Jump to content

Sex mit Möbeln


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du meinst bestimmt vermöbeln also in Richtung Spanking

Geschrieben

Mhm, ich geb's ja offen zu: Ich habe eine heimliche Affäre mit dem Flokati im Schlafzimmer, der hat einen ausgeprägten Fußfetisch.

Und mein Barhocker bläst mir manchmal einen, aber nur, wenn ich zu lange auf ihm hocke.

Der Esstisch hat mich mal hart von hinten genommen und das Ledersofa im Wohnzimmer schubbert sich immer sehr aufdringlich an mir.

Das Gewürzregal in der Küche ist dauerscharf und der Kaffeevollautomat ejakuliert vor allem Morgens ungeniert vor meinen Augen.

Der Ohrensessel in der Bibliothek krault mir ungefragt die Eier und der Balkontisch lässt sich immer wieder mal gerne flachlegen.

Die Waschmaschine rotiert vor lauter Geilheit und schüttelt sich unentwegt einen, während der Wäschetrockner dauernd feucht ist.

Das Ceranfeld ist laufend heiß. Und der Teppich immer läufig.

Ich muss aus dieser oversexten Wohnung raus...

W.

Geschrieben

Frauen gehen auch im Supermarkt voll ab, und haben Sex in der Gemüseabteilung mit Salatgurken.
Das finde ich perverser.🙄

Geschrieben

Sex im Möbelhaus und Küchenstudio war schon geil...

Geschrieben

Wer seine Möbel knattern will soll das tun da würde ich lieber ne Gummipuppe nehmen

Geschrieben

Ich sehe das nicht als Konkurrenz an, ehr als Entlastung 🤫 "geh an dein Tisch " sag ich nur wenns mir nicht passt! Und gründlich auf polieren ... letzten wars auch nicht gut genug, bitte nochmal nachpolieren... Wohl klar das ich nicht nachhelfe!

Geschrieben

Da macht Haushalts***igung eine neue Sichtweise für mich.

Geschrieben

Möglicherweise für sexy Posen auf den Bildern. Wenn es zur Befriedigung kommt dann möglicherweise um eine Art Fremdeinwirkung, die nicht durch die eigene Hand erzeugt wird zu spüren!

Geschrieben

Also ich fahr voll auf mein Bett ab,
Da hab ich zwar kein Sex,aber es ist immer für mich da . Tröstet und hört mir zu ach und kuscheln tut es auch mit mir . War mal mein Ehebett und ich hatte noch niemals Sex darin . Es ist also noch Jungfräulich und nicht so versaut wie die anderen Betten. 👍😊🤣

Geschrieben

Beim Lesen bin ich auch direkt auf meinen Fliesentisch gekommen, so sehr "berührt" mich das Thema. Zum Glück ist der Fliesentisch so pflegeleicht. 🤩🤩🤩

Geschrieben

Mir ist aufgefallen, dass Frauen oft diverse andere Dinge mit auf Fotos haben. Salatgurken, Baseballschläger, Flaschen, Auberginen, Melonen...usw.
Sind all diese Dinge auch Sexobjekte für diese Damen?

Geschrieben

Als der Text entstanden ist, war es Sonntag?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Heike0308:

Da wird der Wohnzimmer oder Küchentisch zum Sexobjekt.

Ich bin da eher für, den als Unterlage für Sex zu nehmen... 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

Mhm, ich geb's ja offen zu: Ich habe eine heimliche Affäre mit dem Flokati im Schlafzimmer, der hat einen ausgeprägten Fußfetisch.

Und mein Barhocker bläst mir manchmal einen, aber nur, wenn ich zu lange auf ihm hocke.

Der Esstisch hat mich mal hart von hinten genommen und das Ledersofa im Wohnzimmer schubbert sich immer sehr aufdringlich an mir.

Das Gewürzregal in der Küche ist dauerscharf und der Kaffeevollautomat ejakuliert vor allem Morgens ungeniert vor meinen Augen.

Der Ohrensessel in der Bibliothek krault mir ungefragt die Eier und der Balkontisch lässt sich immer wieder mal gerne flachlegen.

Die Waschmaschine rotiert vor lauter Geilheit und schüttelt sich unentwegt einen, während der Wäschetrockner dauernd feucht ist.

Das Ceranfeld ist laufend heiß. Und der Teppich immer läufig.

Ich muss aus dieser oversexten Wohnung raus...

W.

Ich hab es doch gewusst.....

Aber was willst du machen? Im Wald geht es noch viel schlimmer ab... da schlagen die Bäume nach dir aus....

Ich hoffe du kommst klar.

Geschrieben

So heit und kurzweilig jener Vergleich auch scheint..so bin ich doch der Meinung, das Gegenstände des alltäglichen Umgangs wohl bei weitem öfters den Weg in die Tiefen der weiblichen Lust finden, als das diese benutzt werden um den Schaft der Männlichkeit bis hin zum Spritzschlauch zu reizen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Heike0308:

Die Eiche

was sind das nur für männer die so wenig ehrfurcht vor dem harten eichenholz haben.

wenn sie vor dem rustikalen eichenholz keinen halt machen und ihre eicheln daran reiben, möchte ich lieber nicht wissen was sie tun würden, wenn der tisch aus lackiertem mahagoniholz wäre.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Männer könnten vielleicht auch noch Rippenheizkörper benutzen, falls Möbel geschont werden soll. :P:clapping:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SweetLauri:

Wir Frauen hab es echt schlechter getroffen. Mir fällt spontan nur die Lehne des Sofas ein, an der ich mich reiben könnte. Oder mir fehlt die Fantasie. :joy: Oh wartet, der Duschkopf (Massagestrahl)... ja den gibbet ja auch noch (A)

Bett Pfosten...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda777:

Bett Pfosten...

Hab ich nicht 😭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Hab ich nicht 😭

Früher gab es so richtig schön gedrechselte. Quasi in Phallus Form 🥳

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda777:

Früher gab es so richtig schön gedrechselte. Quasi in Phallus Form 🥳

Bißchen zu dick möglicherweise? 😂

Geschrieben

Also mein Bett besorgt es mir so gut, dass ich regelmäßig mit einer Morgenlatte aufwache.

×
×
  • Neu erstellen...