Jump to content

Sex mit Möbeln


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bleib doch bitte mal stehen, du kleine enge Quetschkommode.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SweetLauri:

Bißchen zu dick möglicherweise? 😂

Geh mal auf eine einschlägige Seite im Netz und gebe "Bed post" ein. Die Damen hoppeln da schon auf ordentlichen Pfosten rum 😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb govinda777:

Geh mal auf eine einschlägige Seite im Netz und gebe "Bed post" ein. Die Damen hoppeln da schon auf ordentlichen Pfosten rum 😅

Das möchte ich mir gar nicht antun. 🙈🙈🙈 Blumenwiese, Blumenwiese, Hundewelpen.....

Geschrieben

...ist dann so ein Bettpfosten ein Vollpfosten , weil der alles ausfüllt.?..

Geschrieben

...und wo bleibt hier die Möbelmissbrauchsbeauftragte...

Geschrieben

Also den Bettpfosten brauche ich, damit ich mein Kaugummi über Nacht irgendwo deponieren kann...

W.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Heike0308:

Hallo Poppers,

mir kam es auch, also nicht was ihr denkt, komisch vor. 
Doch auf dem ein oder anderen Männer Profil fällt mir das des Öfteren auf. Da wird der Wohnzimmer oder Küchentisch zum Sexobjekt. Sieht anhand der Bilder jedenfalls so aus?
Ich stell mir das mal so vor. 

Als Single Mann laufe ich ja den ganzen Tag nackt in der Wohnung rum. Beweisbilder dazu finden sich ja auch im Profil. 
Na gut bei dem Anblick kann dem Wohnzimmertisch ja schon mal anders werden. Die Eiche rustikal sieht ja auch schon geil aus. Wenn ich dann so mit der Hand über den Tisch fahre dann kann ich ja nicht anders. Also reibe ich das beste Stück schön über die Kante. Meine Güte das macht den kleinen ja so richtig an. Ich kann nicht mehr so ich Spritz dich voll, ja so hast du das gern. Voll auf die Maserung. Zu guter letzt noch ein Foto damit alle wissen was für ein geiles Stück du bist.....

Muss ich mir als Frau jetzt keine Gedanken mehr machen mit anderen Frauen in Konkurrenz zu treten. Die wahre Gefahr als Frau überflüssig zu werden sind Möbel und diverse Haushaltsgeräte.

Naja ich bin gespannt was ihr so dazu sagt.
Ich bilde derweilen eine Gesprächsrunde mit den Möbeln um mehr zu erfahren.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und einen schönen Tag noch.

Eiche ist ein häßliches Holz😉
Stock häßlich und von vorgestern...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sektperle58:

Meine Heizung leckt...

Zählt das auch?...😋

Verleg doch ein neues Rohr😉

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb sonnja1805:

...und wo bleibt hier die Möbelmissbrauchsbeauftragte...

Möchtest du das übernehmen?

Geschrieben (bearbeitet)

Möbelpacker klingt auf einmal voll pervers und übergriffig..smilie_denk_46.gif...ich werde hier noch total bekloppt. smilie_wut_139.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sirius266:

Verleg doch ein neues Rohr😉

Ich dachte eher an was anderes...😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Heike0308:

Möchtest du das übernehmen?

...nicht , das ich Probleme mit den hiesigen GenderFundamentalisten bekomme...

Geschrieben

 

Es soll aber auch Frauen geben, die an der Regenrinne, breitbeinig runter rutschen....

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb sonnja1805:

...nicht , das ich Probleme mit den hiesigen GenderFundamentalisten bekomme...

Ach ich denke nicht.

Statt der und die wird alles als es oder das bezeichnet und alles ist gut.

Geschrieben
Am 21.3.2021 at 19:46, schrieb Heike0308:

Hallo Poppers,

mir kam es auch, also nicht was ihr denkt, komisch vor. 
Doch auf dem ein oder anderen Männer Profil fällt mir das des Öfteren auf. Da wird der Wohnzimmer oder Küchentisch zum Sexobjekt. Sieht anhand der Bilder jedenfalls so aus?
Ich stell mir das mal so vor. 

Als Single Mann laufe ich ja den ganzen Tag nackt in der Wohnung rum. Beweisbilder dazu finden sich ja auch im Profil. 
Na gut bei dem Anblick kann dem Wohnzimmertisch ja schon mal anders werden. Die Eiche rustikal sieht ja auch schon geil aus. Wenn ich dann so mit der Hand über den Tisch fahre dann kann ich ja nicht anders. Also reibe ich das beste Stück schön über die Kante. Meine Güte das macht den kleinen ja so richtig an. Ich kann nicht mehr so ich Spritz dich voll, ja so hast du das gern. Voll auf die Maserung. Zu guter letzt noch ein Foto damit alle wissen was für ein geiles Stück du bist.....

Muss ich mir als Frau jetzt keine Gedanken mehr machen mit anderen Frauen in Konkurrenz zu treten. Die wahre Gefahr als Frau überflüssig zu werden sind Möbel und diverse Haushaltsgeräte.

Naja ich bin gespannt was ihr so dazu sagt.
Ich bilde derweilen eine Gesprächsrunde mit den Möbeln um mehr zu erfahren.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und einen schönen Tag noch.

Der Begriff "Vermöbeln" bekommt grad eine ganz neue Perspektive für mich 😁😁🙈

×
×
  • Neu erstellen...