Jump to content

Warum ist das so?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@TooBadForYouIch rede von normalen Bildern. FSK18 Bilder kann ich nicht sehen. Und zumindest hilft es in dem Fall, in dem ich melde. Wenn man bei allem nur zuschaut, wird sich auf jeden Fall überhaupt nichts ändern.

Geschrieben

Ich möcht das nicht verstehen. Lustig ok - hier such und find ich anderes. Mit solchen Dingen disqualifiziert man sich bei mir direkt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mimo_:

Ja ein. Also sowie ich das verstanden hab, darfst du Bilder hochladen auf denen man auch ein paar sieht, aber sie dürfen nicht Als profilbild genutzt werden. Allerdings wohl keine Solobildee auf denen das Geschlecht dann eben so gar nicht passt. Eben wie du sagst. Ein Mann nur Mann, sich mit seiner Partnerin/seinem Partner, oder eben sich in Damenkleidung. Manche Typen sehen hier in Damen Unterwäsche ja auch besser aus als viele Frauen. Muss man dann auch erstmal checken, dass das evtl gar keine Frau ist auf dem Bild. ^^

 

Als Profil Bild nutzen kann man aber normal nur Bilder, die eben ausschließlich das angegebene Geschlecht abbilden. Also wir hatten ZB auch schon Bilder von uns als Paar auf unserem solo Profil und konnten diese dann eben nicht als Profilbild nutzten, weil das dann deaktiviert wird.

 

Das mit der Bilder Freischaltung macht hier ja nur noch ein System und dann werden die Bilder ggfl nochmal nachträglich von einem Mitarbeiter geprüft. Deswegen passiert es auch manchmal, dass da Fotos hochgeladen werden, die so eigentlich nicht erlaubt sind. Irgendeinen Influencer abbilden, oder vielleicht fsk18 sind, aber das System hat es nicht gecheckt und sie für fsk16 freigegeben. 

 

Insofern kann das schon passieren, dass in einem Profil auch Fotos hochgeladen werden, die so laut Seitenrichtlinie eigentlich nicht erlaubt sind. Weil das System da einfach fehlerhaft ist. 

Das spielt keine Rolle.

Wenn es gegen die Regeln verstösst, ist der Seitenbetreiber verantwortlich.

Und das ist rechtswiedrig.

Geschrieben

Eigentlich ist es doch so, dass Solo-Profile von Männern keine Frauenfotos posten dürfen, und umgekehrt ebenso.
.
Dennoch sieht man immer wieder ganze Fotopakete mit Frauenbildern, die von Männerprofilen hochgeladen, UND VOM SUPPORT FREIGEGEBEN WERDEN!!!!!
.
Und wenn man solch ein Paket meldet, dann kommt es durchaus vor, dass dieses TROTZ MELDUNG!!!!!! noch bis zu drei Wochen lang zu sehen ist.
.
Da weiß man, wie der Support hier arbeitet. 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Und du meinst wirklich, das ändert etwas?

Es wird immer dumme Menschen geben.

Und ganz wichtig: Frauen, die sich dabei fotografieren lassen, sind selbst Schuld.😉

Also wenn hier jetzt irgendein Vogel eines oder auch mehrere deiner Fotos entwendet und diese wo anders veröffentlicht, bist du dann der Logik nach halber doch selbst schuld, weil du ja solche klaubaren Fotos von dir hier presentiert und zum Klau angeboten hast (?) 🤔 Interessante Logik

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

@TooBadForYouIch rede von normalen Bildern. FSK18 Bilder kann ich nicht sehen. Und zumindest hilft es in dem Fall, in dem ich melde. Wenn man bei allem nur zuschaut, wird sich auf jeden Fall überhaupt nichts ändern.

Das ist mir klar und auch bewusst.

Aber auf seine eigene Regeln zu bestehen, aber selbst dagegen zu handeln, was den Betreiber betrifft, ist sehr fragwürdig.😉

Alles andere gern durch PN, sonst fliege ich hier wieder.😉

Geschrieben

Für mich stellt sich die Frage garnicht, Bilder von Frauen hoch zu laden. Hat für mich kein Mehrwert!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb mimo_:

Also wenn hier jetzt irgendein Vogel eines oder auch mehrere deiner Fotos entwendet und diese wo anders veröffentlicht, bist du dann der Logik nach halber doch selbst schuld, weil du ja solche klaubaren Fotos von dir hier presentiert und zum Klau angeboten hast (?) 🤔 Interessante Logik

Ist doch mir völlig Wumpe, welche Person Fotos von mir verwendet. 

Ändert das etwas an meinem Leben und meiner Person?!

Nö...✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl bearbeitet
Geschrieben

Ich bin da ganz bei dir, mir ist das auch schon sehr oft aufgefallen wenn diese Herren auf mein Profil geschaut haben und ich bei denen gucke. Auch Videos die schon so aussehen als seien sie privat gedreht worden aber warum bitte stellt man Videos rein wo dieser Mann gerade eine Frau ran nimmt ist aber single 🤔 vor allem (auch wenn man kein Gesicht sieht) wenn ich mich zb darauf wieder erkennen würde den Kerl würde ich zur Schnecke machen wenn er es ohne mein Wissen hoch geladen hat, geht gar nicht. Aber hey heute is nix unmöglich und muss leider so hin genommen werden. Solche Männer werden von mir definitiv nicht angeschrieben und bekommen auch keine Antwort, irgendwann gibbet dann auch Unwissend ein Video von mir hier wa 😮 neee nee

Geschrieben

Ist mir noch nicht aufgefallen das andere Männer sowas machen. Könnte daran liegen das ich mir keine Männer Profile anschaue. Warum sie das machen... keine Ahnung. Lese jetzt auch zum ersten Mal davon.

Vielleicht wollen sie zeigen worauf sie sich einen schleudern oder mit anderen Jungs Bilder tauschen. Am Ende will und muss ich das aber auch nicht verstehen und auch nicht wissen. Vergesse ich hier nach auch wieder. Was auf anderen Profilen, speziell Männer Profilen so los ist und  gemacht wird - juckt mich nicht. Wenn mir was nicht gefällt gehe ich halt direkt weiter.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ich verstehe dein Problem nicht. 

Solange das Profil freigeschaltet ist, mit Echtheitscheck, ist es völlig egal, welche Fotos der Profilinhaber einstellt. 

Mir persönlich wäre das zu doof, jedes Foto zu melden, wenn ich irgendeinen Verdacht hier habe.

Aus meiner Sicht haben Mods und Support wichtigere Dinge zu tun, als sich um so ein naives Kindergartendenken zu kümmern.

Diese Aussage ist schlichtweg falsch.

Zum einen steht in den Poppen Regeln ganz klar, das Bilder Dritter nicht erlaubt sind. Selbst wenn das die Freundin sein sollte, ist das Solo-Profilen untersagt.

Zum Anderen ist da noch der Punkt Urheberrechtsverletzung. Wenn man das Bild nicht selber gemacht hat oder keine Erlaubnis vom Eigentümer hat, darf man díese nicht einfach Online stellen. Egal ob das "Schlübber", Tierbilder oder sonstiges ist.

Aber die Vertiefung der rechtlichen Lage würde jetzt ausufern.

Geschrieben

Das ist Solidarität unter den Männern. Da ja die meisten Frauen hier keine entsprechenden Fotos einstellen und die Jungs auch mal etwas anderes als blaue Locken oder ein linkes Auge sehen möchten, laden sie halt die Fotos von den heissen Bräuten hoch.

Geschrieben (bearbeitet)

Tatsächlich sehe ich hier gar nicht so krass viele Männer profile mit Frauen Bildern. Vielleicht besuche ich auch zu selten Profile 🤔

Ab und zu ist mal eine Frau auf der Startseite, dir beispielsweise "Harald25x7" heißt und dann ein Foto von eben einem Mann hochgeladen hat. Da denke ich mir aber dann eher, dass sich da vermutlich ein Mann in seinem Geschlecht vertippt hat, als er sich angemeldet hat.

So richtige Männer Profile mit Frauen Bildern, habe ich vielleicht in meiner gesamten Zeit hier unter 5 gesehen. Hält sich also in Grenzen.

Warum man das macht, weiß ich nicht. Wenn das nur so ein Sprüche Bild ist, geht es vermutlich um den Spruch. Es haben ja auch viele Frauen irgendwelche Memes mit Sixpack im Hintergrund und einem kitschigen Spruch vorne drauf hier. Das ist ja dann das gleiche in grün ^^
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Aber warum posten Männerprofile, die überwiegend single angeben, immer häufiger Frauenbilder?? Oftmals welche, die absoluten Hammergranaten, die grad aus einem Hochglanz Magazin entsprungen sind. Was bezwecken die Herren damit? Denken die tatsächlich, das eine "normale" Frau sich damit vergleicht und dann noch den Mut hat, diesen Mann anzuschreiben??

das sind normale frauen.  sie sehen nur etwas andes aus als  frauen die optisch weniger her machen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Satycron:

Diese Aussage ist schlichtweg falsch.

Zum einen steht in den Poppen Regeln ganz klar, das Bilder Dritter nicht erlaubt sind. Selbst wenn das die Freundin sein sollte, ist das Solo-Profilen untersagt.

Zum Anderen ist da noch der Punkt Urheberrechtsverletzung. Wenn man das Bild nicht selber gemacht hat oder keine Erlaubnis vom Eigentümer hat, darf man díese nicht einfach Online stellen. Egal ob das "Schlübber", Tierbilder oder sonstiges ist.

Aber die Vertiefung der rechtlichen Lage würde jetzt ausufern.

Bilder Dritter sind nicht erlaubt? In einem Singleprofil? Du verstehst deinen Unsinn selbst!?😉

Und wenn man das Bild selbst gemacht hat, ist es Urheberrechtsverletzung?🙄

Wenn ich eine Dame vögel, fotografiere sie dabei, wenn sie mir am Schwanz leckt, ist es das das also nicht, nach deinen Worten!☝

Rechtliche Grundlagen würde ich jetzt hier nicht ausufern.

Besonders hier nicht!☝😉

Geschrieben

Wegen mir können diese Kerle hier hochladen was se wollen...Von dreckigen Schlüpper bis kaputten Socken fast alles gesehen...Klick ich weiter...Was mich aber in letzter Zeit so bissel stört und auch bissel am Verstand derer zweifeln lässt die diese Fotos hier freigeben, dass nich genau geschaut wird was alles auf dem Foto zu sehen ist , von fremden Menschen im Hintergrund bis hin Bilder mit Kinder drauf...Und da hört der Spaß dann auch bei mal auf und es wird gemeldet...

Geschrieben

Hier kann doch jeder alles,weil sie es können.

Geschrieben

Die Frage: was erwartest du von dieser Seite? Seriösität? Der Kommerz geht vor. Auch hier.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wegen mir können diese Kerle hier hochladen was se wollen...Von dreckigen Schlüpper bis kaputten Socken fast alles gesehen...Klick ich weiter...Was mich aber in letzter Zeit so bissel stört und auch bissel am Verstand derer zweifeln lässt die diese Fotos hier freigeben, dass nich genau geschaut wird was alles auf dem Foto zu sehen ist , von fremden Menschen im Hintergrund bis hin Bilder mit Kinder drauf...Und da hört der Spaß dann auch bei mal auf und es wird gemeldet...

Auch wenn ich dich nicht mag. 

Aber dieser Aussage stimme ich zu 100% zu.👍

Geschrieben

Weil sie dumm sind? Auch so ne schöne Antwort...aber ja, ich melde sowas sofort...🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Solche Bilder habe ich nicht in meinem Profil. Über die Motivation anderer könnte ich nur spekulieren. Da es mich aber nicht interessiert, lasse ich es. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Weil sie dumm sind? Auch so ne schöne Antwort...aber ja, ich melde sowas sofort...🤷🏽‍♀️

Es gibt ja Menschen, die melden alles.

Auch wenn es Unsinn ist.

Aber wenn es ihrem Seelenfrieden hilft....🙄😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb lazy_crazy:

Diese Jungs wollen doch nur Bilder tauschen mit anderen Jungs und haben noch nicht geschnallt, dass man das nicht im Profil macht.

Früher waren es Fußball Karten 🤣

Geschrieben

Die Frage ist doch, weshalb werden Fotos, die nicht das eigene Geschlecht darstellen überhaupt freigeschaltet? Ein weiteres Bsp. das die AGB seitens poppen.de auch nicht immer beachtet werden.

×
×
  • Neu erstellen...