Jump to content

"Erwachsene Frau und jüngerer Mann"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hättest du nich am Anfang schreibe könne das dich nur die Meinunge der Mädels interessiert?Dann hätte ich den Beitrag nich lese brauche.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JokerMannheim66:

Hättest du nich am Anfang schreibe könne das dich nur die Meinunge der Mädels interessiert?Dann hätte ich den Beitrag nich lese brauche.

Haste wohl den letzten Satz im EP überlesen... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

@Marcel-fa1997 Du betonst und wiederholst das mit den erwachsenen Frauen so oft. Wir anderen Männer interessieren und auch für erwachsene Frauen. Solange Du Dich für erwachsene Frauen interessierst, ist alles in Ordnung. Kritisch wäre es, wenn Du nicht für erwachsene Frauen sondern für minderjährige Mädchen interessieren würdest.

Ich habe verstanden was er mit erwachsenen Frauen meint. Frauen die im Leben stehen, Erfahrung in allen möglichen Lebensbereichen gesammelt haben , dadurch auch eine gewisse Abgeklärtheit und Entspanntheit haben. Frauen in seinem Alter ( 24) verhalten sich zT schon noch wie 'Mädels' ( ausnahmen bestätigen in jedem Alter die Regel). Meine Tochter ist 24 , sehr zielstrebig, vernünftig, hat einen tollen festen Freund, studiert , aber manchmal ist sie doch noch ein bisschen das alberne 'Mädel', macht mit ihren Freundinnen Mädelskram. Was völlig normal ist. 

Es gibt übrigens auch ältere Männer die eher auf Frauen stehen , die eher etwas unselbstständig und hilflos sind, das Mädchenschema bedienen und bei denen der Mann sich als Retter und starker Held fühlen kann. Ich habe gerade wieder erlebt, dass ich dem eigentlich perfekt zu mir passenden Mann ( Matchingfaktor 96 % bei 170 Fragen auf einer Partnerplattform) , der wirklich alle meine Vorstellungen erfüllt und ich seine , dann doch zu selbstbewußt war. Ich hatte mich gefreut endlich einen Mann gefunden zu haben , der sich auf Augenhöhe befindet , bei dem ich auch mal schwach sein darf und mich anlehnen kann. Er hat sich gerade von der zweiten Ehefrau getrennt ( unselbstständig, hilfsbedürftig) , weil  es nicht mehr geht, hat aber Angst sein altes Muster zu durchbrechen ( das auch schon das Muster seiner Eltern war) und sich auf Augenhöhe zu begeben.

Nicht jeder vom Alter her erwachsene Mensch ist auch emotional erwachsen und nicht jeder junge Mensch ist unreif.

Geschrieben

Ansatzweise will ich antworten, dass mir Dein Gebrauch des Wortes ansatzweise nicht mal ansatzweise gefällt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Das ist auch etwas , was ich gar nicht suche. Es gibt genug junge Männer die sich mir als Toyboy anbieten, von mir auch zum Teil dominiert werden möchten und 'benutzt'. Das ist für mich auch völlig uninteressant. Ich möchte einen Mann auf Augenhöhe, egal welches Alter er hat. Ich brauche keinen Sohn ( habe zwei) , kein Spielzeug und keinen der mir erzählen will  wo es langgeht. 

Wie recht du hast... Das mag ich für mich auch nicht. Hatte die Situation schon wo ich gemerkt habe das meine gegenüber mich gerade absolut nicht für voll nimmt und dann breche ich das auch schon ab. Alleine schon weil ich von mir selbst behaupten kann das ich definitiv einiges zu bieten habe wovon manch ein Mensch nur träumen kann und mich nicht als Jüngling degradieren lasse 😄 

Aber gut jeder wie er es möchte, es gibt Frauen die wollen solche und es gibt Männer die wollen solche Frauen. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pcarter:

Nun ja...
In deinem Alter wird es dir schwer fallen, ältere Frauen finden, die nicht erwachsen sind.
Viel Erfolg.

Ich kenne ältere Frauen die nicht sehr erwachsen sind und junge Männer die emotional und geistig reifer sind , als manch Älterer.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Haste wohl den letzten Satz im EP überlesen... 

Was is EP ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JokerMannheim66:

Was is EP ?

Der Text vom Thread-Ersteller 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Ich weiß, ich verstoße gleich gegen mehrere "Antwortregeln", ist mir aber auch egal (Fehler im Zitatfragment sind so, wie im Original).

Deine Ausdrucksweise gegenüber gleichaltrigen Frauen ist unterirdisch.  Meine damalige Frau war mit 24 schon zweifache Mutter, stand kurz vor der Diplomarbeit, war mit mir verheiratet und hatte sicher mehr Sozialkompetenz, als du hier darzustellen versuchst, von deiner eigenen ganz zu schweigen.

Junge Weiber.....Mädchen...erwachsene Frauen. Mehr kindische Ausdrücke geht kaum noch.

Vielleicht möchtest du ja als harter Kerl durchgehen, der Bad Boy, dem die Frauenwelt zu Füßen liegt bzw. zwischen den Füßen. Vielleicht findest du sogar eine passende Partnerin dafür. dann lebt halt eure Gemeinsamkeiten. Viel Reife hast du mit diesem EP allerdings nicht bewiesen. Die "erwachsenen" Frauen werden sich ihr eigenes Bild machen :) .

Du weißt doch gar nicht welchen Typ junger  Frauen er so in einem Bekanntenkreis hat. Wahrscheinlich nicht die studierenden 24 jährigen Zweifachmütter ( die auch gesamtgesellschaftlich betrachtet eher die Ausnahme sind ). Ich kann weder in seinen Aussagen noch in seinem Profiltext irgend etwas  Bad Boyartiges finden. Meine Söhne sind 20 und 22, meine Tochter 24. Für die sind auch Männer und Frauen jenseits von 35 sehr 'erwachsen'. Als junger Mensch in den zwanzigern fühlt man sich meist noch  jung und frei , 'erwachsen' sind dann die gesettelten Menschen. Andere in dem Alter verwenden Ausdrücke wie woke, lame, Milf oder andere Begriffe mit denen Ältere nichts anfangen können.

Man muss sich nicht an Ausdrucksweisen aufhängen und deswegen einen Menschen beurteilen, den man gar nicht kennt. DAS ist unreif.

vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

🤔 Merkwürdig...irgendwie nehme ich dir deine Erfahrungen mit erwachsenen Frauen nicht so richtig ab...

Ich frage mich schon lange, warum manche Menschen immer die Erfahrungen andere in Zweifel ziehen müssen, bloß weil sie sich selber nicht vorstellen können, dass es möglich ist solche Erfahrungen zu haben.

Es gibt hier ja die eindeutigen Kopfkino Spinnerthreads bei denen man sofort weiß , da spinnt sich einer was zusammen. Aber da wird immer wild rumfantasiert und der Sinn des Threads ist es noch mehr Kopfkino zu generieren. Ist hier eindeutig nicht der Fall würde ich sagen.

Es gibt auch immer wieder Menschen ( insbesondere Frauen) die meine Erfahrungen anzweifeln, wenn ich sie in einer sachdienlichen Antwort auf einen Thread erwähne. Ich weiß, ich habe sie gemacht, wer sie anzweifelt geht von seiner eingeschränkten Vorstellungswelt aus.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Du weißt doch gar nicht welchen Typ junger  Frauen er so in einem Bekanntenkreis hat. Wahrscheinlich nicht die studierenden 24 jährigen Zweifachmütter ( die auch gesamtgesellschaftlich betrachtet eher die Ausnahme sind ). Ich kann weder in seinen Aussagen noch in seinem Profiltext irgend etwas  Bad Boyartiges finden. Meine Söhne sind 20 und 22, meine Tochter 24. Für die sind auch Männer und Frauen jenseits von 35 sehr 'erwachsen'. Als junger Mensch in den zwanzigern fühlt man sich meist noch  jung und frei , 'erwachsen' sind dann die gesettelten Menschen. Andere in dem Alter verwenden Ausdrücke wie woke, lame, Milf oder andere Begriffe mit denen Ältere nichts anfangen können.

Man muss sich nicht an Ausdrucksweisen aufhängen und deswegen einen Menschen beurteilen, den man gar nicht kennt. DAS ist unreif.

Ich danke dir sehr. 

Immerhin eine Person die versteht wie ich es gemeint habe. 

Bin geschockt wie böse man das auffassen kann...

AN DIE WEITEREN MENSCHEN DIE AN MEINER SCHREIBWEISE ETWAS BÖSARTIGES AUSMACHEN, VERZEIHT MIR DAS WAR NICHT MEINE ABSICHT. 

Ich bin froh das wenigstens eine Person meinen Gedankengang versteht wie es gemeint war. 

Ich hatte gerade keine bessere Worte um mich auszudrücken. 

Wer jetzt aber weiterhin einen Groll hat:

Gern geschehen, ich weiß Menschen brauchen etwas worüber sie sich aufregen können. :)

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marcel-fa1997:

Ich danke dir sehr. 

Immerhin eine Person die versteht wie ich es gemeint habe. 

:)

 

Bitte sehr gerne. Es gibt immer Menschen die aus ihrer kleinen Vorstellungswelt heraus andere be- und verurteilen müssen. Ist mir auch schon mehrfach hier passiert. Open your heart and your mind ist für mich die Basis allen Denkens.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marcel-fa1997:

Ich danke dir sehr. 

Immerhin eine Person die versteht wie ich es gemeint habe. 

Bin geschockt wie böse man das auffassen kann...

AN DIE WEITEREN MENSCHEN DIE AN MEINER SCHREIBWEISE ETWAS BÖSARTIGES AUSMACHEN, VERZEIHT MIR DAS WAR NICHT MEINE ABSICHT. 

Ich bin froh das wenigstens eine Person meinen Gedankengang versteht wie es gemeint war. 

Ich hatte gerade keine bessere Worte um mich auszudrücken. 

Wer jetzt aber weiterhin einen Groll hat:

Gern geschehen, ich weiß Menschen brauchen etwas worüber sie sich aufregen können. :)

 

Und mit der Unterstellung eines bad boy Image.. WOW 😅 

Habe mich nie als bad boy gesehen oder wahr genommen, verrückt wie ich auf dich diesen Mann wirke 😲

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Bitte sehr gerne. Es gibt immer Menschen die aus ihrer kleinen Vorstellungswelt heraus andere be- und verurteilen müssen. Ist mir auch schon mehrfach hier passiert. Open your heart and your mind ist für mich die Basis allen Denkens.

Ja damit hast du absolut recht. 

Ist halt das Internet, hier ist jeder ein  perfekter Mensch ohne auch nur einen Makel. 

Aber gut auch solche Menschen muss es geben, es ist unmöglich jedem zu gefallen und wenn doch dann stimmt was nicht.. 

Mir zu sagen das ich Junge Frauen übel Kategorisiert habe und gleichzeitig mir dann ein bad boy Image anzuhängen. 🤯 

Immerhin hast du verstanden was ich damit sagen wollte, dann kann es ga nicht so falsch gewesen sein. :)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

wer sie anzweifelt geht von seiner eingeschränkten Vorstellungswelt aus

Ganz im Gegenteil, denn Zweifel am Gesagten entstehen gerade erst durch eine breitgefächerte Vorstellungsgabe. 

 

vor 12 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Es gibt immer Menschen die aus ihrer kleinen Vorstellungswelt heraus andere be- und verurteilen müssen.

Zweifel sind noch lange keine Urteile. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Man muss sich nicht an Ausdrucksweisen aufhängen und deswegen einen Menschen beurteilen, den man gar nicht kennt. DAS ist unreif.

So wie du deine persönliche Meinung vertrittst, vertrete ich meine und habe auch meine Sicht auf die Meinung anderer. Natürlich habe ich auch nur ein!! Beispiel genannt, ich kann da durchaus noch mehr anführen, auch von meinen inzwischen selbst erwachsenen Kinder. Wie du schon sagst, ist das Umfeld jedes Menschen ein anderes. 

Unreif mit unreif zu kontern ist unfrei, meine Gute.

Aber lassen wir das oT.

Der junge Mann hat ja genug Zuspruch bekommen und wird irgendwann sein "Weib" ob jung oder "erwachsen" finden. Viel Glück dabei.

Geschrieben

Ich praktiziere schon immer das Modell erwachsener Mann und jüngere Frau, wobei die Frau natürlich volljährig ist. Nur eine Ausnahme gibt es, da hat mich die Frau intellektuell dermaßen interessiert. 

Geschrieben

Warum nicht :-) Mutterkomplex

Geschrieben

Was ist schon normal? Kann dein denke ein wenig verstehen, aber die Erfahrung hat mir gezeigt, dass es egal ist ab einem gewissen Alter sind wir alle gleich. Natürlich entwickeln man sich, aber nicht so entscheiden wie manche denke, entweder du hast Charakter und damit ein gewisses Entwicklung Potential oder eben nicht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Marcel-fa1997:


Ich bin jetzt gerade 24 Jahre alt geworden

Ab da und bei der Überschrift war ich schon raus... 🤷‍♀️

vor 16 Stunden, schrieb Marcel-fa1997:

 

 Typ Mädchen in meinem alter habe. 

Sorry aber dies sind KEINE Mädchen mehr sondern Erwachsene Frauen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Frag doch mal 'ne Kindergärtnerin...

Geschrieben

"Mädchen" in deinem Alter sind erwachsene Frauen und keine Mädchen. 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Geschrieben

...Ödipussies , wo man hinschaut....

Geschrieben

Schon deine Schreibweise, erwachsene Frauen und Mädchen in deinem Alter. Du bist mit 24 bereits erwachsen und auch kein kleiner Junge mehr. Das macht bei einer älteren Frau das Gefühl von Mutter und Kind, etwas das ich nicht in einer Partnerschaft dulden würde. Entweder begegnet mir der junge Part auf Augenhöhe oder gar nicht. Und nein, es ist nicht unnormal, es gibt immer mehr Männer die dazu stehen. Es bedeutet eben auch viel Rücksichtnahme, nur in anderen Bereichen. Und kommen deine Freunde mit einer wesentlich älteren Frau an deiner Seite nicht klar sind es wohl die falschen Freunde. Letztlich musst du mit der Frau an deiner Seite glücklich sein und kein anderer. Für eine ältere Frau kann das schon sehr schön sein von einem jungen Mann geliebt oder nur begehrt zu werden. Es hebt ja auch etwas das Ego .

Geschrieben

Wenn Mami nicht kann und will... Fehlt nur noch, dass du MILF schreibst.

×
×
  • Neu erstellen...