Jump to content

Männer anal verwöhnen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frau, die schon nur im Ansatz solche Praktiken interessant findet, ist, und wird niemals eine potenzielle und interessante Sex/Beziehungspartnerin bei mir sein. :smiley:

Dem Rest, viel Spaß dabei. 

Link zum Beitrag
Chichibella
Geschrieben

Habe ich probiert, aber für mich nicht als reizvoll empfunden. Somit ist es bei den anderen ungeilen Dingen gelandet.

Link zum Beitrag
mariaFundtop
Geschrieben

Na ja...es gibt angenehmere Zonen bei einem Mann. Wenn's denn sein muss....

Link zum Beitrag
liebhab_er1
Geschrieben

Es wäre für mich wirklich erstaunlich, doch noch zu erleben, das eine FRau von sich aus auf so eine Idee kommen würde und das dann auch nich geschickt und einfühlsam kann. Ich wäre sicher begeistert.

Link zum Beitrag
Affairedecoeur
Geschrieben

da fehlt mir jegliches Bedürfnis, um dies zu tun

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da ich (Frau) in vielen realen Aktivitaeten freiwillig vieles umsetze,war auch dieses Aktivitaet schon dabei.Mit Gefuehl und keine rinrammerei !!! Fazit:Erfahrung gesammelt !!!👍

Link zum Beitrag
WenigHoffnung
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb RafflesiaArnoldii:

Es muss ja nicht immer gleich n ganzer strapon sein ein finger reicht bisweilen. man muss auch nicht unbedigt son dominanz spiel draus machen. Auch wenns scho irgendwo geil ist so den aktiven part zu machen. Wenn der Herr rauf steht...

Wäre nice :-) Gruß aus der Nachbarschaft

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...