Jump to content

"Erwachsene Frau und jüngerer Mann"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich jung war habe ich auch immer schon auf ältere Frauen gestanden.

Ich hatte dann auch eine Freundin die 20 Jahre älter war erfahren und mit einer riesigen Oberweite.Meine Traumfrau. In meinen Freundeskreis wurde ich deswegen immer gemoppt.

Da ich 20 Jahre jung war habe ich noch auf meine so genannten" Freunde gehört und die Beziehung zerbrach daran. 2 Monate später habe ich dann erfahren das sie bei einen Autounfall ums Leben gekommen ist.

Obwohl ich heute sehr glücklich bin trauer ich immer noch um sie .Das war mein größter Fehler im Leben das ich da nicht auf mich gehört habe und bei ihr geblieben bin.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chrisitta:

Aber gerade das sucht er

eine Frau, die mindestens 20 Jahre älter ist als er

Im Erwachsenenalter wird der Geist so weit entwickelt sein, dass man selbst weiß was man sucht. Und warum. Wer also Lust auf die Erfahrung mit Älteren hat, sollte grad hier unterstützt werden. Im geschützten Rahmen. Der Name ist Programm, meiner Meinung nach.

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Marcel-fa1997:

Gefühlt können die mir einfach nicht ansatzweise dieses Niveau bieten wie eine Erwachsene Frau mit Stil es kann,

Welches Niveau bietet dir denn eine "erwachsene Frau mit Stil"?

Sorry lieber TE, aber nach deinem EP sehe ich in dir eher den kleinen neugierigen Jungen als einen erwachsenen Mann auf Augenhöhe.🤷‍♀️

Geschrieben

Bei so vielen Fragen die einem den Kopf zerbrechen würde ich meine MUTSCH fragen was angemessen ist 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Das eine 24jährige als Mädchen bezeichnest, ist in meinen Augen schon sehr unreif. Ob das auch ausserhalb von Poppen einer 24j.sagst, ist eine andere Sache. Ich finde es sehr verallgemeinernd geschrieben!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Würdest du sie deinen Freunden vorstellen?
Würdest du mit ihr eine gemeinsame Zukunft wollen?
Was würden deine Eltern von einer Freundin halten, die so alt ist wie sie?

Ich nehme an, Dir geht’s nur um Sex und nicht um eine Beziehung.
Viel Glück bei der Suche
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb XX550:

Im Erwachsenenalter wird der Geist so weit entwickelt sein, dass man selbst weiß was man sucht. Und warum. Wer also Lust auf die Erfahrung mit Älteren hat, sollte grad hier unterstützt werden. Im geschützten Rahmen. Der Name ist Programm, meiner Meinung nach.

 

Bin nicht ganz deiner Meinung, dass der Name Programm ist.

Man kann hier nach allem Möglichen suchen, steht ja in den Optionen.

Aber wo sonst wenn nicht hier könnte er fündig werden.

Geschrieben

Dieses Thema wird hier ja nicht zum erstenmal diskutiert. Was ich mich wirklich frage, ist, warum hat man eigentlich keine Lust auf gleichalterige Frauen bzw. junge Mädchen.
Als ich 24 war, hatte ich einen Freund, der war drei Jahre älter und wir haben während unserer Beziehung unsere eigene Sexualität entwickelt. Wir war beide in dem Alter natürlich nicht ohne Erfahrung, aber richtig geil ist es erst geworden, weil wir uns miteinander entwickelt haben.

Der erste Mann mit dem ich Sex hatte, war 36. Und ganz ehrlich, der hatte von Sex auch nicht mehr Ahnung als ich.
Das ist von mir übrigens nicht als Kritik gemeint, sondern wirklich als Frage an Dich.

Geschrieben

...die fehlende Sachkenntnis macht einigen das Leben wohl einfacher...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Chrisitta:

Bin nicht ganz deiner Meinung, dass der Name Programm ist.

Man kann hier nach allem Möglichen suchen, steht ja in den Optionen.

Aber wo sonst wenn nicht hier könnte er fündig werden.

Das ist richtig. Ohne Online-Möglichkeiten wär es jetzt niemals auszuhalten. Die Isolation ist echt hart. Wie geht's Dir damit?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Marcel-fa1997:

Ich habe mal eine frage an euch, wie viel Altersunterschied zwischen 2 Personen ist für den Großteil vertretbar? 

Warum interessiert Dich, was für "den Großteil vertretbar" ist? Brauchst Du den Segen der Allgemeinheit für Deine Beziehungen? 

Wichtig dürfte doch eher sein, ob Du für eine > 20 Jahre ältere Frau interessant genug bist, um sich mit Dir einzulassen. Und ob Du die charakterliche Stärke hast, zu ihr zu stehen - notfalls auch gegen den Druck der Allgemeinheit. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chrisitta:

Bin nicht ganz deiner Meinung, dass der Name Programm ist.

Man kann hier nach allem Möglichen suchen, steht ja in den Optionen.

Aber wo sonst wenn nicht hier könnte er fündig werden.

Ja eben. Mit einer nachvollziehbaren Erklärung denk ich, ist hier vieles möglich. Oft ist der Wunsch des Einen, auch eine sehr intensive Erfahrung für den Anderen.

So manche Möglichkeit hat "das Gewissen" aus irgendeinem Grund zwar  ausgeschlossen, aber plötzlich passiert es und muss eingeordnet werden. In der Situatuon damals, hab ich Denken aufgegeben und das erreichte Ziel einfach mitgenommen (22/42). Als sehr starken Eindruck.

Rückblickend, ist das eine Mauer die man einreissen muss um erwachsen zu werden. Man wird zum Erstenmal von der älteren Generation auf Augenhöhe wahrgenommen und auf intimste Art und Weise geschätzt.

Das ist eine verantwortungsvolle Aufgabe die man als Erwachsener zu erfüllen hat. Wer das nicht versteht, wie bei vielen hier zu erkennen ist, dann haben sie diesen "Generationensprung" selbst nie erlebt.

Ich hab vorher auch darüber nachgedacht, ist es richtig, ist es falsch? Zugegeben, es hatte was verbotenes. Das macht es aber um so interressanter. Letztlich, sind dabei alle alt genug und ich war instinktiv meinem Körper gefolgt. Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung und Tags drauf, war ich ein anderer. Meiner Partnerin erging es dabei ähnlich, hatte ich bemerkt. Und wir beide, waren einen Schritt weiter.

Deshalb bin ich aus eigener Erfahrung, absolut dafür und werde nie ein Problem damit haben, mit einem Altersunterschied von 20 Jahren oder mehr. Traut euch. Es ist wichtig.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb XX550:

Das ist richtig. Ohne Online-Möglichkeiten wär es jetzt niemals auszuhalten. Die Isolation ist echt hart. Wie geht's Dir damit?

Isoliert fühl ich mich eigentlich nicht und die andere Frage geht schon sehr ins Persönliche 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chrisitta:

Isoliert fühl ich mich eigentlich nicht und die andere Frage geht schon sehr ins Persönliche 😉

Das ist richtig 😉

vor 27 Minuten, schrieb Chrisitta:

Isoliert fühl ich mich eigentlich nicht und die andere Frage geht schon sehr ins Persönliche 😉

Wie bringst Du Dich durch diese Zeit?

Magst mir das hier sagen, oder würdest deinen Filter anpassen?

Geschrieben

Max. Minus 12 j. Bei mir, vertretbar... aber wo die Aufnerksamkeit manchmal auch hinfliegen mag.🤪 Solange es für beide gut anfühlt!

Geschrieben

Geht vollkommen in Ordnung 😉 die Chemie muss passen und dann ist das Alter egal

Geschrieben
Am 19.3.2021 at 22:12, schrieb Marcel-fa1997:

Gefühlt können die mir einfach nicht ansatzweise dieses Niveau bieten wie eine Erwachsene Frau mit Stil es kann, wenn man mal diese Erfahrung gemacht hat. 

Wenn du damit leben kannst, Dir reichlich Körbe einzuhandeln, bis Du das passende Gegenstück gefunden hast, ist das doch überhaupt kein Problem.

Viele Menschen, und zu denen gehöre ich auch, wollen halt lieber eine Beziehung auf Augenhöhe sprich Lebenserfahrung.

 

vor 18 Stunden, schrieb Auster72:

Was du an jüngeren Frauen nicht magst, finden ältere Männer vermutlich toll. Die jungen Damen, sich noch was beibringen lassen wollen oder die Geschenke sind ganz andere Hausnummern.

Diese Sorte jüngere Frauen wollte ich nicht einmal geschenkt haben. Aber Jedem das Seine!

Geschrieben

Mach das, was dich glücklich macht und nicht was andere denken!

Geschrieben
Am 20.3.2021 at 08:30, schrieb Tankara:

Also ich finde das das Alter keine Rolle spielt!
Ganz ehrlich wenn du auf Frauen stehst die wesentlich älter sind wie du, dann ist das nun mal so!
Ich würde mir da keine Gedanken machen das du da Siegen bist!
Jeder hat seine Vorlieben, jeder steht auf irgendwas und das ist auch gut so!
Wenn jeder auf das selbe stehen würde wäre es auch langweilig oder?!

Ich finde auch das Alter spielt keine Rolle. Wichtig ist nur was die beiden fühlen und möchten. Die anderen sollten sich da raus halten. 

Geschrieben

Wenn das Alter keine Rolle spielt, wieso sind dann so viele Männer wie der TE darauf fixiert? 🤔

Geschrieben

Ich sage immer "Auf alten Schiffen lernt Mann Segeln"
😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Armani02:

Ich sage immer "Auf alten Schiffen lernt Mann Segeln"
😉

Und genau der Spruch ist hier schon 1 Mio. mal gefallen und glaub' mir, kein "altes Schiff " will so einen Scheiss abfälligen Spruch lesen.

Geschrieben

 

leider für viele bin ich leider doch ein wenig zu jung was ich eig sehr schade finde 😐 

Geschrieben

Ich bin auch eher für ältere Frauen die haben die schon mehr im Leben erlebt und wissen was im Leben wichtig ist besser als eine jüngere die total Banane im Kopf ist und meine Ahnung vom Leben hat

×
×
  • Neu erstellen...