Jump to content

Mehr als einen Liebhaber? Zwei Geliebte?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pilsologe:

Dann brauch ich mich gar nicht bewerben bei dir?😉🤔

Meine Ansprüche bezüglich meiner Sexpartner kann man(n) ja meinem Profil entnehmen ;)

Geschrieben
Ein Blick in meinen Bekanntenkreis zeigt, dass das nicht so selten ist, sowohl bei Männern als auch bei Frauen, Stichwort: „Freundschaft+“.
Geschrieben

Grundsätzlich bin ich lieber ein getreuer Liebhaber, da mir eine Frau zum Sex ausreicht. Auch fehlt mir als platonisch gebundener Mann die Zeit dafür, auf verschiedenen "Hochzeiten zu tanzen"...

Vor einigen Jahren hat mich mal eine Geliebte an ihre beste Freundin "verliehen"... war mir aber dann auf Dauer doch zu stressig... bei einer Geliebten bleibt einfach auch mehr Zeit zum Kuscheln und Quatschen... was für mich mindestens ebenso wichtig wie das eigentliche Bumsen ist. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Meine Ansprüche bezüglich meiner Sexpartner kann man(n) ja meinem Profil entnehmen ;)

Ja. Nur die max. 30km kann ich nicht einhalten und somit bin ich als Bewerber raus😭😭😭😭

Geschrieben

Bisher hatte ich immer nur eine Geliebte. Daneben gab es evtl. Freunschaft+. 

Geschrieben

Ich hab kaum Zeit für einen, wohin mit dem 2.? :-) 

 

Ich kenne tatsächlich auch niemanden, der 2-gleisig fährt. 

Geschrieben

 

Machen doch sehr viele Frauen hier - deshalb nennen sie es auch "Freundschaft+"...:scream:

 

Geschrieben

Also unter „Geliebte“ verstehe ich, eine Frau neben meiner Partnerin und so gesehen hatte ich noch nie eine Geliebte. 
 

Wenn man jetzt von Liebschaften ausgeht, da gab es schon Einige nebeneinander, warum auch nicht? Doch dann bin ich auch nicht in einer Beziehung. 

Exklusivität gibt es bei mir nur, wenn eine Frau mir das auch bietet und wir zusammen sein wollen! 

Ok, auch eine „Liebschaft“ kann man monogam führen, doch würde ich eine Beziehung vorziehen, was ich ggf. den Frauen dann auch sagte! Doch dann müssen sie damit rechnen das ich die „Liebschaft“ beende, wenn ich die Frau treffe, die mit mir und ich mit ihr eine Beziehung möchte! 
 

Man kann eine Beziehung langsam angehen, doch wer sich nicht traut, muß nicht jammern wenn ich dann irgendwann bei einer anderen Frau bin! 

×
×
  • Neu erstellen...