Jump to content

"Erwachsene Frau und jüngerer Mann"


Marcel-fa1997

Empfohlener Beitrag

Blueberry-Cheesecake
Geschrieben

Jeder so wie er mag... 🤷‍♂️😊 Ich hoffe Dir in deinen jungen Jahren geholfen zu haben... 😜😃

Link zum Beitrag
Affairedecoeur
Geschrieben

Wenn es Dich glücklich macht, ist doch egal was Andere darüber denken.
Allerdings solltest Du in der Lage sein, hinzunehmen, wenn es umgekehrt nicht genauso ist....und nicht bei nächster Gelegenheit einen Thread starten, das es so schwer ist, entsprechend erfolgreich zu sein....
Da ist Geduld gefragt.....viel Glück

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich finde das das Alter keine Rolle spielt!
Ganz ehrlich wenn du auf Frauen stehst die wesentlich älter sind wie du, dann ist das nun mal so!
Ich würde mir da keine Gedanken machen das du da Siegen bist!
Jeder hat seine Vorlieben, jeder steht auf irgendwas und das ist auch gut so!
Wenn jeder auf das selbe stehen würde wäre es auch langweilig oder?!

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tankara:

Also ich finde das das Alter keine Rolle spielt!
Ganz ehrlich wenn du auf Frauen stehst die wesentlich älter sind wie du, dann ist das nun mal so!
Ich würde mir da keine Gedanken machen das du da Siegen bist!
Jeder hat seine Vorlieben, jeder steht auf irgendwas und das ist auch gut so!
Wenn jeder auf das selbe stehen würde wäre es auch langweilig oder?!

Eigen bist nicht Siegen scheiß T 9 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist doch völlig ok solange er oder sie volljährig ist.Und ganz egal was andere dazu sagen einfach ausprobieren.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt, wenn es wirklich funkt, keine Grenze vom Altersunterschied. Du musst dir allerdings auch bewusst sein dass du irgendwann auch älter wirst und deine Interessen sich dem Alter entsprechend anpassen werden. Einfach gesagt wenn du 50 bist wird dich ein Frau mit 70 nicht reizen. Aber nichts desto trotz lebe deine Jugend solange du kannst.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Maxi King sucht süße Milfschnitte zum vernaschen🥰

 

Eazy Peacey✌

Link zum Beitrag
Geschrieben

Und nun. Wenn die sich auch für dich Interessieren. Perfekt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also erst einmal sind das keine "jungen Weiber oder Mädchen", sondern Frauen. Und nein, Männer im Alter meiner eigenen Kids sind für mich total uninteressant, obwohl ich selbst auf jüngere Männer stehe. Und noch eins... Das Leben besteht nicht nur aus Sex. Geh ins real life, finde eine tolle Freundin und erlebe wie toll Sex in Verbindung mit Liebe sein kann. Verlieb dich und genieße dieses Gefühl einmal.

Link zum Beitrag
Devilsangel
Geschrieben

Vllt. solltest du dich auch mal mit Rollenspielen beschäftigen. Altersunterschiede sind völlig Wurscht. Nur was ganz und gar nicht stimmt sind deine Gedanken zum Altersunterschied bzw. zum Alter.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du willst eine Frau mit Still und niveau...eine Frau die macgen was sie will...mit Erfahrung....

Link zum Beitrag
mariaFundtop
Geschrieben

Ein so viel jüngerer Mann ist komplett uninteressant....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schau ins Forum, die Frage wird zweimal pro Woche hier gestellt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Alter ist nur eine Zahl die absolut keine Rolle spielt. Genieß was du empfindest, leb es aus. Es gibt nichts verwerfliches daran und absolut kein Grund dir deswegen Gedanken zu machen. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was ist denn bitte normal?

Solange du keine Schraube bist und der DIN Norm einsprichst kannst du sein wie du willst.

Ich gehe jetzt mal von mir aus. Ich kenne mich halt schon ne Weile.

Klar hab ich auch versucht die gesellschaftliche Norm zu erfüllen. Obwohl ich da schon immer rebellisch war. Ich hab nicht jedem Einblick gewährt. Hab oft die Fassade versucht aufrecht zu halten. 
Totaler Schwachsinn. Einen Oskar gab es auch nicht, beste weibliche Hauptrolle für „ Wie andere mich gerne hätten.“ 

Mittlerweile bin ich die glücklichste Frau, hier oder weltweit, vollkommen egal. Ich weiß nur das nichts mehr in meinem Leben normal ist und das ist richtig gut. Ich hab die schönste Frau mit Köpfchen und Humor an meiner Seite. Was will ich denn mehr? Für mich ist das normal. Was andere davon denken interessiert mich nicht.

Die jüngeren Frauen sind viel zu oft damit  beschäftigt sich über andere zu definieren. Passt der Filter bei Instagram? Sieht mein Leben im Social Media gut aus? Die leben nicht real. 

Ich lebe mein Leben mit meinem Mädel ganz real. Mir ist es egal was andere davon halten. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Einzige mit dieser Vorliebe bist du weiß Gott nicht, da kommen schon immer viele Zuschriften (wobei mein Filter auf mind. 30 Jahre gesetzt ist). „Unnormal“ ist es demnach schon mal nicht, auch wenn es in deinem Freundeskreis niemand teilt.

Problematisch finde ich eine rein oder vorwiegend sexuelle Beziehung mit einem großen Altersunterschied auch nicht. Ich selber habe sehr gute Erfahrungen mit bis zu 20 Jahre jüngeren Männern gemacht. Schwierig wird es, wenn es dann doch emotional tiefer geht. Für eine ernsthafte Beziehung leben beide dann oft in zu unterschiedlichen Welten als dass es auf Dauer funktioniert. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Marcel-fa1997:

Ich habe mal eine frage an euch, wie viel Altersunterschied zwischen 2 Personen ist für den Großteil vertretbar? 

Ich bin jetzt gerade 24 Jahre alt geworden und interessiere mich schon seit meiner Pubertät immer mehr für erwachsene Frauen die mind. 20 Jahre älter sind als ich. 

Die letzten jahre habe ich mich ausprobiert und erfahrungen gemacht mit Erwachsenen Frauen und kann seit dem mit Mädchen in meinem Alter nichts mehr anfangen... Ich fühle mich manchmal deswegen eigen weil ich mittlerweile überhaupt keine interesse mehr an diesem Typ Mädchen in meinem alter habe. 

Gefühlt können die mir einfach nicht ansatzweise dieses Niveau bieten wie eine Erwachsene Frau mit Stil es kann, wenn man mal diese Erfahrung gemacht hat. 

Jedoch bin ich damit in meinem Freundeskreis der einzige und frage mich ob das "normal" ist? 

Ich kann es zum Beispiel nicht mal ansatzweise nachvollziehen wieso so viele Männer auf diese junge weiber stehen... 

Wie stehen den Frauen dazu? 

bist du mit 24 nicht erwachsen? mich wunder?????????????????? grins

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Da bin ich zu spießig....+-4 Jahre, mehr möchte ich nicht....mein Geist möchte zuerst gefickt werden , und zwar jede Sekunde 🤗😍🤗😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Solange beide volljährig sind, man zusammen Spass an und miteinander hat ist es vertretbar. Genieße es.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

mein Geist möchte zuerst gefickt werden

Fuck her Mind and her Body will follow💜

 

Eazy Peacey✌

Link zum Beitrag
schmusekatze
Geschrieben

Du bist nicht der einzige. Genieß es einfach.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin z.B. eine die auf jüngere steht. Warum auch immer. Du wärst mir etwas zu jung, wie sieht es bei dir mit eigenen Kindern aus? Du möchtest bestimmt eins. Da geht es doch schon los. Frauen sind nicht ewig empfänglich.
Ich finde deine Meinung zu Frauen egal welchen Alters fragwürdig. Ansonsten hoffe ich, dass das von dir eher unglücklich formuliert ist.
Für den Fall, dass du eine bindungswillige 40+ Frau findest, solltest du dir schon mal generell ein dickes Fell zulegen, denn die Sprüche, die man zu hören bekommt, sind nicht ohne.
Denn was Promis "dürfen" gilt nicht automatisch für die restliche Bevölkerung. Ich erlebe das im eigenen Bekanntenkreis immer wieder.
Was du an jüngeren Frauen nicht magst, finden ältere Männer vermutlich toll. Die jungen Damen, sich noch was beibringen lassen wollen oder die Geschenke sind ganz andere Hausnummern.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...