine Frau davon haben sollte ihrem Partner irgendwas in den Arsch zu schieben, das muss mir erstmal einer erklären. 🤷🏼‍♂️

lecken würde ich auch nicht, aber finger in den po, wenn er es gerne mal probieren möchte..hätt ich kein problem damit.

mir würde es dabei nur darum gehen seine Lust und sein Empfinden zu sehen ;). Ich mag halt gerne seine Reaktionen sehen und fühlen.

Aber gut ich bin auch, anscheinend, einer der wenigen Frauen die auf AV passiv steht und das nicht macht, weil Mann das möchte. 

Geschrieben

Ich behaupte es gibt viel männliche Zeitgenossen die diese Spielart bevorzugen. Die wenigsten werden sich trauen diese Fantasie ihrer Partnerin zu Beichten. Ich für meinen Teil habe das jetzt getan und genieße mein liebes Leben seit dem sehr

Geschrieben
Am 23.3.2021 at 15:25, schrieb Linda0512:

Für mich ist ......Wünsche erfüllen sieht für mich anders aus. Aber lassen wir das. Du hast deine Meinung und ich meine. 

Ja klar, Schuhe,Taschen,Schmuck....vielleicht auch in ner anderen Reihenfolge.

Oder massieren lassen, Brüste kneten und Katze lecken.....noch ein bisschen verdorbenes Füsse massieren und Zehen lutschen lassen dazu und schon hat man ganz uneigennützig dem Mann ein paar Wünsche erfüllt. Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

 

Frauen die sich solch eine Meinung oder Ansicht erlauben, verlieren bei mir jegliche Anteilnahme wenn ihre Männer ins Bordell oder sich eine Professionelle Dame nehmen oder gar mal kurzfristig das Lager wechseln weil andere Menschen sich mit den lustvollen Zonen eines Mannes auskennen und diese auch mit einbeziehen. Die bestehen nicht nur aus Hirn, Augen, Brustwarzen und Schwanz.....nein komischerweise sitzt nur über den Hintereingang erreichbar ein Organ/Drüse, die auf sanftes massieren dem massierten unheimliche Lustgefühle beschert, ähnlich dem sogenannten G Punkt der Frau. Nennt sich Prostata... Vielleicht ist es auch nur ein Bildungsdefizit, deshalb erwähne ich es hier.

 

Wenn ein Mann beim Sex so etwas von Dir erwartet, dann beendest Du es auf der Stelle......

Da kann man nur noch sagen.....Amen!

 

Geschrieben

Darauf kann man auch nicht antworten.

Wenn Du keine Antworten auf Beiträge von Dir in einem öffentlichen Forum möchtest, dann darfst Du keine reinstellen.

Hier Bitte, ein Taschentuch zum Tränen abwischen und Näschen Schnauzen. Brauchst Dich auch nicht für zu bedanken.

Geschrieben

Irgendwann bekomme ich bei dem Wirt „verwöhnen“ einen Kotzanfall.

Ich verwöhne nicht den Anus, die Brüste, die Vagina einer Frau. Wenn ich sie verwöhne, dann in der Firm, dass ich sie ausführe oder massiere (oder eine professionelle Massage schenke) etc.

Wenn es aber darum geht den Anus als erogene Zone einzubinden gerne. Das kann durch einen leichten Druck eines Fingers oder sonst was sein. Aber es ist ein Einbeziehen, kein Fokussieren.
Ich beschränke mich beim Sex nicht nur auf eine Körperregion. Da hat eine Frau viel zu viele reizvolle Stellen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb darkmother:

Es bringt mir sexuell nichts

Na das muß mich wundern. Liest sich ja so, als würdest Du wie ne Sekretärin mit der Brille auf der NAse auf nem Stuhl vor Ihm sitzen und mit nem Figr oder nem Dildo in seinem Anus rumstochern. Klar - dann macht einen das nicht an.

 

Ich kennen solche Spiele eher wärned des Aktes, was sich dann logoscherweise auch in der geilehit gesteigerten Reaktion dr Partnrin zeigt. Dieses fürht zwangsläufig auch zu messiverem Agiere Ihrerseits, was dann wiederum mnein Lustempfinden duchaus steigrt.  So erlebt, haben wirkloich Beise etwas davon. Also nicht nur davon, zu sehen sondern tatsächlich auch erleben.

Ich nennen sowas dann gerne Komunikation der Körper. So wie ich s bei Dir lese, würde ich es mir eher als ein "mechanischen an einander rummachen" sehen (mir vorstellen müßen)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eins meiner wenigen tabus, da bin ich mal sowas von raus^^ aber jedem das seine

Geschrieben
Am 24.3.2021 at 21:46, schrieb tomatoma:

Leute,seid ihr verklemmt

Willkommen bei Poppen.de

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.3.2021 at 11:00, schrieb RafflesiaArnoldii:

Es muss ja nicht immer gleich n ganzer strapon sein ein finger reicht bisweilen. man muss auch nicht unbedigt son dominanz spiel draus machen. Auch wenns scho irgendwo geil ist so den aktiven part zu machen. Wenn der Herr rauf steht...

Hmm klingt gut 😜🙈 Kannst dich gerne mal melden. Habe schon Erfahrungen damit gemacht und finde den Rollentausch durchaus reizvoll. Bin gerne mal devot. 😇

Geschrieben
Am 23.3.2021 at 11:00, schrieb RafflesiaArnoldii:

Es muss ja nicht immer gleich n ganzer strapon sein ein finger reicht bisweilen. man muss auch nicht unbedigt son dominanz spiel draus machen. Auch wenns scho irgendwo geil ist so den aktiven part zu machen. Wenn der Herr rauf steht...

Bin bald auch wieder in SB, vlt hast du dann Lust und Zeit, dass man sich kennenlernt. Schreib mir doch mal :) 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.3.2021 at 10:54, schrieb Jessy478:

Ja richtig tief und hart......aber auch leidenschaftlich 😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Woww. 😁😁😁

Am 23.3.2021 at 10:54, schrieb Jessy478:

Ja richtig tief und hart......aber auch leidenschaftlich 😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Woww😁

×
×
  • Neu erstellen...