Jump to content

Mehr als einen Liebhaber? Zwei Geliebte?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Freunde, erdtmal 420 ! Schönen start euch morgen🙏

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MolligeSie37RE:

Wie soll man denn kontrollieren ob ER / SIE mehrgleisig fährt?! Es kommt nicht selten vor... Eine die das macht und mag, die andere die das macht und mag... Klar von allem ein bisschen 😂 damit mann / frau voll zufrieden ist 😝.

Fängt schon bei der partnersuche an... Mehrere kennenlernen die falsche aussuchen weil se dicke hupen hat und die andere ohne ein Wort fallen lassen... Kennenlernen der Frau mit den dicken hupen gescheitert nehmen wir halt die abservierte mit der ausrede Mama krank, Oma gestorben, Handy kaputt 😂 makaber aber leider wahr.... Nix anderes läuft bei der popperei 🤷‍♀️.. Niemand denkt an Krankheiten (die trotz gummi auch übertragbar sind nach sondern wechselt die F.... Partner wie die Unterwäsche.... Da kommt es mir 🤮 aber muss ja jeder selber wissen

Du hast es genau auf den Punkt gebracht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilith1988:

Du hast es genau auf den Punkt gebracht

Danke schön, freut mich zu lesen 🤗

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MolligeSie37RE:

Danke schön, freut mich zu lesen 🤗

Das sind dann immer die Männer wo Frau dann denkt, verdammt warum kommt der wieder angeschissen 🤣👌

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb maorolfi:

Einigen Männern wird  nachgesagt, sie hätten mehr als eine Geliebte? Stimmt das wirklich?

Wie ist das bei Frauen, haben sie auch mehr als einen Liebhaber?

Welche Kenntnis habt ihr?

Was hat eure Freundin / euer  Freund  euch anvertraut?

Das sind Sachen die niemanden etwas angehen.

Sicherlich wird es sowas geben.

 

Geschrieben

Also, ich weiß von ganz vielen Frauen, dass sie mehr als einen Partner haben. Bei den Männern sind es einige weniger, die mehr als eine Partnerin haben.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb kusheldir:

Also, ich weiß von ganz vielen Frauen, dass sie mehr als einen Partner haben. Bei den Männern sind es einige weniger, die mehr als eine Partnerin haben.

Woher hast diese Info? Kennst alle?

Geschrieben

Als jemand, der polyamor lebt, habe ich in der Tat mehr als einen Partner. Die natürlich "Kenntnis" davon haben. Und als jemand, der sich auf diesem seltsamen Portal schon eine Weile umguckt und sich über das eine oder andere wundert, weiß ich außerdem: viele Männer haben mehrere Eisen im Feuer, die sie parallel beglücken. Also parallel zu ihrer ahnungslosen Ehefrau oder Freundin. Ich vermute, etliche Frauen tun es ihnen gleich. Und nun?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Woher hast diese Info? Kennst alle?

Alle auf dem hiesigen Szene-Stammtisch getroffen, vor Covid19, als es den noch gab. Die Beziehungen waren alle transparent untereinander innerhalb der jeweiligen Partnerschaften.
Siehe auch den Beitrag nach dir.

bearbeitet von kusheldir
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kurvenwunder:

Als jemand, der polyamor lebt, habe ich in der Tat mehr als einen Partner. Die natürlich "Kenntnis" davon haben. Und als jemand, der sich auf diesem seltsamen Portal schon eine Weile umguckt und sich über das eine oder andere wundert, weiß ich außerdem: viele Männer haben mehrere Eisen im Feuer, die sie parallel beglücken. Also parallel zu ihrer ahnungslosen Ehefrau oder Freundin. Ich vermute, etliche Frauen tun es ihnen gleich. Und nun?

Joa so sieht's aus. Ich wage allerdings zu.bezweifeln dass polyamor, polymorph, polygonal, polyaromatisch 😉zwingend etwas mit Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit zu tun hat.

Geschrieben

Das geht dich nichts an. Polyamorie. Als wenn Nymphomanie nicht schon die Hölle wäre.

Geschrieben

Aber natürlich gibt es mehrere. Jeder hat eine andere Rolle. Und ich genieße die Abwechslung dabei.
Wenn ich sie nach dieser einjährigen Zwangspause nach und nach wieder treffen kann, wird das das reinste Fest der Sinne.
.
Ahoi 😊

Geschrieben

In diesem Sinne, fest in die Rinne.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Beauty_4_you:

Ja klar, aber alles sind grundsätzlich verschiedene Typen, die verschiedene Rollen einnehmen, z. B. sportlicher Student, Sugardaddy, und einer der schnell verfügbar in der Nachbarschaft ist. Wenn es mit einem nicht mehr so läuft wird die Rolle neu besetzt.

So soll es sein. Da hat jeder was davon.

TOP!

Geschrieben

Meine Erfahrung: kaum ein Mann ist fähig (körperlich, emotional und zeitlich), zwei Damen ausreichend zu befriedigen. Ob gleichzeitig oder einzeln ist nicht von Belang.
Ich halte mir stets nur einen Liebhaber (obwohl mehrere kein Problem wären), da ich mich gerne auf eine Person festlege. Die Erfahrungen mit mehreren hat gezeigt, dass KEINER zur Stelle ist, wenn es "nötig" wäre XD

Geschrieben

Ich kenne eine, die hat 4 Typen abwechselnd...mir ist das egal, sie braucht das wohl...

Geschrieben

Ich weiß nicht wie das andere handhaben, es interessiert mich aber auch nicht übermäßig. 

Ich jedoch habe weder Zeit noch Lust mehrere Affären nebeneinander „laufen“ zu haben. 
 

Es gibt jedoch definitiv Menschen die polyamor leben können und wollen. Warum also nicht. Ich könnte sogar teilen, da ich recht eifersuchtsfrei vernäht bin.

Was ich  nicht so toll fände ist, wenn jemandTreue vorgaukelt aber das nicht lebt oder dem anderen Partner nicht die gleichen Freiräume eingesteht

Geschrieben

Um Gottes Willen .. 2 Affären gleichzeitig ??? No fucking way !! .. also zumindest nicht mein Ding ! ... kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Weder zeitlich, räumlich noch emotional. Wenn es mit einer Affäre gut harmoniert, ist mein Bedarf gedeckt. So sollten es glaub bei den meisten hier auch sein. Kann mir zwar vorstellen das manche mehrere Mädels/Jungs parallel am laufen haben, aber dann müssen diejenigen das echt gut unter Kontrolle haben. Wäre mir viel zu stressig.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FelixKrull:

mehrere Affären nebeneinander „laufen“ zu haben. 

Polyamor hat mit 'Affairen' nichts zu tun.

Allen Beteiligten ist bekannt das man/frau daneben auch andere hat.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Genusslover:

Polyamor hat mit 'Affairen' nichts zu tun.

Allen Beteiligten ist bekannt das man/frau daneben auch andere hat.

Ich weiß, nur da Affäre jeder etwas anders definiert habe ich diesen Hinweis mal eingefügt.

Es gibt ja auch Menschen die mit Affären auch Gefühle verbinden.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FelixKrull:

Es gibt ja auch Menschen die mit Affären auch Gefühle verbinden.

Polyamourie hat NICHTS mit Affairen zu tun!

In den einzelnen Poly-Beziehungsteilen, sind auch immer Gefühle drin. Was sonst. Ist doch kein umsonst-Puff.

 

×
×
  • Neu erstellen...