An**** Geschrieben März 21, 2021 Gerade eben, schrieb OWL-Bub: Aber beiderlei Geschlechts, oder? ;-) Keine Ahnung ich bin Sigle und brauche mir keinen Geliebten halten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben März 21, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was bringt Dir das zu wissen? Wenn mir jemand etwas anvertraut, dann behalte ich es für mich... Frag doch mal unter Deinen Kumpels nach, ob einer dabei ist, der mehrere Freundinnen hat und wie das so ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2021 Wenn meine Freundin mir das anvertraut, werde ich es wohl kaum hier Preis geben 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2021 ...andere nennen diese Sekundärbesteiger auch stille Teilhaber...
Golddiamant71 Geschrieben März 21, 2021 Gibt es auf alle Fälle.....anvertrautes "Wissen", wird niemals preisgegeben, egal wer fragt.
Re**** Geschrieben März 21, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Anne2009: Keine Ahnung ich bin Sigle und brauche mir keinen Geliebten halten. HALTEN, wie sich das anhört! Wuff Wuff.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben März 21, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich denke das gibt es sowohl bei Männern als auch bei Frauen... Man möchte nichts verbindliches aber auch auf nichts verzichten oder man ist liiert und vermisst was... Jeder wie er/sie mag...
Ta**** Geschrieben März 21, 2021 Das fällt unter den Diskretionsparagraphen. Verstoß wird mit Sexentzug geahndet bis ins nächste Leben. Ist mir zu heikel .
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2021 Ich bin gerade noch am zählen. Hoffentlich vergesse ich keinen 🤔🤭
An**** Geschrieben März 21, 2021 vor 2 Minuten, schrieb OWL-Bub: HALTEN, wie sich das anhört! Wuff Wuff. Lach,blöd ausgedrückt.Allerdings wurden sich früher Mätressen gehalten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben März 21, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es geht gut mehrere zu haben...man braucht halt ein gutes Zeitmanagement. Eine Freundin von mir hat drei....einer kann dann Immer. Sehr praktisch.
bussibussibussi Geschrieben März 21, 2021 Wenn ich das Verhältnis zwischen Mann und Frau hier sehe erübrigt sich die Frage für wen es einfacher ist
Yo**** Geschrieben März 21, 2021 vor 14 Minuten, schrieb Chrissie1803: Ich bin gerade noch am zählen. Hoffentlich vergesse ich keinen 🤔🤭 Mich hat sie vergessen 😹😆😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ap**** Geschrieben März 21, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hatte nie mehr als einen zur Zeit. Ich bin der Überzeugung, dass man sich im Leben auf etwas konzentrieren muss, um Qualität zu erreichen. Ich hätte keine Lust auf mehrere Hallodris parallel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2021 vor 11 Minuten, schrieb YoiBi39: Mich hat sie vergessen 😹😆😂 Quatsch, ich bin doch noch am zählen. Wie könnte ich dich vergessen? 😁😎
Im**** Geschrieben März 21, 2021 Klar gibbet das. Hab ne Freundin, single, die sich mit unterschiedlichen Männern trifft, einige davon auch regelmäßig...so what? Ich beneide sie sehr, möchte das auch können. Steht täglichem Sex nur Paaren zu? Wenn ein Mann keine Beziehung will, ist sie auch nicht nur exclusiv für ihn da. Lass ihr doch die Möglichkeit den Partner fürs Leben zu finden...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2021 Ich kann mit Frauen, auf der Basis, nix anfangen, somit hab ich nichtmal eine Geliebte
Kl**** Geschrieben März 21, 2021 Bin altmodisch. Qualität vor Quantität. Wenn ich gleich mehrere brauche... Dann stimmt für mich persönlich was nicht mit demjenigen! Und dann "Bäumchen Wechsel dich" Das machts nicht besser.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2021 (bearbeitet) Meine Affäre hat mehrere Liebhaber. Das finde ich absolut in Ordnung. Ich möchte gar nicht, dass sie sich voll auf mich fixiert. Meine einzige Bedingung ist, dass sie mit allen Safer Sex praktiziert und das tut sie schon allein ihrem Mann zuliebe. bearbeitet März 21, 2021 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2021 Meine Kenntnis ist, das man so viele Geliebte hat wie möglich.....Freunde halt 😍😍😍
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2021 Ja natürlich gibt es das, nur sollte man so Ehrlich sein und es beiden sagen. Grundvoraussetzung ist, dass keiner ein Problem damit hat.
Empfohlener Beitrag