Jump to content

"Erwachsene Frau und jüngerer Mann"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne auch zwei Paare wo Sie wesentlich älter ist wie er und es scheint gut zu funktionieren. Aber wie bereits erwähnt wurde gibt es wohl wesentlich mehr Männer die auf Ältere Frauen stehen wie umegkehrt!

Geschrieben

Vertretbar ist erst mal gar nichts und doch irgendwie alles. Weil das jeder und jede anders sieht. Mach doch dein Ding und nicht über das Nachdenken was andere für Moralvorstellungen haben. Wenn dein Freundeskreis ein Problem damit hat, das du tust was dich glücklich macht - such dir erst mal neue Freunde. Ganz einfach. Wenn du mit einer älteren Frau glücklich bist sollten sie das schon akzeptieren. 

Persönlich kann ich mit wesentlich älteren nichts anfangen und auch nicht mit viel jüngeren. Ich mochte schon immer Frauen die in meinen Alter waren. 

Geschrieben

Es macht die Reife,Erfahrung aus !!!
Bei aelteren !!!!
Aber es ist ja so ,das auch an den jungen Huepfern ab und an mal die Erfahrung fehlt,was aber zu erlernen ist !!!

Geschrieben

🤔 Merkwürdig...irgendwie nehme ich dir deine Erfahrungen mit erwachsenen Frauen nicht so richtig ab...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GentlemanGhost89:


Ich denke mal wenn der Altersunterschied nicht bei 20 ist kann man damit leben

Aber gerade das sucht er

eine Frau, die mindestens 20 Jahre älter ist als er

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Marcel-fa1997:

Die letzten jahre habe ich mich ausprobiert und erfahrungen gemacht mit Erwachsenen Frauen 

weil ich mittlerweile überhaupt keine interesse mehr an diesem Typ Mädchen in meinem alter habe. 

wieso so viele Männer auf diese junge weiber stehen... 

Ich weiß, ich verstoße gleich gegen mehrere "Antwortregeln", ist mir aber auch egal (Fehler im Zitatfragment sind so, wie im Original).

Deine Ausdrucksweise gegenüber gleichaltrigen Frauen ist unterirdisch.  Meine damalige Frau war mit 24 schon zweifache Mutter, stand kurz vor der Diplomarbeit, war mit mir verheiratet und hatte sicher mehr Sozialkompetenz, als du hier darzustellen versuchst, von deiner eigenen ganz zu schweigen.

Junge Weiber.....Mädchen...erwachsene Frauen. Mehr kindische Ausdrücke geht kaum noch.

Vielleicht möchtest du ja als harter Kerl durchgehen, der Bad Boy, dem die Frauenwelt zu Füßen liegt bzw. zwischen den Füßen. Vielleicht findest du sogar eine passende Partnerin dafür. dann lebt halt eure Gemeinsamkeiten. Viel Reife hast du mit diesem EP allerdings nicht bewiesen. Die "erwachsenen" Frauen werden sich ihr eigenes Bild machen :) .

Geschrieben

Mein Gott, was ist so schlimm daran? Meine Ex hatte als ersten Ficker einen fast 50jährigen. Sie war gerade mal 18. Aber solange es beide wollen ist doch alles in Ordnung. Und er hat ihr definitiv richtig gezeigt was ein Mann mag :-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Chrisitta:

Aber gerade das sucht er

eine Frau, die mindestens 20 Jahre älter ist als er

Ach so. Also ne, das geht nicht. Dafür ist er noch zu jung.

Geschrieben

Wenn Du Dich damit wohlfühlst, dann solltest Du nichts drauf geben was andere darüber denken könnten.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Du bist nicht der einzige junge Mann , dem es so geht bzw der diese Vorliebe hat. Gibt wesentlich mehr als man glaubt und Frauen die es auch schätzen. In der freien Wildbahn nicht immer so einfach , da etwas Passendes zu finden. Das war auch ein Grund für mich, hier zu suchen. Steh zu deiner Vorliebe, egal was andere sagen. Alter ist nicht wichtig.

Danke dir für deine Worte. 🙂

Geschrieben

Ich habe das mit meinem Freund andersherum, ich hätte aber als Frau ein Problem damit, dass mein Freund soo viel jünger als ich ist.

Geschrieben

Stell dir mal folgende Frage: Willst du normal sein oder glücklich?
Ich kann zum Beispiel mit Männern in meinem Alter nix anfangen. Ich habe es versucht aber es klappt einfach nicht. Wenn ich mit einem Mann Mitte 20 zusammen bin, kann ich einfach nur ich sein und fühle mich wohl. Mir geht es quasi genauso wie dir nur aus der anderen Perspektive. Nur ist bei mir das Problem, dass ich für die meisten Jungs einfach nur ein "fetisch" bin und dafür bin ich mir zu schade

Geschrieben

Leb dein Leben und stehe zu dir selbst! :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Harley_fucking_Quinn:

Stell dir mal folgende Frage: Willst du normal sein oder glücklich?
Ich kann zum Beispiel mit Männern in meinem Alter nix anfangen. Ich habe es versucht aber es klappt einfach nicht. Wenn ich mit einem Mann Mitte 20 zusammen bin, kann ich einfach nur ich sein und fühle mich wohl. Mir geht es quasi genauso wie dir nur aus der anderen Perspektive. Nur ist bei mir das Problem, dass ich für die meisten Jungs einfach nur ein "fetisch" bin und dafür bin ich mir zu schade

Das ist echt mies und absolut nicht fair... Aber ich weiß was du meinst, auch dieses Szenario gibt es umgedreht.. 

Hatte auch schon die Situation das eine Frau in mir wircklich so ein schei** toyboy gesehen hat und ich hüpfen soll wenn sie sagt jetzt. Da habe ich auch gesagt no thanks. 

vor 49 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Du suchst ja auch mehr als nur Sex, du willst auch gemeinsame Zeit verbringen. Das finde ich toll. Ich hatte 6 Jahre einen 27 Jahre jüngeren Freund ( er hat jetzt eine 'nur' 16 Jahre ältere Freundin, feste Beziehung seit 3 Jahren). Er war 22 und ich 49, als er mich 'erobert' hat auf eine sehr charmante Art und Weise. Wir haben uns viel gegeben in den sechs Jahren, uns auch in schwierigen Lebensphasen unterstützt und einvernehmlich getrennt, da er einen neuen Lebensabschnitt begonnen hat. Ich wäre auf jeden Fall auch wieder für eine Freundschaft+ oder auch mehr mit einem sehr viel jüngeren Mann offen, wenn es auch vom Kopf passt.

Endlich ein schöner Erfahrungsbericht wo zeigt das es funktioniert über nur sex hinaus. 

Sehr reflektiert von dir. Das beweist das es mit dem richtigen Menschen ganz normal klappen kann. 

Leider ist das kennen lernen außerhalb von dem Internet absolut nicht leicht... 

Geschrieben

Erwachsen ist man ab 18...🥴 naja, manche auch nicht 🤗

Geschrieben

Ich mag an jungen Männern das jugendliche Aussehen, das sie naturgemäß in dem Alter nun mal haben nicht.

Insofern ist ein so viel jüngerer Mann schon allein optisch für mich so was von unspannend, sei er im Bett auch noch so gut. Ich werde es nie erfahren, weil mich alleine seine Optik erst gar nicht dorthin bringt. Aber das macht gar nichts, ich verzichte auf die Erfahrung sehr sehr gern.

Wenn eine "ältere" Frau gern mit Männern, die 20-25 Jahre und mehr Spass (oder auch Ernst) hat: Bitteschön. Feel free :-)

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Erwachsen ist man ab 18...🥴 naja, manche auch nicht 🤗

Da hast du wohl recht 😊😋

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Marcel-fa1997:

Leider ist das kennen lernen außerhalb von dem Internet absolut nicht leicht... 

Das ist ein Grundproblem, dass die gesellschaftlichen Vorstellungen eine Annäherung im Alltag erschweren. Mein junger Mann der eigentlich sehr schüchtern ist, hat in einem Moment frohgemuter Trunkenheit allen Mut zusammen genommen, und als er mir auf einem Turnfest vor die Füße lief einfach in aller Öffentlichkeit einen Kuß auf die Lippen gedrückt und mich mit seinen blauen Augen angestrahlt in denen ich ganz kurz seine Seele sehen konnte und ist dann weitergelaufen. Ein Moment den ich nie in meinem Leben vergessen werde, ein magischer Augenblick. Er hat mich dann über Facebook kontaktiert. Er wusste wer ich bin und hat mich schon länger beobachtet. 

Mich hat seien Tollkühnheit positiv überrascht. Ich war da noch verheiratet , mein Mann hat mich nicht mehr beachtet und es war sehr reizvoll zu spüren, dass ich begehrt werde von einem jungen Mann. Der Anfang war eine sexuelle Anziehung , aber bei mir war auch direkt eine Seelenverbindung da und als mein Mann ein halbes Jahr später ausgezogen ist, war mir auch ganz klar, dass er mir mein junger Freund mehr bedeutet , als mein Mann. Ich dachte ich liebe meinen Mann noch, aber war gar nicht in der Lage meine Liebe anzunehmen und hatte sich selbst ein völlig absurdes Bild von mir in seinem Kopf zurechtgebastelt. Das hing auch mit seiner Depression zusammen, die er 12 Jahre vor mir und allen anderen versteckt hat , weil er nicht und der Lage ist Hilfe zu suchen oder anzunehmen .

Der junge Mann hat mir in 6 Jahren mehr Zuneigung und Aufmerksamkeit geschenkt, als mein Mann in 28 Jahren. Und er war in der Lage mir in schwierigen Zeiten Halt zu geben, obwohl er sich selbst keinen geben konnte. Das habe ich dann versucht und auch viel bewirkt in den 6 Jahren. Wir mögen uns immer noch sehr und er wird immer ein besonderer Mensch für mich sein. 

Geschrieben

Mir ist das so Latte was andere machen solange sie mindestens beide 18 sind.

Web es dir gefällt Frauen zu haben die 20 Jahre älter sind Dan tu das egal was andere denken oder sagen. Dein Leben deine Entscheidung!!!

Ich bin in meinem Kreis auch der einzige der ältere Frauen mag etc und ja das ist normalfür mich ältere zu mögen und was die anderen sagen juckt mich null.

Warum andere jüngere mögen ist doch egal es ist halt so jeder mag oder bevorzugt anderes....

Ich persönlich würde dir aber abraten sa du dir zu viele Gedanken drin machst und das dan eh nix wird

Wie Frauen denken manche mögen junge Männer andere nicht wie bei allem im Leben.

Mach das was für dich richtig ist und wo du dich wohlfülst und nach so eine Entscheidung nicht an anderen fest

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich mag an jungen Männern das jugendliche Aussehen, das sie naturgemäß in dem Alter nun mal haben nicht.

Insofern ist ein so viel jüngerer Mann schon allein optisch für mich so was von unspannend, sei er im Bett auch noch so gut. Ich werde es nie erfahren, weil mich alleine seine Optik erst gar nicht dorthin bringt. Aber das macht gar nichts, ich verzichte auf die Erfahrung sehr sehr gern.

Wenn eine "ältere" Frau gern mit Männern, die 20-25 Jahre und mehr Spass (oder auch Ernst) hat: Bitteschön. Feel free :-)

 

Mich spricht gerade das junge Aussehen an :-). Auch bei älteren Männer mag ich so einen gewissen jungshaften Charme und eine eher jugendliche Ausstrahlung. Aber gut, dass die Geschmäcker verschieden sind, da findet sich für jeden was Passendes.

So ein junger, gutaussehender, strahlender, charmanter Mann ist für mich wie Schokolade. Ich will am liebsten direkt dran lecken oder ein bisschen dran knabbern ;-).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Mich spricht gerade das junge Aussehen an :-). Auch bei älteren Männer mag ich so einen gewissen jungshaften Charme und eine eher jugendliche Ausstrahlung. Aber gut, dass die Geschmäcker verschieden sind, da findet sich für jeden was Passendes.

Bezüglich jungenhaften Charme bei älteren Männern gehe ich absolut konform, den mag ich auch sehr.

Mich sprechen optisch aber graue Haare auf dem Kopf, im Bart und Fältchen einfach mehr an :-) Rrrrrrrr :-)

Aber das ist ja das Gute, dass sich jeder und jede das raussuchen kann, was gefällt.

Geschrieben

@Marcel-fa1997 Du betonst und wiederholst das mit den erwachsenen Frauen so oft. Wir anderen Männer interessieren und auch für erwachsene Frauen. Solange Du Dich für erwachsene Frauen interessierst, ist alles in Ordnung. Kritisch wäre es, wenn Du nicht für erwachsene Frauen sondern für minderjährige Mädchen interessieren würdest.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Marcel-fa1997:

Hatte auch schon die Situation das eine Frau in mir wircklich so ein schei** toyboy gesehen hat und ich hüpfen soll wenn sie sagt jetzt. Da habe ich auch gesagt no thanks. 

 

Das ist auch etwas , was ich gar nicht suche. Es gibt genug junge Männer die sich mir als Toyboy anbieten, von mir auch zum Teil dominiert werden möchten und 'benutzt'. Das ist für mich auch völlig uninteressant. Ich möchte einen Mann auf Augenhöhe, egal welches Alter er hat. Ich brauche keinen Sohn ( habe zwei) , kein Spielzeug und keinen der mir erzählen will  wo es langgeht. 

Geschrieben

 

Wenn sie dann noch gut kochen kann, fühlt er sich bestimmt wie bei seiner Mutter...:grin:

Ist bestimmt so ein "Muttikomplex"...

 

Geschrieben

vertretbar ist alles soweit beide es wollen... für mich wäre das nichts... ein wenig jünger als ich selbst ist ok

×
×
  • Neu erstellen...