Jump to content

Wie steht die Damenwelt zu Freundschaft plus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Freundschaft ist okay + oft daneben gegangen ,weil nur noch plus wichtig war 😕.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nightsun71:

Bei diese Grammatik kann nichts werden, merkst de was. ... :D

Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber wenn du schon einen auf Grammatik Lehrer machen möchtest , dann achte zumindest darauf , dass dein Satz fehlerfrei ist :jumping::clapping: 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cubanolindo:

Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber wenn du schon einen auf Grammatik Lehrer machen möchtest , dann achte zumindest darauf , dass dein Satz fehlerfrei ist :jumping::clapping: 

Ja Herr Lehrer, es war beabsichtigt. 

Geschrieben

Ich finde f+ ist nur eine Ausrede die angenehmen Dinge einer Beziehung zu genießen ohne Verpflichtung und Treue..

Für mich geht nicht beides .. endweder fteundschft oder Affäre ..

Geschrieben

'Für eine gewisse Zeit war das ganz toll....man hat geredet, viel zusammen unternommen und war AB UND ZU mal zusammen im Bett. bis sich allerdings dann die Gefühle eingestellt haben, denn viele Menschen sind nun mal Beziehungsmenschen, auch wenn sie das nicht wahr haben wollen. ich habe das nach 2 Jahren beendet und mir was festes gesucht

Geschrieben

Eine Freundin mit der man über alles reden kann und Sex haben kann... ich mag ja vieles nicht verstehen aber genau das verstehe ich unter einer Beziehung. 

Geschrieben

Ich selbst habe eine F+ mit einer Frau erleben dürfen. 

Es stand im Vorhinein und im gegenseitigen Einvernehmen fest, dass es auch nur das sein sollte. 

Wir verstanden uns über zwei Jahre blendend, hatten viele Aktivitäten außerhalb des Bettes gemacht. 

Ich hatte zu dieser Zeit auf Grund des tollen Sex auch keinen intimen Kontakt zu anderen Frauen. 

Allerdings lernte ich dann unverhofft jemanden kennen und es war Liebe auf den ersten Blick worauf ich offen an meine F+ heran gegangen bin und dies mitteilte. 

Damit beginnen die Probleme. Ich tat meiner F+ sehr weh, was mir bis heute auch noch sehr leid tut. 

Was ich damit sagen will; Der Grad ist aus meiner Sicht sehr schmal. Meine F+ war wie eine "offene Beziehung )". Da der Sex grandios gewesen war, hatten wir auch keine Ambitionen auf andere Sexpartner. Unser Unterschied zu einer regulären Beziehung war, dass wir nicht zusammen wohnen. 

Im Nachgang betrachtet hatte ich es nie gesehen, Sie hatte aber Gefühle für mich entwickelt, die ich nicht hatte. 

Würde ich erneut eine F+ eingehen? Wahrscheinlich ja, aber mit deutlich mehr Abstand.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sternenboom:

Ich hatte schon lange keine freundin mehr

Och

vor 4 Stunden, schrieb sternenboom:

die nicht nur meine freundin ist mit der man über alles reden kann.sondern auch mit ihr in der kiste ist..

DoppelOCH

vor 4 Stunden, schrieb sternenboom:

die frauen heuzutage wollen immer gleich Beziehung.

Echt, mist, ich muss nen Mann sein

vor 4 Stunden, schrieb sternenboom:

aber ich will

Alles klar 

vor 4 Stunden, schrieb sternenboom:

wie stehen die damenwelt auf Freundschaft plus

mit beiden Füßen 

Geschrieben

Manche mögen es und bevorzugen es anders mögen es garnicht.

So wie du es schreibst klingt es einfach das du ficken willst ohne Verpflichtungen aber so funktioniert eine Freundschaft Plus nicht. Das Plus steht ganz hinten an für mich kommt es aber so rüber als Web für dich das Plus an erster Stelle steht und Dan wird das nie was....

Geschrieben

Ich stehe einer F+ ablehnend gegenüber.

Mein jetziger Partner auch, darum haben wir auch keine 😉

Geschrieben

Ich steh dem positiv gegenüber. Allerdings scheint sie auch für uns Frauen nicht so leicht zu finden. Ich hab eher das Gefühl, daß die meisten Männer eben doch nur unverbindliche, einmalige Angelegenheiten suchen...
Du siehst: Nicht nur die Männer haben es nicht leicht ;)

Geschrieben

Kommt für mich nicht in Frage. Ganz oder gar nicht. Ich habe genug Freundinnen und Bekannte zum Quatschen, brauch nicht noch jemanden, der im Grunde nur pimpern will und keine Verantwortung übernehmen möchte. Meine Freundinnen sehen es genauso

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

„Nur Freundschaft“!? Was gibt es Kostbareres und Höheres, als eine Freundschaft???
Freundschaft plus ist für mich die Krönungsdisziplin in Puncto Liebesbeziehung und deshalb komme ich persönlich auch mit dem Begriff gar nicht klar.
Wenn ein Mann mein Freund ist und ich seine Freundin und wir haben dann auch noch Sex ... das ist für mich sehr viel wert.
Interessant finde ich, dass zumeist Männer, eine Fickfreudschaft als Freundschaft plus bezeichnen. Anscheinend fühlen sie sich dann moralisch besser, als einfach klar zu kommunizieren, dass sie nichts wollen, außer Sex. Was voll ok ist, wenn es beiden Seiten vollkommen klar ist

Genauso ist es.
Für die einen ist es eine Freundschaft+, und für die anderen eine Fickbeziehung.
Wenn beide das wollen dann ist es weniger wichtig wie es genannt wird, hauptsache es funktioniert.
Ob Mann oder Frau, man soll den anderen respektieren und mit Verständnis für das gewisse etwas begegnen.
Aufmerksamkeit und Entgegenkommen kann auch helfen.....
Ich suche übrigens auch eine Freundschaft+ weil die Erwartungen viel zu hoch sind momentan den Umständen entsprechend, und wenn sich daraus eine schöne Beziehung entwickelt dann ist es auch gut, allerdings prinzipiell nicht aus dem eigenen Freundeskreis.
Für Frauen ist es vielleicht etwas einfacher weil die Sex an jeder Ecke haben können. Bei den meisten Kerlen die ich kenne ist es genau umgekehrt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sternenboom:

wie stehen die damenwelt auf Freundschaft plus

Naja kann ganz schön sein, aber ist nix ganzes und nix halbes... 🤷‍♀️

 

Geschrieben

Also FÜR MICH ist eine Affäre etwas heimliches, wo einer von Beiden in einer Beziehung ist.

Ich kann mich mit der Frau i.d.R. nicht oder nur schlecht in der Öffentlichkeit sehen lassen.

 

Wenn ich nur ficken wollte, ging ich zu ner Nutte und würde dafür bezahlen. Wie alle Männer;-).

Sehr sehr viele Frauen verhalten sich entsprechend- manche auch "kostenlos" und wundern sich ständig entsprechend behandelt zu werden.

Der Typ kommt, benutzt Sie und geht wieder...und einzig und alleine die Frau entscheidet ob er's kann und ob Sie's möchte.

 

Eine Freundschaft Plus findet FÜR MICH auch in der Öffentlichkeit statt, keiner von beiden ist in einer Beziehung.

Wir können uns gemeinsam zeigen, müssen nix verstecken.

Wir verbringen auch Freizeit miteinander, wir haben aber KEINE Beziehung- Sex steht dabei für mich immer irgendwie im Mittelpunkt.

 

Sowohl bei ner Affäre als auch bei ner Freundschaft Plus habe ich die Verpflichtung mit der Frau fair und offen umzugehn.

Beides kann und soll für mich aber auch gar nicht von Dauer sein. Darüber müssen sich beide von Beginn an im klaren sein.

Eine dauerhafte Freundschaft Plus ist für mich eine Beziehung.

 

Sex mit ner guten Freundin wäre für auch vollkommen tabu.

Mal von meiner Frau/Lebensabschnittgefährtin/Partnerin usw. abgesehen...

Geschrieben

Ich will eine F+ und keine Beziehung. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass die andere Person Gefühle entwickelt hat.

Geschrieben

Hallo,

sowas geht sicher sehr gut.

Wenn es BEIDE wollen und mögen, und einiges vorab gekärt wird und ist.

Hatte schon 3 Freundschaft Plus """ gute Freundinen """ !!! Sind es heute noch, NUR eben jetzt ohne Bumsen, weil sie jetzt vergeben sind.

Geschrieben

Ich persönlich kann keine F+ haben. Ich habe es ausprobiert und es war mir ehrlich gesagt zu anstrengend - obwohl F+ ja eigentlich den gegenteiligen Ruf hat, nämlich locker und stressfrei zu sein.

Mir war das Ganze einfach zu schwammig und ich konnte mich irgendwie nicht richtig fallen lassen. Die komplette Zeit über sind in meinem Kopf eigentlich nur große Fragezeichen geschwirrt.
Müssen wir jetzt jedes Mal Sex haben, wenn wir uns sehen oder kann man sich auch einfach nur mal so treffen?
Müssen wir uns jetzt in der Öffentlichkeit oder vor dem gemeinsamen Freundeskreis küssen und Händchen halten? Erzählen wir überhaupt jemandem von der ganzen F+ oder bleibt das unter uns?
Ist das okay, wenn wir uns jetzt bei WhatsApp Herzchen und Kussemojis schicken, oder machen gute Freunde sowas nicht?
Muss ich ihm jetzt erzählen, wenn ich mich mit anderen Männern treffe oder ihn erst vor vollendete Tatsachen stellen, wenn ich mit jemand anderem fest zusammen bin?
Und wenn einer von uns in einer Beziehung ist, müssen wir dann das + offiziell wieder streichen, oder abwarten bis es der andere schon irgendwann von selbst merkt?
Und was denkt mein neuer Partner am Ende noch, wenn ich weiterhin Kontakt mit einem Freund habe, bei dem auch mal ein + dranhing?

Natürlich spreche ich nicht für alle Frauen dieser Welt, aber für mich ist/war F+ einfach nichts. Vielleicht hilft dir auch dieser Blickwinkel zu verstehen, warum jemand F+ ablehnt:
F+ hat für mich auch immer einen leichten Beigeschmack des "Warmhaltens". Ich darf quasi jemandem so lange den Schwanz verwöhnen, bis jemand besseres vorbeikommt, aber für etwas tiefergehendes bin ich offenbar nicht gut genug.

Daher, wenn jemand eine Beziehung bevorzugt kann ich das durchaus irgendwo verstehen und man sollte diese Einstellung auch akzeptieren!

Geschrieben

Warum kein Mut? Ja ja...Beziehung ist harte Arbeit - aber wenn man diese mit Willen, Mut und Herz investiert, gibt es nichts besseres um gemeinsam Ziele zu verfolgen und zu wachsen, ein perfektes Team und man ist, weil man zu zweit ist auch immer stärker. Schwächelt gerade der eine, hilft ihm der andere. Vom sexuellen will ich gar nicht erst anfangen, denn die richtig geilen und intensivsten Erlebnisse und Momente, ist Teil des Lohns, des Preises. Das ist ein riesen Schub an innerlicher Zufriedenheit und Glückseligkeit, was man da alles zusammen machen kann. :coffee_happy:

Ein echter Mann weiß wie man Gefühle zeigt, ohne davor Angst zu haben. Er schätzt die Liebe und Zuneigung seiner Frau und fragt nicht nach Gründen. Er ist da, wenn es nötig ist. 😊

Geschrieben

Klar kann eine F+ funktionieren!

Für mich definiert sich eine Beziehung im Gegenteil zur F+ z.B. über Gefühle und dadurch, dass sie auf eine gemeinsame Zukunft ausgerichtet ist, das braucht eine F+ nicht.
Diese grenzt sich wiederum von einer Affäre darüber ab, dass man sich nicht nur zum Sex trifft, und vor allem nicht heimlich.

Ich möchte gerade eine F+ und wie genau man die dann definiert (Exklusivität ja/nein u.ä.), hängt dann doch einfach nur noch von den beteiligten Personen ab. Ob irgendwann mal eine Beziehung draus wird - naja, Dinge ändern sich und im Zweifelsfall muss man die F+ eben verändern oder beenden...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb submissive_helena:

Ich darf quasi jemandem so lange den Schwanz verwöhnen, bis jemand besseres vorbeikommt, aber für etwas tiefergehendes bin ich offenbar nicht gut genug.

Du solltest aber auch nicht ganz vergessen, dass derjenige gleichzeitig auch deine Pussy verwöhnt. Wo ist dabei das Problem?

Irgendwie versteh ich diesen Typ Frau nicht so ganz. 

Er darf seinen Saft in und auf Sie spritzen, dafür soll Er aber auch gefälligst den Kaffee oder das Essen oder das Hotelzimmer zahlen, schliesslich möchte Sie ja auch was davon haben?

 

Und der Rest ist wie's eben grundsätzlich zwischen zwei geistig halbwegs fitten Menschen ist- drüber reden!

Eigentlich ist's doch klar, dass wenn einer von beiden jemand anderen kennenlernt und mit dem eine Beziehung eingeht Sex erstmal aussen vor ist.

 

Ist's im Vergleich dazu einer Frau echt lieber, ständig nur schnell mal ein kurzer beliebiger Fick für ein-zweimal zu sein?

Aber vielleicht denken ja Frauen da auch nur anders, weil's weniger bezahlbare Männer gibt?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sternenboom:

Ich hatte schon lange keine freundin mehr..die nicht nur meine freundin ist mit der man über alles reden kann.sondern auch mit ihr in der kiste ist..

die frauen heuzutage wollen immer gleich Beziehung.aber ich will eigentlich als erstes immer nur Freundschaft.was sich danach entwickelt ist immer sone sache.wie stehen die damenwelt auf Freundschaft plus

 

Für mich persönlich totaler Blödsinn und eine Beleidigung für jeden meiner Freunde. Eine dumme Ausrede für eine Beziehung die es nicht weiter geschafft hat.

Wer wirkliche Freunde hat weiß welche Bedeutung sie im Leben haben und wie wichtig sie sind. Meine Freunde die paar, die ich so nenne, begleiten mich schon länger als jeder meiner Partner. Sie haben mein absolutes Vertrauen und ich liebe sie, nur auf eine andere Art wie ich meine Partner geliebt habe. Es gibt für mich bei Freundschaften kein PLUS, denn dann ist es eine Beziehung.

Emotionaler Blödsinn in meinen Augen von Leuten die in meinen Augen keinen Ahnung haben was Freundschaft bedeutet.

 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb BlackCrow94469:

Du solltest aber auch nicht ganz vergessen, dass derjenige gleichzeitig auch deine Pussy verwöhnt. Wo ist dabei das Problem?

Irgendwie versteh ich diesen Typ Frau nicht so ganz. 

Er darf seinen Saft in und auf Sie spritzen, dafür soll Er aber auch gefälligst den Kaffee oder das Essen oder das Hotelzimmer zahlen, schliesslich möchte Sie ja auch was davon haben?

 

Und der Rest ist wie's eben grundsätzlich zwischen zwei geistig halbwegs fitten Menschen ist- drüber reden!

Eigentlich ist's doch klar, dass wenn einer von beiden jemand anderen kennenlernt und mit dem eine Beziehung eingeht Sex erstmal aussen vor ist.

 

Ist's im Vergleich dazu einer Frau echt lieber, ständig nur schnell mal ein kurzer beliebiger Fick für ein-zweimal zu sein?

Aber vielleicht denken ja Frauen da auch nur anders, weil's weniger bezahlbare Männer gibt?

Ja, natürlich kann diese Sichtweise auch mit vertauschten Geschlechterrollen gesehen werden. Deshalb könnte ich es auch total verstehen, wenn ein Mann auf die selbe Art und Weise argumentieren würde - nämlich das er kein Platzhalter sein will. Völlig legitim meiner Meinung nach!

Nur den Teil mit dem Kaffee und Hotelzimmer bezahlen leuchtet mir grade nicht so ein. In einer F+? In einer F+ gibt es doch auch einen freundschaftlichen Anteil und wenn ich mit meinen Freunden irgendwo hingehe, bezahlt jeder für sich selbst. Auf die Idee, dass mich ein Freund einladen soll, würde ich nicht kommen.
Genauso mit dem Hotelzimmer, wozu soll man denn in einer F+ in ein Hotelzimmer gehen? Man hat doch ein Zuhause, in das man seine Freunde einladen kann.

×
×
  • Neu erstellen...