Jump to content

Warum ist das so?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also. Ich hab in letzter Zeit eher oft gesehen, dass Männer vorher schon angemeldet und geprüft waren. Dann aus irgendwelchen Gründen Frauenfotos hochladen. Vielleicht um faken zu können. Wir hatten hier so einen vot kurzer Zeit. Hatte sein Profil komplett geändert und wollte als "Frau" nur von Frauen angeschrieben werden. Nur hatte der Schlaumeier vergessen, seinen alten Text da drunter zu löschen. Da stand was von nem Dieter mit nem grossen Ding und so weiter

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Schön, dass Du das mitteilst.

Weitermachen.

Naja, möchte halt transparent sein. Finde es sehr wichtig, dass ihr das wisst ;-)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Und was wäre das Ziel?? Genau das erschließt sich mir nicht. Wenn ein Mann eine oder mehrere Frauen sucht, warum stellt er, anstatt sich ins gute Licht zu rücken, fremde Frauen in den Vordergrund? 

Das einzige erklärbare Ziel ist egozentrisch seine jeweilige Lust zu befriedigen und dies mit allen Mitteln.
Da greift man(n) oder frau auch mal zu unlauteren Mitteln um den gewünschten Eindruck zu hinterlassen.

Mr_Unvernunft_57
Geschrieben

Also was soll ich auf Bilder schreiben. Natürlich positives. Aber ich Poste nur etwas wenn ich die Bilder toll sind.
Danach ist die Frau gefragt! Geht sie auf mein Profil und hinterlässt ein Like, egal wo, gehe ich weiter.
Ich Poste nur wenn ich etwas ich wirklich mag!
Ein Like sagt aber schon eine Sympathie für das Bild und darum würde ich mir bei Fotowettbewerben wünschen nicht Sterne vergeben zu müssen. Ich will hier lieber positiv sein!

Geschrieben

Hier könnte man jetzt einmal den psychologischen Teil betrachten, Mann wirkt in Augen einer anderen Frauen, interessanter mit einer attraktiven Frau an der seite.
Man könnte es auch so auslegen vllt haben sie die Bilder selber gemacht und wollen mit ihren Künsten der fotographie aufbieten(man soll ja auch mal positiv denken🥴).
Und son dritteres Ding von Wegen schau mal ich bin so gut das ich sowas hatte, da solltest du dich glücklichschätzen wenn ich dich will...
Sucht euch aus 😂😂

Schönen abend nich

Geschrieben

Weil diesen Männern eingeredet wurde, sie sind hier bei Wünsch Dir Was und sie glauben daran.
Du hast aber wirklich recht, der Realitätsverlust hat hier erschreckende Ausmaße angenommen.
Deine realistischen Bilder sind da echt die Ausnahme, aber sie haben das gewisse Etwas....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb weiche_haende:

Die Frage ist doch, weshalb werden Fotos, die nicht das eigene Geschlecht darstellen überhaupt freigeschaltet? Ein weiteres Bsp. das die AGB seitens poppen.de auch nicht immer beachtet werden.

Solange das Profilbild und der Profilinhaber echt ist und ein Echtheitscheck gemacht wurde, kann hier jeder weitere Fotos bringen.

Wenn ich hier noch Fotos meiner Freundin reinstelle, geht dich das nichts an.

So einfach ist das.

Geschrieben

Ich melde solche Fotos ja Supergerne 😬

Wie oft ich da schon Mädels gefunden habe, die irgendwo im öffentlichen Leben stehen. Models, Influencer usw. 

Die möchten sicherlich nicht, dass die Bilder so verwendet werden. 
Gefragt habe ich mich das auch häufig. 
Was sollen uns solche Fotos sagen?! 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Is mir noch nie auf gefallen. Selbst wenn , wen juckts? Mich nicht .

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.3.2021 at 22:42, schrieb Apharis:

Ich melde solche Fotos ja Supergerne 😬

Wie oft ich da schon Mädels gefunden habe, die irgendwo im öffentlichen Leben stehen. Models, Influencer usw. 

Die möchten sicherlich nicht, dass die Bilder so verwendet werden. 
Gefragt habe ich mich das auch häufig. 
Was sollen uns solche Fotos sagen?! 

 

Vielleicht das visualisieren, was sie hier gern finden würden? Anders kann ich mir das auch nicht erklären.

Vom Standpunkt des Zuschauers her frage ich mich ohnehin, wen soll das ansprechen? Meint so ein Mann, es würde sich irgendjemand an seine Vorgaben halten? Ganz abgesehen davon, dass mich die authentische Brust von nebenan weitaus mehr anspricht als die magazingerechte Hochglanzbrust, die ist mir viel zu langweilig. Sieht man ja überall.

Natürlich ist es indiskutabel, 'gefundene' Bilder von wem auch immer zu zeigen. Moralisch allerunterste Schublade.

vor 24 Minuten, schrieb Perle_:

Is mir noch nie auf gefallen. Selbst wenn , wen juckts? Mich nicht .

Auch nicht, wenn jemand Bilder von dir für seine Zwecke missbrauchen würde? Wirklich nicht? Aber ich denke mir meinen Teil, warum man so etwas schreibt und Bilderklau ganz offensichtlich herunterspielt. Es wird doch nicht aus Eigeninteresse sein? Wer eine alten Thread aufmacht nur um uns mitzuteilen, dass es ihn überhaupt nicht interessiert, dem glaube ich nicht. Da stehckt meist mehr dahinter.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben

Diese Profil-Variante ist von Facebook & Co. hier eingeschwemmt. Wenn man sich die Männer-Typen ansieht - soweit sie selbst per Bild in Erscheinung treten - ist ja meist ein erschreckendes Kontrastprogramm angesagt. Warum das gemacht wird? Ganz einfach: geringe Bildung, Niveaulosigkeit und ein überzogenes Selbstwertgefühl.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.3.2021 at 09:01, schrieb Sonnenschatten:

Manner versuchen alles um Aufmerksamkeit zu bekommen .. egal wie dumm oder sinnfrei es ist .. mit denken hat das tatsächlich nicht viel zu tun .. das war den die Idee von Mr. Penis

Davon abgesehen das es mich genauso interessiert wie meine 5 Pfund (2,27 kg) Kartoffeln im Gemüseschrank, ob ein Kerl Frauenfotos in seinem Profil hat oder einen Kühlschrank (ich schaue keine Männerprofile an),  mag ich das bezweifeln. Gewiss gibt es solch Exemplare auf beiden Seiten. Zeigt dies jedoch nur ihr geringes Selbstwertgefühl.

vor 19 Minuten, schrieb Libidino69:

ein überzogenes Selbstwertgefühl.

ich glaube eher ein geringeres.

bearbeitet von Fronsac
×
×
  • Neu erstellen...