Jump to content

Cuckold


Ralfis-Welt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht überreden......sondern drüber reden und die Antwort deiner Frau akzeptieren....ganz einfach....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Geht und ging mir auch so...kannst Dir beim ficken
mit ihr die Situation mit ihr nur vorstellen und dich
daran aufgeilen....leider 😥

Geschrieben

Wenn es Deine Frau nicht möchte, würde ich an Deiner Stelle nicht weiter den Don Quichotte machen...

Geschrieben

Lass sie mit deiner Phantasie einfach in Ruhe. Sie ist ein eigenständiger Mensch und darf somit selbst entscheiden was sie möchte und was nicht und du hast es zu respektieren und zu akzeptieren. Sie ist nicht dein Eigentum. Leider vergessen das viele Männer auch heute noch.

Geschrieben

...und auch wenn Cuckold hier im Rahmen von Poppen als nicht Außergewöhnliches erscheinen mag, es ist eine außergewöhnliche Vorliebe!
Nichts Alltägliches!
Darüber solltest Du Dir nochmal bewusst werden

Geschrieben

Reden?
Und nicht hier rum geistern und fremd suchen?

Geschrieben

Bei solch einem Verlangen würde ich an Deiner Stelle darüber nachdenken, ob ich meine Frau wirklich liebe. Ansonsten verschacher Sie für 150 Euro. Vielleicht läßt Sie sich dazu überreden, wenn Sie weiß, dass Sie dafür 150 Euro bekommt.😄😂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ralfis-Welt:

Hallo liebe Freund, Hat jemand erfahrung damit seine Frau ( Freundin) beim Sex zuzusehen ?? Ich habe das Verlangen schon sehr lange ,schaffe es aber nicht meine Frau dazu zu überreden :-( was kann ich da machen ?

Hallo, in dem du den Wunsch deiner Frau zu akzeptieren!!

Gezwungen? Hast du kein Spaß und Sie absolut nicht!

nimm es wie ein Mann!!

Geschrieben

Das kann auch ganz schön nach hinten losgehen. Stell dir vor sie verliebt sich dann in den anderen Kerl. Oder der macht es einfach besser als du, und sie geht bei dem anderen richtig ab. Da würdest du vor Eifersucht wohl platzen. Ich selbst habe auch schon den Cucky gespielt, und ich weiß wie du denkst und fühlst, aber wie gesagt, das kann auch nach hinten losgehen. Und meine Frau wollte es ja auch. Lg

Geschrieben

Treibe es doch mal vor ihr mit einem Mann, sie bekommt bestimmt dann auch Lust mit einzusteigen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ralfis-Welt:

Hallo liebe Freund, Hat jemand erfahrung damit seine Frau ( Freundin) beim Sex zuzusehen ?? Ich habe das Verlangen schon sehr lange ,schaffe es aber nicht meine Frau dazu zu überreden :-( was kann ich da machen ?

Am besten vergessen. Einfach vergessen.

Geschrieben

was soll das bringen sie zu überreden. du hast das thema angesprochen und es ist nicht ihr intresse. damit ist doch eig schon alles klar. wenn du auf anal stehst und sie nicht schiebst ihn ihr ja deswegen net hinten rein.

Geschrieben

Mit überreden bringt das nichts sie muss es schon von sich aus Wohlen sonst bringt es am Ende nichts

Geschrieben

Was bringt dir meine Erfahrung? Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst...

Geschrieben

Da störe ich mich bereits an der Aussage überreden wollen und schaff es nicht und dann kommt direkt noch was kann ich tun. Ganz einfach akzeptiere es, jeder hat seine Grenzen hat auch was mit gegenseitigem Respekt zu tun. Immer erst mal nachfühlen wie man sich selber dabei fühlenwürde wenn man zu etwas gedrängt wird das man nicht möchte!

Geschrieben

Jemanden zu zwingen oder zu überreden ist nicht gut. Es muss von ihr alleine kommen. Sonnst wirst da keinen spaß haben. Wir zwei genießen es beim pt.

Geschrieben

Deine Frau ist ein Mensch und KEIN Gegenstand, Respektloser gehts echt nicht mehr

Geschrieben

Vielleicht die Entscheidung akzeptieren!

Sachsenpaar2004
Geschrieben

Wenn Sie es nicht will kannst Du nichts ändern. Akzeptiere es.

Geschrieben

Wenn schon ein normales Gespräch nicht geholfen hat wird es schwer dein Verlangen zu Befriedigen. Kannst nur versuchen in weiteren Gesprächen ihr zu vermitteln das es nicht bedeutet das du sie nicht mehr liebst sondern es nur auf sexuelle Basis ist und das der Gedanke dich erregt. Musst ihr mitteilen was für Vorteile sie dadurch hätte. Aber wenn du als Antwort ein Nein bekommst, ist es so und musst es Akzeptieren!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb youngboy_89:

Das Beste was du machen kannst ist ihre Entscheidung zu respektieren. :-)

Erfreue dich an ihrer Treue und Liebe zu dir!

Die hat er nicht verdient 

Geschrieben

Hallo spinnst du .. nein heißt nein... was stimmt den mit einigen Männern nicht.. das sie denken das sie ihre Partnerin wie ne Sex Puppe für ihre Bedürfnisse benutzen können.. reicht es nicht das du dir hir was anderes zum ficken suchst

Geschrieben

Sie will nicht, du hast mit ihr schon darüber geredet, sie will immer noch nicht und jetzt fragst du das anonyme Paralleluniversum?

Du hast Humor.

 

×
×
  • Neu erstellen...