Jump to content

Hetero und trotzdem Bi ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich persönlich reizt daran gar nichts bin nun mal leider eine hundertprozentige hete 😅... aber ich muss zugeben das so manche tv ..ts... richtig toll ausschaut besser als manche echte Frau. vielleicht ist das ja der Grund warum manche "hetero Mann "das dann doch mal versuchen will. ist nur so ein Gedanke von mir. ansonsten erlaubt ist was Spaß macht.👍

Geschrieben

Bei denen, die wirklich bi sind aber ungeoutet, hängt das sicher mit der drohenden Intoleranz des Umfeldes zusammen. Sie haben einfach zu große Angst davor, was ihre Liebsten dazu sagen und wohlmögliche Ausgrenzung.

Geschrieben

Wenn man Single und hetero ist, da kann man doch machen was man will... Es kann doch sein das ein Hetero Typ mal was anderes probieren möchte und es doch einem gefällt und sein wahres ich bzw. Sexualität feststellt...Kann jeder machen und tun was er will, wem es nicht passt einfach ignorieren...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb heiko50:

Schlimm diese Unterstellungen das es beim Mann immer nur Not ist..
Dann hat Frau Miss Verständnis wohl immer nur arme Teewürste kennen gelernt...
Was hast du denn für ne These wenn bei Frauen bi auf der nach alles steht...😋

wenn ein mann mir schreibt, muss aber geheim bleiben, wenn er sagt habe aber nur sexuelles interesse an der ts, wenn er mir sagt das er eigentlich auf frauen mit möse steht was ist es denn sonst als "not" ??????????????????????????? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bi-sklave76:

Was deine eigentliche Frage betrifft, denke ich das innerhalb des Netzes viel zu viel Kopfkino gefahren wird und ansonsten eh nichts passiert. Wenn also User xy dann wirklich mal die Möglichkeit hätte geschriebene Fantasien auszuleben wird er in (gefühlt) 98 Prozent den Schwanz einziehen

Das stimmt allerdings)))

Geschrieben

Ich finde es einfach interessant mal real zu sehen. Da ist wohl mehr die Neugier das Thema. Klar ist der weibliche Anblick eine Erleichterung für die ersten Bi Erlebnisse. Ich würde gerne beide Seiten kennen lernen wollen und das nicht nur zwecks Sex. Die Persönlichkeit finde ich sehr stark.

Geschrieben

Entweder kein Hetero welche lügen sich selbst oder tatsächlich Hetero welche bekommen Probleme mit Frauen in reale Welt.

Bei Poppen.de, wie ich es sehe, auf 99 reale Männer, nur 1 reale Frau. Deswegen so genannte Hetero Männer auch bereit mit TV oder TS treffen (IMHO)

Geschrieben

Der Schein ist nicht immer gleich sein. Glaube auch mittlerweile viele geben vor was sie gar nicht sind und die Angaben diese machen stimmen auch oft nicht so

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Meinung nach eine TV, TS kann für bisexuelle Männer sehr reizvoll und exotisch wirken. Man hat auch nicht immer die Möglichkeit bzw es kommt nicht öfters vor eine TV, TS zu treffen. Und durch (positiv gemeint) die seltene, fast originelle Art und für Optik (worauf viele Männer auch achten, die sind eben sehr von dem visuellen fasziniert), kann das definitiv ein großes Interesse aufwecken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube das wir neben unserem Hetero einen gewissen Anteil Homo in und haben. Einer mehr andere weniger.
Der Weg in unserer Gesellschaft zum Homo ist sehr weit. So das man den TV/TS Weg als Zwischenschritt macht.
Außerdem sehen viele TS/TV einfach Mega aus.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rettungsdienst:

Eine tv oder Ähnliches gibt den Anschein von außen eine richtige geile Frau mit Schwanz zu sein wen das nicht reizten ist ..... jeder der sexuelle aufgeschlossen ist sollte sich mal mit dem Thema beschäftigen die Damen und Herren haben immer sehr coole Welt Ansichten

Jeder der meint das wäre ein Zeichen von sexueller Aufgeschlossenheit, der sollte...

Da bin ich doch gerne...

Geschrieben

TS sehen sehr oft extrem hübsch aus, kein wunder dass ein mann dort große lust bekommt

Geschrieben

Ist mir auch schon des häufigere aufgefallen, ich habe bi im Profil stehen, werde häufig von Heteromännern angeschrieben. Auf die Frage, das im Profil doch hetero steht und nicht bi, sagen die meisten, daß sie Angst haben, das sie hier jemand erkennt und dann als solche verachtet werden.
Meiner Meinung nach totaler Blödsinn. Jeder der hier ist, hat eine Absicht zu verfolgen und sollte ehrlich zu sich und seinem Gegenüber sein.
Dazu kommt, das die angeblichen hetero eher selten wirklich zuverlässig sind, da es bei ihnen scheinbar nur ein schöner Fantasiegedanke ist, aber die Hemmungen nicht überspringen können, dies wirklich zu erleben.

Geschrieben

Wobei TV/TS ja optisch und vom Verhalten her temporär die Rolle der Frau einnehmen und mitunter gar noch übersteigern. Von daher ist es schon verständlich und ja auch gewollt, dass Heterosexuelle angesprochen werden. Das Spielen als Mann mit den Reizen der Frau ist doch gerade der Kern der Sache oder liege ich da falsch?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Strong2021:

Wenn man Single und hetero ist, da kann man doch machen was man will... Es kann doch sein das ein Hetero Typ mal was anderes probieren möchte und es doch einem gefällt und sein wahres ich bzw. Sexualität feststellt...Kann jeder machen und tun was er will, wem es nicht passt einfach ignorieren...

Klar kannst du machen was willst. Ich mache ja auch was ich will. Und ich will nun mal keine Frau mit Schwanz. Da nehme ich gern in Kauf, dass andere mich für verklemmt halten.:P

Geschrieben

Hey Lena ich kann dazu nur sagen ich durfte mal eine sehr devote Ts erleben , leider war sie nicht bi und es gab Ärger. Auch hatte ich ein Paar sie dominant er ein devoter bi Sklave hat mir auch gefallen und ein C2 Paar da machte es mir Spass ihn mit ihr zu erniedrigen.Und ich bin sehr anal fixiert.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

wenn ein mann mir schreibt, muss aber geheim bleiben, wenn er sagt habe aber nur sexuelles interesse an der ts, wenn er mir sagt das er eigentlich auf frauen mit möse steht was ist es denn sonst als "not" ??????????????????????????? 

Leben und Leben lassen, mit ner Brise Toleranz, gerade du solltest es doch verstehen...

 

Geschrieben (bearbeitet)

bei den antworten hier platze ich gleich!!!! der te ist ein verkleideter mann!!! und wirft sich mit ts(transsexuell) in einen topf, dann kommen hier leute die dinge wie frau mit schwanz schreiben und andere wirklich schlimm sexualisierte dinge und machen aus dem leid das transfrauen haben nen albernen fetisch, weil sie mit ihrer bi sexualität nicht klarkommen!!!!!! eine ts, nimmt hormone und testosteronblocker, sie nimmt operationen vor, weil sie in der regel einen riesengrossen leidensweg hinter sich hat, sie im falschen körper steckt und um dieses leid zu heilen verdammt viel über sich ergehen lässt, von psychologischen gutachten, bis hin zu namensänderung und für viele am ende auch eine geschlechtsangleichende op, ein tv ist ein mann der sich schminkt, der frauenklamotten anzieht und perücken trägt!!! ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl entfernt
Geschrieben

Kann ich nur mutmaßen, da ich keinerlei Interesse daran habe... wahrscheinlich schlummert der wunsch, bzw die Neugier schon eine Weile, mal bi Erfahrungen zu sammeln. Auf diese Weise wäre der "übergang wohl fließender"🤷‍♂️

Geschrieben

Weil Männer nur Fickfleisch sehen. Der Mensch dahinter ist unwichtig.

Geschrieben

Sexuell reizt mich nix an TS/TVs.Vielleicht wolle Jungs die von sich behaupte das sie Hetero sind und nach TS/TVs schaue nich wahr habe das sie ne Bi-Ader habe.

Geschrieben

So können sie sich das besser schön reden weil TV und ts ja wie Frauen aussehen und sie haben oft ein extremen Sex trieb als Frauen

Es gibt keine Frau mit schwanz .. aber es gibt auch kein Mann der sich nicht alles schön reden kann 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

ich bin kein TS/TV oder CD bzw. DWT. Ich in ein Mann habe echt mit einigen Heteros Sex, aber eben reines ficken. kein küssen oder sonst was. die meisten sagen relativ offen das sie nur ein Arschloch zum reinhalten suchen, bzw. einen echt harten fick...nicht mehr und nicht weniger.. Jeder wie er mag. Ich habe damit kein Problem, er hat seinen Spaß und ich auch.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

wenn ein mann mir schreibt, muss aber geheim bleiben, wenn er sagt habe aber nur sexuelles interesse an der ts, wenn er mir sagt das er eigentlich auf frauen mit möse steht was ist es denn sonst als "not" ??????????????????????????? 

Das ist eher Unverständnis des eigenen Begehrens, Verunsicherung und Scham. Und wahrscheinlich noch Respektlosigkeit Dir gegenüber als Mensch. Dafür ist aber dieser eine Mann und ggf. seine Sozialisierung verantwortlich, nicht Du oder irgendjemand sonst. Deshalb finde ich es nicht gut, dass Du dieses zugegeben unschöne Problem hier (wieder) auf alle TVs projizieren musst. Auch diese können "echte" Beziehungen mit anderen Menschen jeglichen Geschlechts eingehen, wen überrascht's?

×
×
  • Neu erstellen...