Jump to content

Mehr als einen Liebhaber? Zwei Geliebte?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Stammgast78:

.....und das tut sie schon allein ihrem Mann zuliebe.

Da darf er sich ja glücklich schätzen. :)

Geschrieben

Bei mehr als 2 ladies parallel... wenn beide nix wissen sollwn voneinander... wirds auf die dauer kompliziert... terminfindungstechnisch aber vor allem mit dem was hab ich wo erzählt...
Wäre mir auf Dauer zu stressig die Kiste.

Geschrieben

Ich mach lieber eine Sache richtig als mehrere nur mit halbem Herzen. Also nein, ich hatte nie mehr als eine Freundin.

Geschrieben

Ich hatte schon mal 2 Männer gleichzeitig. Allerdings mit dem Vorteil dass beide voneinander wussten.
War ne coole zeit. Die Abwechslung ist halt mega gegeben und man freut sich wieder auf den jeweils anderen.

Heimlich wäre es mir auch viel zu stressig

Geschrieben

Keine und sind nicht erwünscht, selbst wenn mann es richtig anstelle, ist eine Frau schon beinah eine halbe zuviel. Davon abgesehen sind zwei geliebe bei Null vorhanden eher ein Wunschtraum oder nicht?

Geschrieben

...was Freundin mir anvertraut, geht hier niemanden etwas an....

Geschrieben

Klar gibt es das. Ich kenne einen Mann der betrügt seine Frau seit 30 Jahren und hat immer mehrere Affären gleichzeitig.

Geschrieben

Ein Blick in die Statistik und man weiß monogamie gibt es nicht zumindest sehr selten immerhin sagt jedes vierte Kind zu einem Mann Papa der kein Papa ist zumindest nicht seiner 

Geschrieben

Das kommt drauf an, zumindest im jeweiligen Moment sollte es exklusiv sein. Sonst fehlt was.

Geschrieben

Ich les hier immer mehrere Liebhaber/innen sind zu kompliziert,.. wozu gibt's Excel?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zigfighter:

Ich les hier immer mehrere Liebhaber/innen sind zu kompliziert,.. wozu gibt's Excel?

Na, wenn Du's nur per Excel treibst ...... :joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ichbinnheiss:

Ein Blick in die Statistik und man weiß monogamie gibt es nicht zumindest sehr selten immerhin sagt jedes vierte Kind zu einem Mann Papa der kein Papa ist zumindest nicht seiner 

Die Statistik mal außen vorgenommen, nur weil jemand eine andere Partner hat bedeutd das noch nicht  das keine monogamie praktiziert wird. Monogamie bedeutet lediglich eine partner zu selben Zeit nicht permanent den gleichen. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Racer127:

Klar gibt es das. Ich kenne einen Mann der betrügt seine Frau seit 30 Jahren und hat immer mehrere Affären gleichzeitig.

Aber Du kennst ihn nicht vom Blick in den Spiegel? :P

Geschrieben

Ich wusste, dass hier alle sehr anständig und ehrlich sind 😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ichbinnheiss:

Ein Blick in die Statistik und man weiß monogamie gibt es nicht zumindest sehr selten immerhin sagt jedes vierte Kind zu einem Mann Papa der kein Papa ist zumindest nicht seiner 

Da wäre ja mal die Quelle interessant. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chrissie1803:

Quatsch, ich bin doch noch am zählen. Wie könnte ich dich vergessen? 😁😎

Sie ist einfach die Beste

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Fremdenverkehr die Nächstenliebe auf nur eine Person beschränken?                                                                                                                            289706414_HumorIronie.jpg.551ae08a1ba5e87175943fbfb37a8471.jpg

Wenn ich schon Spende, dann doch wohl gottgefällig. Nicht ohne Grund, nimmt man den Penis, als Freudenspender in jeden Volksmund smilie_x_006.gif

Wenn man schon erektionsprivilegiert ist, dann sollte man doch wohl spendabel sein und nicht knickerig. Warum Andere am eigenen Glück nicht teilhaben lassen?

Nennt mich blauäugig, aber für mich ist immer das Schönste daran, einen Penis zu haben, ihn mit ganz vielen Menschen zu teilen, die nicht so viel Glück hatten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gliederung
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Zigfighter:

Ich les hier immer mehrere Liebhaber/innen sind zu kompliziert,.. wozu gibt's Excel?

Klar. Wenn Mann wohl so begehrt ist, dass er seine weiblichen Treffen in Tabellenform sortieren muss..... 🤪Aber nicht die Zeitumstellung übersehen. Dann kanns schwierig werden!

vor 3 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Beim Fremdenverkehr die Nächstenliebe auf nur eine Person beschränken?                                                                                                                            289706414_HumorIronie.jpg.551ae08a1ba5e87175943fbfb37a8471.jpg

Wenn ich schon Spende, dann doch wohl gottgefällig. Nicht ohne Grund, nimmt man den Penis, als Freudenspender in jeden Volksmund smilie_x_006.gif

Wenn man schon erektionsprivilegiert ist, dann sollte man doch wohl spendabel sein und nicht knickerig. Warum Andere am eigenen Glück nicht teilhaben lassen?

Nennt mich blauäugig, aber für mich ist immer das Schönste daran, einen Penis zu haben, ihn mit ganz vielen Menschen zu teilen, die nicht so viel Glück hatten.

Hoffentlich Ironie. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@Klaudina   Schild nicht gelesen?

Am Ende des Betrags. Natürlich. 

×
×
  • Neu erstellen...