Jump to content

Wie lange habt ihr euren Ex Blockiert

Empfohlener Beitrag

• 1 Monat später...
Am 18.3.2021 at 19:12, schrieb Gelöschtes Profil:

Die Frage richtet sich an die Damen da draussen.

Wie lange habt ihr euren Ex auf sämtlichen Plattformen geblockt gehabt und habt ihr noch lange an ihn gedacht?

Gab es comebacks? Oder habt ihr gleich abgeschlossen.

Habt ihr euch es nach Monaten evtl. Doch anders überlegt und die Entscheidung bereut?

Wie ticken Frauen denn bei sowas allgemein?

Ich mein mann vergisst doch nicht jemanden wenn man ihn wirklich geliebt hat.

Mich würde vor allem interessieren wann Frauen überhaupt zurück kommen wenn sie Schluss gemacht haben bzw. Tun sie das überhaupt? Zieht ihr es in Erwägung?

Danke für eure Antworten 😊

Also ich hatte von hier eine off on Beziehung immer mal getrennt und blockiert. . Und dann immer wieder entblockiert und immer wieder zusammen gekommen.

Wenn noch Gefühle im Spiel sind hält man es nicht lange ohne den andren aus 

Ich blocken kein Ex . Warum? Die Männer haben mich freiwillig gehen lassen ... 

HansDampf77

Könnte mich nicht daran erinnern das mich eine Ex überhaupt mal geblockt hat, habe ihnen aber auch kein Grund dafür gegeben. 

Ich denke das machen Frauen nur, wenn Männer die Trennung nicht akzeptieren und dann nur noch nerven. 

Frauen überlegen sich eine Trennung meist besser, als viele Männer. Daher würde ich die Chance eines Neuanfang nicht all zu hoch einschätzen, auch wenn die Chance dafür vielleicht nicht bei 0 ist.

Falls es überhaupt noch eine Chance gibt, dann der Frau die nötige Zeit geben und sie nicht nerven. 

Oder es ist Masche pur....wenn man nicht mehr dienlich ist oder bei zukünftigen Dates stören könnte....
Anonymes-Mitglied-4

Also ich selbst habe meine Ex nicht blockiert, da ich nichts zu verbergen habe. Sie hat sich eine andere Wohnung gesucht. Später hat sie mich blockiert, als ich sie anschrieb, wie es ihr geht.

Dann drehte sie den Spieß um, als ich zufällig in ihrer Nähe war. Sie berief sich auf ihr sogenanntes Recht und stellte sich als Opfer dar bzw. um zu zeigen, dass ich eigentlich derjenige bin, wo sich getrennt hat.

Daraufhin berief ich mich auch auf mein Recht, sodass wir beide uns als Opfer sehen.

Sie hat Zeichen gezeigt, um mich wahrscheinlich zu testen, mich in eine Falle zu locken und zu sehen, ob ich anspringe.

Im Moment ist Ruhe, da ich das auch alles rechtlich prüfenlasse und mich zurückhalte.

Anonymes-Mitglied-4
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Also ich selbst habe meine Ex nicht blockiert, da ich nichts zu verbergen habe. Sie hat sich eine andere Wohnung gesucht. Später hat sie mich blockiert, als ich sie anschrieb, wie es ihr geht.

Dann drehte sie den Spieß um, als ich zufällig in ihrer Nähe war. Sie berief sich auf ihr sogenanntes Recht und stellte sich als Opfer dar bzw. um zu zeigen, dass ich eigentlich derjenige bin, wo sich getrennt hat.

Daraufhin berief ich mich auch auf mein Recht, sodass wir beide uns als Opfer sehen.

Sie hat Zeichen gezeigt, um mich wahrscheinlich zu testen, mich in eine Falle zu locken und zu sehen, ob ich anspringe.

Im Moment ist Ruhe, da ich das auch alles rechtlich prüfenlasse und mich zurückhalte.

Nun wir könnten gerne darüber reden, aber der eigentliche Schuldige ist in ihrer Familie.

Gar nicht ...
Schon aus Prinzip schreib ich ihr jeden Morgen... höflich und Respektvoll. Ich weiß das sie das richtig ankotzt

Ich habe noch nie einen Ex blockiert.

Das geht für mich gar nicht.

vor 56 Minuten, schrieb Carole202:

noch nie

ich finde das auch kindisch. Wozu soll man "blockieren"?  Auseinandersetzung hilft am meisten. Jedem.

vor 29 Minuten, schrieb bonking:

ich finde das auch kindisch. Wozu soll man "blockieren"?  Auseinandersetzung hilft am meisten. Jedem.

Das ist gar nicht der Punkt.

Ich blockiere keinen Menschen, mit dem ich mal zusammen war.

Das macht man nicht.

vor 30 Minuten, schrieb Carole202:

Das ist gar nicht der Punkt.

Ich blockiere keinen Menschen, mit dem ich mal zusammen war.

Das macht man nicht.

Das sehe ich genauso....aber viele Männer machen das ...voll kindisch...mein ex hat mich auch hier u im handy blockiert das spiel kann ich schon  2 jahre...

vor 10 Minuten, schrieb Luna49:

Das sehe ich genauso....aber viele Männer machen das ...voll kindisch...mein ex hat mich auch hier u im handy blockiert das spiel kann ich schon  2 jahre...

Wahrscheinlich nehmen sich Männer und Frauen da nichts.

Es sagt letztendlich nur etwas über die Menschen aus, die das Bedürfnis haben, ihre/n Ex zu blockieren.

Erwachsene Menschen.🤷‍♀️

Naja, sollen sie.

vor 3 Stunden, schrieb Carole202:

Wahrscheinlich nehmen sich Männer und Frauen da nichts.

Es sagt letztendlich nur etwas über die Menschen aus, die das Bedürfnis haben, ihre/n Ex zu blockieren.

Erwachsene Menschen.🤷‍♀️

Naja, sollen sie.

Eben wie im Kindergarten...soll sich hier weiter durch de Betten poppen und gut...🤣🙈🤣

Am 19.1.2025 at 12:44, schrieb HansDampf77:

Könnte mich nicht daran erinnern das mich eine Ex überhaupt mal geblockt hat, habe ihnen aber auch kein Grund dafür gegeben. 

Ich denke das machen Frauen nur, wenn Männer die Trennung nicht akzeptieren und dann nur noch nerven. 

Frauen überlegen sich eine Trennung meist besser, als viele Männer. Daher würde ich die Chance eines Neuanfang nicht all zu hoch einschätzen, auch wenn die Chance dafür vielleicht nicht bei 0 ist.

Falls es überhaupt noch eine Chance gibt, dann der Frau die nötige Zeit geben und sie nicht nerven. 

Blockieren ist auch Kindergarten...aber es gibt viele Männer hier bei poppen die es so machen.

Anonymes-Mitglied-5
vor 23 Minuten, schrieb Luna49:

Blockieren ist auch Kindergarten...aber es gibt viele Männer hier bei poppen die es so machen.

Sehe ich nicht so...eher reiner Selbstschutz und Zeitersparnis.

HansDampf77
vor einer Stunde, schrieb Luna49:

Männer und Frauen. 

vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Sehe ich nicht so...eher reiner Selbstschutz und Zeitersparnis.

Wovor schützt Es denn? 

Anonymes-Mitglied-5
vor 46 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wovor schützt Es denn? 

Vor z.B. dämlichen Nachrichten.

Bis an mein Lebensende, und das hat noch keine geschafft 🤷‍♂️😎
Januar 27, schrieb o8-5-1o:
Gar nicht ...
Schon aus Prinzip schreib ich ihr jeden Morgen... höflich und Respektvoll. Ich weiß das sie das richtig ankotzt

Klingt für mich auch nicht so richtig erwachsen, sondern nach einem Rachebedürfnis....sorry fur die Offenheit

vor 3 Stunden, schrieb Mona54321:

Klingt für mich auch nicht so richtig erwachsen, sondern nach einem Rachebedürfnis....sorry fur die Offenheit

Mein Ex hat mich auch auf igno...einfach Kindergarten sowas finde ich...

Vor 5 Stunden, schrieb Mona54321:

Das kann ja für dich kingen wie du es gerne möchtest...du hast keinen Einblick in meine Ex Beziehung...und deshalb solltest du dazu gar keine Meinung haben!....wenn wir schon bei Meinungen sind

• Neu erstellen...