Jump to content

Cuckold


Ralfis-Welt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Akzeptier die Entscheidung deiner Frau!!! Wenn ich solche Aktionen hier immer lese... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Uns zu befragen klappt doch schonmal sehr gut. Dann schreib ihr einen Brief, mit deinen Wünschen. Problem gelöst, sehr gerne doch 🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde an deine Stelle euren Sex filmen wenn sie auch einverstanden ist. Und somit kannst du sie jederzeit beim Sex zusehen 🙃

Geschrieben

Einfach akzeptieren, ein typischer Egoist..... seine Frau gegen Ihren Willen zu überreden.... und nur an den eigenen Spass denken, und womöglich dabei..... einen runterholen.
Was eine Welt..... was Typen😳😪
Viel Spass.
Lg David

Geschrieben

Aufhören, sie zu belagern und belabern. Nein heißt Nein.

Geschrieben

Überreden ist ganz schlecht. Versuche dich damit abzufinden, dass du sie nicht überzeugen kannst (weil sie ein autonomer Mensch ist). Habe keine Erwartungen und suche danach das Gespräch mit ihr. Sage ihr, dass du diese Fantasie hast, dass du dir die Erfüllung Dieser wünschst, und du mit ihr eine Lösung finden möchtest. Auch wenn es sehr wahrscheinlich nicht darauf hinaus laufen wird, dass sie sich mit einem anderen Mann vergnügen wird, so gibt genug Abstufungen und unzählig viele Möglichkeiten auf deine Wünsche einzugehen. Fantasie spielt sich im Kopf ab, damit kann man spielen. Wie ihr den Transfer in die Realität umsetzen werdet liegt ganz bei euch. Habe keine Erwartungen, findet einen Kompromiss und ihr seid beide glücklich.

Geschrieben

In deinem Profil steht unter anderem "" Das mag ich nicht..AUFDRINGLICHE MENSCHEN "

Ne ja is klar ...🙈

Geschrieben

Schon wieder einer der nicht weißt was Nein heißt. Wenn sie es nicht will, will sie das nicht. Dann musst du das akzeptieren und  gut ist. Da ist nichts mit überreden. 

Geschrieben

Es einfach akzeptieren oder die eine andere Frau suchen.

Geschrieben

Es ist nicht deine sondern ihre Entscheidung. Ein Nein ist und bleibt ein Nein! Das hast du gefälligst zu akzeptieren. Man sollte niemals jemanden zu etwas drängen, überreden oder zwingen, gerade nicht in sexuellen Dingen.

Geschrieben

Wie könnte sie dich denn dazu überreden, dass du dir den Schwanz abhackst? Tu genau das selbe. Na... klingelt's im Oberstübchen?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ralfis-Welt:

zu überreden :-( was kann ich da machen ?

Nicht überreden.

Vielleicht einen Freund fragen ob der "sie" mal verführen will?

Geschrieben

Überreden hat für mich einen faden Beigeschmack.

Geschrieben

Darüber kann man nicht diskutieren. Entweder haben alle potentiell Beteiligten Lust auf etwas, oder es findet nicht statt. Wenn du an überreden denkst, kannst es gleich vergessen. Auch durch Freunde kann man seine Frau nicht fernsteuern, weil sie nämlich auch ein Mensch ist UND gleichberechtigt, gleichwertig usw., auch wenn es manchen unglaublich erscheint. Lehnt sie ab, hast du doch deine Antwort. Nein heißt nein. Ende.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Ralfis-Welt:

was kann ich da machen ?

  • Nix

oder dich

Du reuchst schon die Scheidung ein, startest hier nen Aufruf" biete mein Weib feil", teigst igr das am Sontag, wieviele sue wollen

und

Sagst ihr, voegele die alle , die Scheidung läuft. Wenn se dich behalten will, isse sofort bereit 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Es gibt leider nur wenig Frauen die dazu bereit sind.....

99 % der Frauen wollen es nicht...da kannst du nichts machen

WIR LEBEN IN EINER ZEIT: wo die Unlust der Frauen immer mehr zu nimmt...........

ein Super Dreier wäre auch gut aber auch da gibt es  zu wenig Frauen die dazu bereit sind

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hans666:

WIR LEBEN IN EINER ZEIT: wo die Unlust der Frauen immer mehr zu nimmt...........

Auf Maenner wie dich? Irgendwie verständlich oder? 

Geschrieben

überreden macht keine freude, das sollte auch von ihr kommen

Geschrieben

Deine Frau ist Deine Frau!
Wenn sie nicht will,will sie nicht!
Wenn Du sie gegen ihren Willen dazu bringst zeigt das nur dass Du sie nicht mehr respektierst!

Geschrieben

Oje.... Immer diese Schwarzweißsichten.... Menschen können sich auch ändern, ebenso ihre Neigungen, Phantasien, Vorlieben.  Überreden ist dabei jedoch der völlig falsche Ansatz und kann nur scheitern. Was Du tun kannst, ist, bei passender Gelegenheit sie Beispiele sehen zu lassen. Etwa an einschlägigen Stränden, in einschlägigen Clubs. Getreu Pestalozzi, wonach Beispiele Lust machen (ich ergänze: können). Und dann siehst Du, ob sie neugierig wirkt oder angewidert, ob sich evtl. eine Entwicklung initiieren lässt oder nicht. Und selbst wenn, ist so eine Entwicklung nicht zwangsläufig linear.

Fakt ist aber auch, was sie nicht will, hast Du zu respektieren. Egal, bei welcher Spielart auch immer.

Geschrieben

Versichere ihr glaubhaft, dass du nicht die selbe Freiheit haben möchtest, dir ihre Bedürfnisse das Wichtigste sind und du sie über alles liebst und ihr auch aussereheliche Kontakte gewähren würdest. Der Rest liegt dann ganz bei ihr..

Geschrieben

Cuckold ist ja nun mal etwas Anderes als wife-sharing. Beim ersteren braucht es die Dominanz der Frau und die Erniedrigung, das Ausgeliefertsein des Mannes.. Da seid Ihr doch schon auf einem guten Weg: sie ignoriert Deinen Wunsch..Ironie aus

Wenn Deine Frau das nicht will, musst Du das hinnehmen. Es sind Deine Phantasien und wenn sie die nicht erfüllen will, ist das eben so... 

Geschrieben

Überreden? Wie wäre es mal mit der Erkenntnis dass manche Menschen manche Dinge nicht mögen? Und wie wäre es damit das einfach mal zu akteptieren? Wenn ich mir vorstelle, wie du wieder und wieder und wieder mit etwas angetrabt kommst, nachdem sie deutlich 'Nein' gesagt hat - denkst du,das verschafft dir Erfolg, wenn du ihre Wünsche, in dem Fall das 'Nein', nicht respektierst ? Oder macht es dich am Ende besonders geil sie so lange genervt zu haben bis sie endlich nachgibt? Und, bildest du dir dann ein, dass sie das dann auch geil findet, wenn sie es nur tut weil du sie nervst? Ihre Meinung ist dir ja offensichtlich nicht so wichtig, Hauptsache du hast deinen Spaß - bzw deinen Willen durchgesetzt.... wow, sehr respektvoll und partnerschaftlich.
Was du machen kannst? Einfach mal kapieren, dass ein Nein ein Nein bedeutet, auch in einer Beziehung. Ich persönlich würde mich zu gar nichts 'überreden' lassen, aber ich würde meine Beziehung zu dem Menschen überdenken, der meine Meinung offensichtlich nicht ernst nimmt.

×
×
  • Neu erstellen...