Jump to content

Hetero und trotzdem Bi ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb submissiv-er:

eine attraktive frau trägt schwanz ....

Rein anatomisch nicht möglich. 

Geschrieben

grundsätzlich sollte zwischen TV und TS unterschieden werden...
dann gäbe es eventuell auch ne Antwort darauf... ;-)
Teilantwort: TV mit Ganzkörperbehaarung entbehren jeglicher Vorstellung Zitat TE "...mit einer Frau zu schlafen, die aber keine ganze ist"... :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb poppgernmit:

Ich kann es mir gut vorstellen als Hetero auf von einem Mann mal einen gelassen zubekommen. Gerne auch von TS/ TV.

Dann bist du definitiv nicht hetero.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

 

Werde dich daran erinnern wenn mal wieder alle über einen Kamm ziehst... 

mach das

Geschrieben

TV und TS ?An TV reizt überhaupt nix:Es sind verkleidete Männer und mit TS haben sie rein gar nix gemeinsam.

Geschrieben

Meiner Meinung nach sind sehr viel mehr Menschen bisexuell als sie es selbst wissen. Hetero ist oft nur eine soziale Konvention in der man einen Teil seiner Sexualität auslebt und solange das erfüllend ist oft einfach keinen Anlass hat den anderen Teil auch zu erforschen. TV/TS ist dann sozusagen die Einstiegsdroge ;).

Geschrieben

Da verallgemeinert jemand aber ganz schön. Tagträume vielleicht? Die Sache ist doch eigentlich ganz einfach und leicht zu beantworten. Die meisten Männer reizt an einem TS/TV rein gar nichts. Bei Poppen.de ist aber sowieso alles anders. Diese Seite ist ziemlich Gay und hier wird alles angebaggert was irgendwie/irgendwo ein Loch hat. Und selbst da weiß man nichtmal, ob diese Typen euch nicht einfach nur aus Langeweile anschreiben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wirsindseinfachmal:

Da verallgemeinert jemand aber ganz schön. Tagträume vielleicht? Die Sache ist doch eigentlich ganz einfach und leicht zu beantworten. Die meisten Männer reizt an einem TS/TV rein gar nichts. Bei Poppen.de ist aber sowieso alles anders. Diese Seite ist ziemlich Gay und hier wird alles angebaggert was irgendwie/irgendwo ein Loch hat. Und selbst da weiß man nichtmal, ob diese Typen euch nicht einfach nur aus Langeweile anschreiben.

na wenn die seite so gay ist, dann geht halt, aber muss hart sein die selbsterkenntnis für die kerle nur ein loch zu sein so wie ihr... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb blue_elephant:

Meiner Meinung nach sind sehr viel mehr Menschen bisexuell als sie es selbst wissen. Hetero ist oft nur eine soziale Konvention in der man einen Teil seiner Sexualität auslebt und solange das erfüllend ist oft einfach keinen Anlass hat den anderen Teil auch zu erforschen. TV/TS ist dann sozusagen die Einstiegsdroge ;).

Da ist ganz sicher was dran. Dann trennt sich die Spreu vom Weizen, wenn der Notstand eintritt.

Mein Sexleben ist nicht erfüllend, und trotzdem ist Sex mit einem TV keine Option für mich.

Ich habe kein Problem mit Bi-Männern, ich finde es nur lächerlich wenn hier Leute behaupten, dass alle Menschen bi sind.

Geschrieben

pfff immer dieses Schubladendenken...

Darf ein Mann nur mit Frauen, ein Mann zur Frau Gender nur mit Männern und umgekehrt, eine homosexuelle Frau nur mit Frauen...:flushed:

...es gibt da noch jede Menge weitere Beispiele, möchte aber da nicht weiter drauf eingehen, denke Ihr wisst was ich meine...

In der heutigen Zeit sollte es doch wohl keine Rolle mehr spielen, es geht um Sex und nicht um Einteilung, das sind mittelalterliche Gedanken

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb lukesolo:

pfff immer dieses Schubladendenken...

Darf ein Mann nur mit Frauen, ein Mann zur Frau Gender nur mit Männern und umgekehrt, eine homosexuelle Frau nur mit Frauen...:flushed:

...es gibt da noch jede Menge weitere Beispiele, möchte aber da nicht weiter drauf eingehen, denke Ihr wisst was ich meine...

In der heutigen Zeit sollte es doch wohl keine Rolle mehr spielen, es geht um Sex und nicht um Einteilung, das sind mittelalterliche Gedanken

Es geht doch hier überhaupt nicht darum was jeder darf. Natürlich darf jeder sich an die Geschlechter halten die ihn interessieren.

Aber es darf auch jeder akzeptieren, dass er nicht der Maßstab ist, und Andere andere Präferenzen haben.

Bei mir geht es z.B. nie nur um Sex. Und genau daher spielt für mich die Einteilung immer eine Rolle.

Ginge es mir nur um Sex, dann würde ich mich an meinen Staubsauger halten, und nicht meine Mitmenschen belästigen.:P

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FemboyLenaShine:

FRAGE: Was reizt euch Männer denn so sehr an TS/TV, das ihr heimlich diesen Wunsch bzw Vorstellung pflegt ?

Das ist dann doch vielleicht etwas zu sehr verallgemeinert.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Rolfi:

Für mich gibt es kein Hetero!
Für mich ist JEDER bisexuell!
Es wird nur von der Gesellschaft tabuisiert!

hhhm also ich weiss das ich mich als heterofrau definiere!!! ich würde auf keinen fall ne möse lecken, anfassen oder irgendwas in sie reinschieben!!! und ich hatte in 41 jahren nie das bedürfnis was mit ner frau zu haben!!! und so wie bi leute von heteros verlangen akzeptiert zu werden kann man auch mal gern nem heteromann glauben wenn er sagt er steht auf mösen und nur auf diese!!! 

Geschrieben

Also wenn ich mal was dazu sagen darf, aus meiner persöhnlichen Sicht. Es ist ja so das , das Leben relativ monoton ist, nicht wahr...?Die meisten gehen akkern und akkern und akkern...Da geht ne Menge flöten zwecks Hobbys, Fantasie, etc...

Im besten Fall hat man jetzt noch eine Freundinn und leider ( ist ja auch normal ) ist diese vielleicht nicht so schlüpfrig wie man das vielleicht manchmal gerne hätte...

Jetzt guck dir mal TV oder TS an, die sind einfach mal von Natur aus einfach so sexy wie es nur in ihrer Macht steht ( für Geschmäcker gibts Farben ) und Leben das einfach gerne aus! Sprich, sie zieren sich nicht so...Also, hoffentlich nicht...🤭 AKA Leidenschaft

Darauf baut auf das es teilweise echt richtig hübsche TS oder TV gibt, weil der Schöpfer das einfach so gewollt hat!! Das ist meine Meinung, das Sie nicht irgendwas dazwischen sind sondern nennen wir es doch einfach ein 3tes Geschlecht! Warum so kompliziert...Ein 3tes Geschlecht , Transsexual und gut is oder wegen mir TV ...Oder? Zu respektieren, natürlich diejenigen die eine komplette Umwandlung möchten! Man sollte immer das seien was man sich wünscht. Und es sollte auch viel mehr darüber gesprochen werden um dem Thema den Wind aus den Segeln zu nehmen, alles für die Freiheit!

Und genau deswegen sind TS, TV , etc interessant! Auch für Heteros. Ich sag euch wie es ist! Männer interessieren mich nicht die Bohne, Sexuell einfach ekelig in meinen Augen!! Aller höchstens sagt man unter der Dusche im Gym oder wo auch immer, man wie lange hast du denn gepumpt Junge für so einen Arm?! 🤣 Das wars...

Aber eine heiße TS/TV , sympathisch und nett, mit heißem Blick, süß , zierlich , willig , sexy gekleidet und ich denke das der Schwanz in der Situation interessant ist weil ich als Mann meinen Schwanz ja auch super toll finde! Man weiß es nicht, vielleicht ist man ja auch ganz leicht BI angehaucht um so denken zu können!

Wichtig ist am Ende nur eins! Leben und Leben lassen, alles mit Respekt und Korrektheit! Und auf die Gesundheit achten, nicht wahllos rumvögeln!

Warum sollte ich nicht ne hübsche TS/TV ganz locker kennenlernen und schauen was passiert...Könnt ich! Warum nicht... Solange Sie das selbe Interesse gegenüber mir hegt..

Grüße aus Potsdam und danke an die Erstellerin der Themenfrage

Bleibt gesund!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Pcarter:

Aber es darf auch jeder akzeptieren, dass er nicht der Maßstab ist, und Andere andere Präferenzen haben.

Bei mir geht es z.B. nie nur um Sex. Und genau daher spielt für mich die Einteilung immer eine Rolle.

natürlich geht es nicht nur um Sex, könnte auch sagen es geht um Unterhaltung, Gespräche und was weiß noch...

...das Wort Maßstab ist in meiner Aussage auch gemeint, wer legt den fest? Das wollte ich mit meinem Kommentar auch ausdrücken

Sorry, wollte hier keinen Roman schreiben, sondern meine Meinung kurz auf den Punkt bringen

soll jede * r  tuen was sie * er möchte, bitte aber nicht immer in Schublade stecken, blickt ja irgendwann niemand mehr durch :flushed:

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben

Man kann doch im "normalen" Leben hetero sein...
Aber insgeheim trotzdem Interesse an (vor allem echten) TS haben. Ich sehe da keinen Widerspruch🤷‍♂️

  • Moderator
Geschrieben

Es sind einige Beiträge entfernt worden, die Off-Topic gewesen sind sowie deren Reaktionen darauf.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...