Jump to content

Warum ist das so?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vacant:

Als gäbe es hier Frauen die von sich aus einen Mann anschreiben:joy:

Aber ich kann es auch verstehen, wenn man 1000 Nachrichten am Tag erhält erübrigt sich jegliche Initiative 

Ich kann nur für mich sprechen.

Ich habe Männer, die mich interessierten, angeschrieben.

Da mein Filter schon immer ziemlich dicht war, musste ich mich auch nie künstlich über zu viele Mails aufregen 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Bilder Dritter sind nicht erlaubt? In einem Singleprofil? Du verstehst deinen Unsinn selbst!?😉

Und wenn man das Bild selbst gemacht hat, ist es Urheberrechtsverletzung?🙄

Wenn ich eine Dame vögel, fotografiere sie dabei, wenn sie mir am Schwanz leckt, ist es das das also nicht, nach deinen Worten!☝

Rechtliche Grundlagen würde ich jetzt hier nicht ausufern.

Besonders hier nicht!☝😉

Irgendwie hast du meinen Text missverstanden oder so grob überflogen das du wichtige Zusätze nicht gelesen hast.

Bitte Texte richtig lesen.

 

Bilder Dritter heisst das die Bilder andere Personen zeigen. Sprich deine "Freundin" oder deinen besten Kollegen.

 

Zitieren

7. Du versicherst uns, dass du über alle erforderlichen Rechte hinsichtlich der von dir auf Poppen.de eingestellten Inhalte verfügst und die von dir auf Poppen.de hochgeladenen Inhalte (Fotos, Texte, Videos):

- keine Rechte Dritter verletzen (z.B. Persönlichkeitsrecht, Recht am eigenen Bild, Urheberrechte),

Ich habe geschrieben wenn du die Bilder nicht selber gemacht hast.

 

Lies dir doch unter poppen.de/agb unter §5  Pflichten der Mitglieder durch, was für Bilder du hier veröffentlichen darfst und welche nicht.

Als Zusatz gerne auch poppen.de/de/article/429-was-beinhalten-die-bilderregeln

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Satycron:

Bilder Dritter heisst das die Bilder andere Personen zeigen. Sprich deine "Freundin" oder deinen besten Kollegen.

Ach echt? Ein Singleprofil zeigt Bilder Dritter? Fehlt dazwischen nicht etwas!?🙄

 

vor 4 Minuten, schrieb Satycron:

Ich habe geschrieben wenn du die Bilder nicht selber gemacht hast.

Heißt also: wenn ich die Fotos nicht selbst gemacht habe!?🙄

 

vor 5 Minuten, schrieb Satycron:

Lies dir doch unter poppen.de/agb unter §5  Pflichten der Mitglieder durch, was für Bilder du hier veröffentlichen darfst und welche nicht.

Und wenn sie doch freigeschaltet werden!?

An wem liegt es dann!?🙄 Am Seitenbetreiber!? 

Ist nur so ein Gedanke von mir.😉

Geschrieben

Beliebte Antworten sind auch:
Wieso willst du das wissen.
Oder, ich kann dazu nichts sagen ….
Bringt dich nicht weiter? Ich lach mich auch immer schlapp über so viel Geist.
Warum sie das machen? Kaum nachzuvollziehen. Frauen mit Frauenbildern anlocken dürfte nicht besonders klappen. Sich mit der Frau schmücken wohl auch kaum, glaubt ja eh keiner.
Besorgniserregender finde ich aber so einige Kommentare.
Von absolut keine Ahnung über Rechtliches bis wieder einmal zum Bashing fehlt nichts.
Frauenprofile sind übrigens auch nicht immer die schönsten.
Angefangen von freischwebenden Brüsten, die einem aus dem Bildschirm springen, bis Beine, die nicht mehr zusammen mit dem Wasser in die Wanne passen.

Geschrieben

Mit fremden Federn schmücken ,ist nicht Fair 😮👎🙊.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ach echt? Ein Singleprofil zeigt Bilder Dritter? Fehlt dazwischen nicht etwas!?🙄

 

Heißt also: wenn ich die Fotos nicht selbst gemacht habe!?🙄

 

Und wenn sie doch freigeschaltet werden!?

An wem liegt es dann!?🙄 Am Seitenbetreiber!? 

Ist nur so ein Gedanke von mir.😉

Ich sag ja (absichtlich) falsch verstanden.

Wenn du mit deinem "Mann (nicht Single) Profil" also ein Bild deines "Nicht-Singles-Gegenstücks" hochlädst ist das kein Bild Dritter nach deiner Aussage?

Denn wenn wir in Erinnerungen schwelgen, dass ich in meiner ersten Antwort an dich Bezug genommen habe auf deine Aussage das es egal ist was Mann hochlädt, mit Echtheitsprüfung, wieder Sinn.

Aber für dich gern ausführlich mit "fehlendem" Mittelteil "Ein Single-Mann Profil, welches zusätzlich ein Frauenbild zeigt, zeigt Bilder Dritter und ist nicht erlaubt."

Hilft das deinem Seelenfrieden jetzt weiter?

Wenn ich ein Foto mache, du benutzt dieses Foto in deinem Profil ohne meine Zustimmung, ist das eine Urheberrechtsverletzung.

Geschrieben

Joar, ist schon lustig... Ich hatte mir auch mal wieder im Newsfeed die Bilder anzeigen lassen, von Frauen und Männern. Zur Recherche in eigener Sache, weil ich meins nicht selbst als Vorschaubild einstellen durfte. Poppen aber darf aus der offenenen Galerie, Fotos als Vorschaubild auswählen, auch wenn sie nicht dieses besondere Prädikat besitzen und wenn man keins festgelegt hat..laut FAQ. Da hat mich einfach interessiert, was da so hochgeladen wird und als Profilbild Verwendung findet. Gebracht hat es mir einen Punkt :coffee_happy: 

Meine Erkenntnis ist jedenfalls..Kuriositäten sind absolut geschlechtsunabhängig und deshalb ist der Haken auch wieder entfernt. Naja und manche möchte ich auch nicht ständig wieder und wieder sehen... Ich betrachte es eher als zusätzlichen Filter und mache mir über die Beweggründe keinen Kopf :v:

Geschrieben

Mir ist das im Newsfeed auch schon aufgefallen. Allerdings denke ich darüber nicht weiter nach. Ich melde diese Fotos, wenn die Frau komplett zu erkennen ist und setze die Männern dann sofort auf Igno, weil ich mit denen absolut nichts zu tun haben möchte.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Aber warum posten Männerprofile, die überwiegend single angeben, immer häufiger Frauenbilder??

Ist mir nicht aufgefallen und, haste die Maenner schon mal gefragt? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ist mir nicht aufgefallen und, haste die Maenner schon mal gefragt? 

Nicht direkt, aber darauf aufmerksam gemacht, das diese Männer wirklich tolle Brüste haben und ich es verdammt mutig finde, das sie so dazu stehen..... Bis jetzt hat mich aber niemand darauf angesprochen..... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Linda0512:

Mir ist das im Newsfeed auch schon aufgefallen. Allerdings denke ich darüber nicht weiter nach. Ich melde diese Fotos, wenn die Frau komplett zu erkennen ist und setze die Männern dann sofort auf Igno, weil ich mit denen absolut nichts zu tun haben möchte.

Wenn diese Männer wieder solche Bilder hochladen, dann siehst du sie nicht mehr, wenn du sie auf Igno gesetzt hast.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

tolle Brüste

Hat schon einer hier im Fred geantwortet, dann geh ich mal guggen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Hat schon einer hier im Fred geantwortet, dann geh ich mal guggen? 

Neee, die traun sich nicht 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Wenn diese Männer wieder solche Bilder hochladen, dann siehst du sie nicht mehr, wenn du sie auf Igno gesetzt hast.

Ja, weiß ich, aber dann bin ich an der Stelle auch raus. Schließlich ist es eigentlich Aufgabe der Mods oder des Supports (keine Ahnung wer genau), darauf zu achten, dass diese Fotos gar nicht erst hochgeladen werden. Ich bin definitiv nicht dafür da, diese Aufgaben ständig zu übernehmen. Ich möchte aber eben auch nicht, dass solche Männer Zugriff auf mein Profil haben und deshalb das Igno.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Neee, die traun sich nicht 🙄

Mist

Geschrieben

Nun beobachte ich eher selten Männerprofile.... aber warum haben die denn Fotos von Damen?????? Kalendersprüche bräuchte ich jetzt auch nicht.

Geschrieben

Hätte warum haben Männer den Fotos von Frauen? Versteh ich nicht ganz...

Geschrieben

Man erkennt am Profil sofort, mit was diese Person sich in der Freizeit beschäftigt. Manche mit gestohlenen Frauenbilder, mit ihrer Gummipuppe, mit dem eigenen Arsch. Ich beschäftige mich mit meinem Hund. Wen es stört, bitte regt euch weiter auf.😅

Geschrieben

In dem Fall allgemein nach den Sinn oder Unsinn, Vorder- oder Hintergründe zu fragen ist müßig. Die Antwort bleiben spekulativ, da die Männer von Fall zu Fall so individuelle Gründe haben, die wahrscheinlich auch nur sie verstehen. Nur das Ziel ist klar... ☝️😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb movement:

In dem Fall allgemein nach den Sinn oder Unsinn, Vorder- oder Hintergründe zu fragen ist müßig. Die Antwort bleiben spekulativ, da die Männer von Fall zu Fall so individuelle Gründe haben, die wahrscheinlich auch nur sie verstehen. Nur das Ziel ist klar... ☝️😉

Und was wäre das Ziel?? Genau das erschließt sich mir nicht. Wenn ein Mann eine oder mehrere Frauen sucht, warum stellt er, anstatt sich ins gute Licht zu rücken, fremde Frauen in den Vordergrund? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Männer sind in ihren Denken begrenzt und zeigen das auch. Frauen sind es auch, aber zeigen es nicht.

Naja...ich würde sagen Sie zeigen's nur den Männern nicht, die in ihrem Denken begrenzt sind.

Der Rest weiß, hoffe ich schon sehr für mein Geschlecht wie der Hase läuft.

 

Aber ist das wirklich Trend mit den Supermodell Fotos auf Männerprofilen?

Evtl. sind's Supermodell Männer die Supermodell Frauen suchen?

Offenbar sind nicht nur Frauen manchmal ein Mysterium...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Satycron:

Ich sag ja (absichtlich) falsch verstanden.

Wenn du mit deinem "Mann (nicht Single) Profil" also ein Bild deines "Nicht-Singles-Gegenstücks" hochlädst ist das kein Bild Dritter nach deiner Aussage?

Denn wenn wir in Erinnerungen schwelgen, dass ich in meiner ersten Antwort an dich Bezug genommen habe auf deine Aussage das es egal ist was Mann hochlädt, mit Echtheitsprüfung, wieder Sinn.

Aber für dich gern ausführlich mit "fehlendem" Mittelteil "Ein Single-Mann Profil, welches zusätzlich ein Frauenbild zeigt, zeigt Bilder Dritter und ist nicht erlaubt."

Hilft das deinem Seelenfrieden jetzt weiter?

Wenn ich ein Foto mache, du benutzt dieses Foto in deinem Profil ohne meine Zustimmung, ist das eine Urheberrechtsverletzung.

Und ich sage dir nochmal: solange das Foto freigestellt wird, ist das sowas von egal...gähn.

Geschrieben

einfach eine gehirnfunktionsstörung weil aus bekannten gründen bei längerem verweilen auf solchen seiten kein auseichend blut mehr im hirn ist und das angehängte nebenhirn denkt so springt mehr raus. ganz klare mentale fehlfunktion.....lol

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Bops:

zu langer Text. Lese ich nicht!

Schön, dass Du das mitteilst.

Weitermachen.

×
×
  • Neu erstellen...