Jump to content

Hetero und trotzdem Bi ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FemboyLenaShine:

FRAGE: Was reizt euch Männer denn so sehr an TS/TV, das ihr heimlich diesen Wunsch bzw Vorstellung pflegt ?

Mich persönlich nichts! Damit ist "euch Männer" falsch, der Reiz daran somit auch.

Die Themen und Antworten sowie Reaktionen genau zu dieser Frage sind hier im Forum sehr deutlich:

TV/TS fühlen sich nur benutzt. Gefühle werden gespielt, zum Zweck.

Männer geben an, den "Kick" haben zu wollen, TV/TS mal zu probieren. Sehr häufig kommt dabei heraus, Hauptsache ne feminine Art und Weise/Auftritt....damit der Druck entweichen kann.

Das degradiert die Menschen zum Fickvieh....und das ist abartig! Das ist das, was ich an dieser Konstellation am häufigsten hier erfahren habe.

Ehrliches Interesse, gar Beziehungswünsche auf lange Sicht, habe ich hier noch nie bis überhaupt nicht erlebt.

 

 

 

Geschrieben

Ich denke, dass zum Teil auch die schneller-höher-weiter-Mentalität hier dazu beiträgt. Nicht wenige definieren sich darüber, was sie schon alles in ihrem Leben ausprobiert haben.

Da bin ich dann lieber die langweilige Hete. Das was ich sexuell in meinem Leben erlebt habe, wird wohl von einem Großteil dieser Community als Blümchensex eingestuft. Damit kann ich gut leben.

Aber irgendwie denken viele, sie müssten aus dem Einheitsbrei herausstechen. Das artet aber nicht selten in eine regelrechte Sucht aus. In vielen Beiträgen kann ich erkennen, dass diese dadurch nicht zufriedener sind als der Rest.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb heiko50:

Was hast du für Vermutungen, wenn Frau Ts/Tv/Mann o Paar sucht..

Mal steht bei u mal hetero...

Meine Vermutung ist, das sie ihr Profil noch nicht eingerichtet hat oder das sich dahinter ein Mann verbirgt. 

Geschrieben

Mich reizt das garnincht, ich kann mir nur vorstellen das einige süchtig nach Grenzerfahrungen sind. Sie wollen es wenigstens mal probiert haben. Ein wenig auch wie eine Mutprobe. Vielleicht auch Neugier.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb FemboyLenaShine:

Hmm... meinst du die Not weil sie keine Frau finden und lieber auf etwas "schlechteres" zurück greifen als gar  nichts zu bekommen?

Das hätte ich so direkt nicht geschrieben, aber ja, bevor manche Männer nichts zum vögeln finden, greifen sie auf Menschen zurück, die sonst nicht in ihr Suchmuster passen. Den Begriff "schlechter" verwende ich nicht im Zusammenhang mit Menschen. 

Gerade eben, schrieb Widder61:

Sie wollen es wenigstens mal probiert haben. 

Ich probiere mal ne neue Wurstsorte oder nen vegetarischen Burger, aber doch keinen Menschen, aufgrund spezifischer, körperlicher Merkmale. 

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

ich habe überhaupt keine probleme mit tv nochmal, aber ich möchte nicht mit ihnen immer in einem schlag abgehandelt werden weil es eben grundlegend verschiedene dinge sind... alles andere habe ich nie jemand abgesprochen

Das ist ja, was mich verwirrt. Einerseits sagst Du so was, und ich möchte Dir das auch glauben. Andererseits haust Du regelmäßig Posts raus, in denen Du mal sinngemäß, mal wörtlich sagst, dass nur notgeile Männer mit TVs Sex haben würden. Dabei glaube ich, Deine Beweggründe ganz gut nachvollziehen zu können. Aber wenn Du was anderes meinst, solltest Du vielleicht auch was anderes schreiben.

Geschrieben

Also erstmal finde ich es schrecklich dass gleich wieder binär gedacht wird! Hetero oder homo, Frau oder Mann, jung oder alt, hübsch oder hässlich und so weiter.

Ich denke genau da liegt er. Der Punkt!!
Es ist eine neue Erfahrung, es ist was besonderes und versammt, oftmals etwas sehr heisses.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich probiere mal ne neue Wurstsorte oder nen vegetarischen Burger, aber doch keinen Menschen, aufgrund spezifischer, körperlicher Merkmale. 

Richtig, wie ich schrieb....aber der Trieb....ich finde es abartig!

Geschrieben

Ich glaube manchmal das viele Männer gerne mal wissen wollen wie es ist. Da ist natürlich TV/TS einfacher, weil eben auch weibliche Elemente gegeben sind.

Geschrieben

Ich denke das sie sich schon vorstellen können mit einer Frau plus Schwanz eher was sexuelles anfangen zu können, als beispielsweise ner bärtigen Frau mit dicken Oberarmen und ohne Brust...

Bei vielen ist die Weiblichkeit ja so gut ausgeprägt das alle Sinne dafür stimuliert sind.
Ob sie dann den passiven Part eingehen würden...???

Aber wahrscheinlich auch eher wie es direkt mit einem Mann zu versuchen.

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb HotelHighlife:

Hey Lena. Meine Theorie ist das ihr euch besser stylt als manch eine Frau hier. Und das mögen Männer und dann ist denen auch egal das ihr TV/TS seit. Und ich finde das was ihr auch an Reizwäsche tragt ist oft der Hammer 🔨🔨. Und es ist kein billig Zeugs von hm was nach 2 Mal tragen aussieht wie 10jahre und dann noch ein Foto hier reinstellen. Lasst euch alle nicht unterkriegen. Liebe Grüße vom HotelHighlife 🌞🌞😀❣️❣️

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Viele TV stylen sich bewusst sehr schlampig, weil es spezielle Fantasien bedient. Ist ja auch einfacher die Schlampe nach Wahl zu sein und ansonsten die Vorzüge des Mannseins zu genießen. Dass das Styling hier natürlich entsprechend triggert, wundert mich nicht. Zeigt nur einmal mehr, dass es hier nicht vordergründig um den Menschen dahinter geht.

Geschrieben

...mach es , wie die Ärzte es singen..
...Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
...denn die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
...Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält
...Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das hätte ich so direkt nicht geschrieben, aber ja, bevor manche Männer nichts zum vögeln finden, greifen sie auf Menschen zurück, die sonst nicht in ihr Suchmuster passen. Den Begriff "schlechter" verwende ich nicht im Zusammenhang mit Menschen. 

Ich probiere mal ne neue Wurstsorte oder nen vegetarischen Burger, aber doch keinen Menschen, aufgrund spezifischer, körperlicher Merkmale. 

Ja so sind leider einige Menschen, die betrachten ihr gegenüber so. Und das ich es so geschrieben habe, heißt ja nicht, das ich es gut finde. Hier sind doch viele auf dieser Seite die den Kick suchen.

Geschrieben

Vielleicht gerade das Andersartige beim TS die Kombination von Frau und Mann in einer Person. Wenn „Sie“ dann auch noch sehr feminin aussieht kann ich mir das schon sehr reizvoll vorstellen gemeinsam bei einer Tasse Darjeeling über den Sinn des Lebens zu philosophieren.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Widder61:

Ja so sind leider einige Menschen, die betrachten ihr gegenüber so. Und das ich es so geschrieben habe, heißt ja nicht, das ich es gut finde. Hier sind doch viele auf dieser Seite die den Kick suchen.

Ich hab das schon rausgelesen, dass das nicht deine persönliche Handlungsweise ist. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, wie schrecklich ich dieses Denken und Handeln finde. So geht man nicht mit Menschen um. Aber wenn sich 2 finden, die sich selbst auf ihre Geschlechtsorgane reduzieren, dann ist das auch ok. Aber meist werden ja falsche Tatsachen vorgetäuscht um an's Ziel zu gelangen.  

Geschrieben

Ist zu sehr verallgemeinernd geschrieben. Was euch Männer an TS/TV reizt. Ich würde behaupten, dass eher der kleinere Teil es ist, die den Reiz darin sehen. Mich macht eine Frau, wenn sie mir gefällt.

Geschrieben

Also mich würde das mal reizen. Mir gefällt einfach die Vorstellung mal eine Erfahrung mit einem zweiten schwanz zu machen. Dennoch sollte die Weiblichkeit an dieser Person nicht fehlen. Einen richtigen Mann wiederum, kann ich mir dafür so gar nicht vorstellen 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich kann es mir gut vorstellen als Hetero auf von einem Mann mal einen gelassen zubekommen. Gerne auch von TS/ TV.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nadoo:

Vielleicht gerade das Andersartige beim TS die Kombination von Frau und Mann in einer Person. Wenn „Sie“ dann auch noch sehr feminin aussieht kann ich mir das schon sehr reizvoll vorstellen gemeinsam bei einer Tasse Darjeeling über den Sinn des Lebens zu philosophieren.

Meine Güte. Die Kombination aus Frau und Mann nennt man (leider auch noch heute) umgangssprachlich Zwitter. Korrekt wäre Intersexuell.

Mann zu Frau transsexuelle sind Frauen 

Frau zu Mann transeuelle sind Männer 

Ist doch einfach ne

Grüße

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb sissy4fun:

Das ist ja, was mich verwirrt. Einerseits sagst Du so was, und ich möchte Dir das auch glauben. Andererseits haust Du regelmäßig Posts raus, in denen Du mal sinngemäß, mal wörtlich sagst, dass nur notgeile Männer mit TVs Sex haben würden. Dabei glaube ich, Deine Beweggründe ganz gut nachvollziehen zu können. Aber wenn Du was anderes meinst, solltest Du vielleicht auch was anderes schreiben.

wo habe ich geschrieben das nur notgeile männer mit tv sex haben??? nirgendwo und da verwechselst du mich wohl, ich sage ein mann der mit einer tv poppt ist und bleibt bi, ebenso aber auch ein mann der mit einer ts vögelt weil sich noch nen penis hat und es ihm nur darum geht!!! mir ist das alles wumpe, aber wenn ich zb mit berliner drags spreche grenzen diese sich schon von sich ab und sagen das ist show und spass, ich bin nicht trans!!! und darum geht es mir das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!!! geben sich alle tv als trans aus und nennen sich immer wieder im selben atemzug mit ts dann passiert irgendwann folgendes nämlich das alles und jeder auch von ts denkt das sie das nur zu showzwecken machen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach geh, das ist doch immer derselbe Schmarrn. Ich will mal ne Dicke ficken, ich will ne Asiatin testen, ich muss ne TV pimpern ... bla bla bla. Auf Deutsch: ich muss meinen Pimmel JETZT wo reinstecken und dich vorher so beleidigen, dass du bloß nicht auf die Idee kommst, dass es was anderes als abreagieren ist. Da is nix mit heimlichen Wünschen. Das ist Verzweiflung.

Geschrieben

Ich denke viele haben interesse an dem eigenen geschlecht, sind jedoch kulturell, familiär oder gesellschaftlich abgeneigt. Das klassische schuldgefühl danach ...
Manchen fällt es wohl leichter, wenn sie sich einreden können, das gegenüber wäre eine frau, nur eben mit penis.
Der letzte teil ist nicht wertend gemeint im sinne von "tv/ts sind keine echten frauen", ich versuche damit die sicht der betroffenen nachzuvollziehen und widerzugeben.
Lg

Geschrieben

Es ist, wie schon @MrsGrinch treffend bemerkt nichts weiter, als das Lustportfolio zu erweitern. Die Zielsetzung lautet ganz simpel "Wer zurzelt mit den Druck aus den Eiern".
Ich weiß, für so manch Betroffene (m,w,d) ist es ernüchternd festzustellen, das man nur als Fickstück herhalten soll, um danach genauso schnell abgesondert wird, wie man vorher galant umgarnt wurde.

×
×
  • Neu erstellen...