Jump to content

"Erwachsene Frau und jüngerer Mann"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Alles Gute zum Geburtstag. Zu deiner Frage. Natürlich ist es normal. Heidi Klum hat einen jüngeren Mann. Sam Taylor-Johnson hat auch einen jüngeren Mann. Mir fallen jetzt keine anderen mehr auf die schnelle ein.
Ich denke mal wenn der Altersunterschied nicht bei 20 ist kann man damit leben

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Die Ehefrau von Emanuel Macron war seine frühere Lehrerin und ist mehr als 20 Jahre älter als er. Du bist also in guter Gesellschaft.... Mach dir also keinen Kopf und lebe das was DIR gefällt, nicht der Masse der Gesellschaft.

Geschrieben

Merke -
Auf nem alten Gaul lernt man das Reiten ,
Alte Scheunen brennen gut ,

Die älteren Damen freuen sich doch bestimmt , wenn so ein Jungbulle sie Mal vergenußferkelt ...

Bist halt ab jetzt der GILF HUNTER 🥳

Mach einfach was dir Spaß macht , solange du keinen Anderen schadest ...
Und so antike Möbel halten schon was aus .

PS - Scheiss sowas von auf normal 🥳🥳🥳

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Marcel-fa1997:

Wie stehen den Frauen dazu? 

Gelassen, weil mir ist es egal, was du machst 

Geschrieben

Warum machst du dir selbst ein schlechtes Gewissen?
Nur weil es nicht der Norm entspricht?
Jeder findet sein Glück woanders und wenn es dir mehr gibt dann versuch es zu realisieren und hör auf niemand anderen.

Geschrieben

Ich mag es auch, wenn er älter ist als ich. Glaube dass das nicht schlimm ist.

Ich hab auch keinen Bock, im Bett immer alles erklären zu müssen 😂

Geschrieben

Mach doch was DU willst - solange es im Einvernehmen mit IHR ist....
Wer lang fragt, geht lang irr!

Geschrieben

Ich hatte auch schon Erlebnisse mit Männern, die mehr als zwanzig Jahre jünger waren als ich... 🤷🏻‍♂️ Wenn die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt, dann ist doch nichts verwerfliches daran. Und meinem Umfeld sollte es gefallen, wenn ich glücklich bin. 😊 Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück. Liebe Grüße Magic ☺️🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Jeder Mitte 20 jähriger sollte mit Mutti unterwegs sein, aber wenn du nur den Sex meinst, dann hast du meinen Segen. Aber wenn du es ernst meinst, dann musst du leider mit komischen Blicken rechnen. Das ist die andere Seite der Medaille 😉

Geschrieben

Dann mal alles Gute. Ich als Frau Anfang 40 kann mit Männern in deinem Alter nix anfangen. Aber das ist...wie so Vieles im Leben.... Geschmackssache. Wenn du die richtige Partnerin findest, dann spricht doch nix dagegen. Was JLo und Heidi können, kann auch Emma, Nicole oder Franzi (freie Namenswahl, darf ergänzt werden!) 😂

Geschrieben

Das kann ich gut nachvollziehen mir ging es schon immer so gerade mit 18 bis Mitte 20 war ich meiner Meinung nach im Kopf um einiges weiter als manch anderer weshalb ich auch ich auch immer eine Frau wollte die mit mir mithalten konnte und das konnten nur reifere....nunja und wenn ich heute auf die ich sag mal ,,junge Generation" schau, könnte ich im Strahl kotzen wenn ich gekünstelte Bilder mit Emojis und Hasenohren sehe gefolgt von follow me @ Twitter,TikTok und co......

Geschrieben

Melania Trump hat auch einen (zumindest GEISTIG )viel jüngeren Mann. Also 👍😂

Geschrieben

Also ich find das hat was. Diese Hürde kommt echt gut👍

Geschrieben

Es ist völlig normal .. es geht vielen jungen Männern wie dir .. es gibt in jeden Chat ca 80% Männer im.alter von 18 bis 35 die auf Frauen sehen die sehr viel älter sind als du ... viele Frauen es gibt die auf junger stehen weiß ich nicht .. fur mich warst 2 Jahre zu jung

Geschrieben

ich vermute, du wirst keine frau finden, diean einem 20 jahre jüngeren interessiert ist.

Geschrieben (bearbeitet)

mein parter mitte 30, ich anfang 50. passt. hätte ihn aber nicht genommen wenn er so ein rumficker wie manch andere wäre. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Marcel-fa1997:

wie viel Altersunterschied zwischen 2 Personen ist für den Großteil vertretbar? 

Soweit es legal ist, sehe ich da keine wirklichen Grenzen. Allerdings wirkt manches eher albern, wenn ich da zum Beispiel an Mörtel Lugner denke...

Für mich ist entscheidend, dass das geistige Alter passt und da kann das körperliche auch mal deutlicher abweichen.

Ich brauche kein junges Püppchen, um mich damit zu schmücken, ich möchte jemand, mit dem ich auf Augenhöhe umgehen kann.

Geschrieben

Solange es beiden gefällt und sie mit den Reaktionen - möglicherweise auch Neid - der Mitmenschen umgehen können.

Wie sagte doch die 83-jährige, als der Arzt zu ihr meinte, der Sex mit ihrem 36-jährigen Liebhaber könne gefährlich für die Gesundheit sein: "Wenn er stirbt, dann stirbt er halt!"

Geschrieben

Mich reizt ein so viel jüngerer Mann persönlich nicht. Aber normal ist, was für beide in Ordnung ist. Was andere darüber denken, wäre mir nicht wichtig. Zum Glück sind doch die Menschen verschieden und haben somit auch unterschiedliche Wünsche, Bedürfnisse und Ansprüche.

Geschrieben

Also, mir geht es eben so. Seit meiner Pupertät, finde ich reife Frauen sexuell sehr anziehend. Nur leider, ist es bisher eine Wunschtraum, es mal real zu erleben......

Geschrieben

Du bist nicht der einzige junge Mann , dem es so geht bzw der diese Vorliebe hat. Gibt wesentlich mehr als man glaubt und Frauen die es auch schätzen. In der freien Wildbahn nicht immer so einfach , da etwas Passendes zu finden. Das war auch ein Grund für mich, hier zu suchen. Steh zu deiner Vorliebe, egal was andere sagen. Alter ist nicht wichtig.

Geschrieben

Nun ja...
In deinem Alter wird es dir schwer fallen, ältere Frauen finden, die nicht erwachsen sind.
Viel Erfolg.

Geschrieben

Du suchst ja auch mehr als nur Sex, du willst auch gemeinsame Zeit verbringen. Das finde ich toll. Ich hatte 6 Jahre einen 27 Jahre jüngeren Freund ( er hat jetzt eine 'nur' 16 Jahre ältere Freundin, feste Beziehung seit 3 Jahren). Er war 22 und ich 49, als er mich 'erobert' hat auf eine sehr charmante Art und Weise. Wir haben uns viel gegeben in den sechs Jahren, uns auch in schwierigen Lebensphasen unterstützt und einvernehmlich getrennt, da er einen neuen Lebensabschnitt begonnen hat. Ich wäre auf jeden Fall auch wieder für eine Freundschaft+ oder auch mehr mit einem sehr viel jüngeren Mann offen, wenn es auch vom Kopf passt.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Marcel-fa1997:

Ich habe mal eine frage an euch, wie viel Altersunterschied zwischen 2 Personen ist für den Großteil vertretbar? 

Ist das nicht vollkommen egal was andere Menschen darüber denken??

Wenn du jemand findest...das für euch okay ist, dann ist doch alles prima!

Für mich ist ein Mann in dem Alter vollkommen uninteressant. 

×
×
  • Neu erstellen...