Jump to content

Hetero und trotzdem Bi ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mich betrifft, alleine mit einem Mann könnte ich nichts anfangen, mit Ts ja und es reizt mich sehr finde sie manchmal attraktiver und schöner als Frauen , hätte ich die Möglichkeit mich zu verlieben würde schon eine Beziehung führen wollen.

Sind Gefühle dass man mit ein paar Sätze nicht beschreiben kann.

Ich liebe TS . AMEN!

Geschrieben

Für mich klingt es danach, dass sie einfach nicht zu ihrem bi stehen ;-)

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Pcarter:

Ich denke, dass zum Teil auch die schneller-höher-weiter-Mentalität hier dazu beiträgt. Nicht wenige definieren sich darüber, was sie schon alles in ihrem Leben ausprobiert haben.

Da bin ich dann lieber die langweilige Hete. Das was ich sexuell in meinem Leben erlebt habe, wird wohl von einem Großteil dieser Community als Blümchensex eingestuft. Damit kann ich gut leben.

Aber irgendwie denken viele, sie müssten aus dem Einheitsbrei herausstechen. Das artet aber nicht selten in eine regelrechte Sucht aus. In vielen Beiträgen kann ich erkennen, dass diese dadurch nicht zufriedener sind als der Rest.

Man überschreitet immer neue Grenzen um sich selbst und der Welt zu beweisen wie sexuell aufgeschlossen man doch ist. 

Geschrieben

Ich stehe zu meiner bi Neigung auch wenn es nicht vielen Leuten hier gefällt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FemboyLenaShine:

Hi zusammen.

Mir fällt immer mehr auf das die Männer, welche aber rein Hetero sind, immer wieder Interesse an TS/TV's haben.

Täglich bekomme ich folgenden Satz zu lesen: Ich bin eigentlich Hetero, aber ich wollte schon immer mal / hatte schon immer mal die Vorstellung mit einer Frau zu schlafen die aber keine ganze ist. Ergo Transvestit bzw Transsexuell.

 

FRAGE: Was reizt euch Männer denn so sehr an TS/TV, das ihr heimlich diesen Wunsch bzw Vorstellung pflegt ?

 

 

Na ist doch einfach, solange das Gegenüber noch weiblich rüberkommt ist es halt für die Heteros keine Abweichung 

Frei nach dem Motto : Loch ist Loch und rein muss er doch ... und glaube mir die wenigsten würden dein gutes Stück verwöhnen weil dann .... na ja lassen wir das 

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab das schon rausgelesen, dass das nicht deine persönliche Handlungsweise ist. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, wie schrecklich ich dieses Denken und Handeln finde. So geht man nicht mit Menschen um. Aber wenn sich 2 finden, die sich selbst auf ihre Geschlechtsorgane reduzieren, dann ist das auch ok. Aber meist werden ja falsche Tatsachen vorgetäuscht um an's Ziel zu gelangen.  

Ich glaube wenn man auf dieser Seite sich anmeldet, sollte man sich bewusst sein, das es hier nicht vorrangig um Liebe geht, dafür gibt es andere Seiten. Aber hier haben sich trotzdem Pärchen gefunden ,die jetzt verheiratet sind. Die wissen voneinander das Sex eine Zentrale Rolle in ihren Leben spielt. Schon eine Gemeinsamkeit vorhanden. 

Geschrieben

...überbordernde sexuelle Intoleranz ist das herausragende Merkmal vieler Nutzer dieser Seite..

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Lach mich weg ey 🤣 🤣 🤦‍♀️

So wie sich hier manche von den TV's Präsentieren würde nicht mal eine Normale Frau auf die Straße gehen... Es sei denn es ist Fasching... 

Das ist aber sehr oberflächlich und ignorant deine Aussage

Geschrieben

Muss man emotional bi sein, wenn man keine Berührungsängste hat?!.. Zudem gibt es auch TV/TS die nach Frauen suchen, sind diese dann "rein" lesbisch?!..

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Hagalaz:

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Viele TV stylen sich bewusst sehr schlampig, weil es spezielle Fantasien bedient. Ist ja auch einfacher die Schlampe nach Wahl zu sein und ansonsten die Vorzüge des Mannseins zu genießen. Dass das Styling hier natürlich entsprechend triggert, wundert mich nicht. Zeigt nur einmal mehr, dass es hier nicht vordergründig um den Menschen dahinter geht.

Ohhh es geht wohl um den Mensch. Viele sind sehr einfühlsam und verletzlich. Nicht das du denkst und meinst es wären dumme Menschen. Viele haben sehr viel Grips und sind lustiger als du denkst. Schalt dich Mal im Chat rein. Darfst gerne mein Name auch als Grund des Besuches angeben. Ahoi

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Lach mich weg ey 🤣 🤣 🤦‍♀️

So wie sich hier manche von den TV's Präsentieren würde nicht mal eine Normale Frau auf die Straße gehen... Es sei denn es ist Fasching... 

Bei den Frauen lässt die Präsentation aber auch stark nach. Eine Brustwarze als Profilbild.naja

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hagalaz:

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Viele TV stylen sich bewusst sehr schlampig, weil es spezielle Fantasien bedient. Ist ja auch einfacher die Schlampe nach Wahl zu sein und ansonsten die Vorzüge des Mannseins zu genießen. Dass das Styling hier natürlich entsprechend triggert, wundert mich nicht. Zeigt nur einmal mehr, dass es hier nicht vordergründig um den Menschen dahinter geht.

Viele sind nicht alle. Wenn man einmal den Sex erlebt hat dann weiss man wie groß die Unterschiede sind. Vor allen Dingen wenn ich sie reiten kann und ihr dabei ein gutes Gefühl gebe, ist halt auch eine Leidenschaft und eine sehr schöne. Wenn man sich nachts nach Wochen wiederfindet ist es auch ein sehr freundliches Wiedersehen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Die Frage kann ich glaube für ALLE Frauen beantworten "Uns reizt NICHTS daran" 🤷‍♀️

 Na na mal nicht so voreilig.... mich lässt du da bitte raus.

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HotelHighlife:

Das ist aber sehr oberflächlich und ignorant deine Aussage

Nee entspricht meiner Meinung... 🤷‍♀️

Kannste mit umgehen oder es lassen... 

vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

 Na na mal nicht so voreilig.... mich lässt du da bitte raus.

 

Na wenn se dich Reizen, Bitte biste raus... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb d_martines:

Ich finde Männer null attraktiv. Aber ein geil zurecht gemachte TS/TV lass ich gerne ran und bin für alles offen. Warum genau, kann ich dir auch nicht sagen.

Also den Unterschied zwischen TS und TV, solltest dann aber schon kennen. :crazy:

 

vor 2 Stunden, schrieb deruranus:

Igit, das ist doch wie braun am Pimmel. Würde ich als Frau nicht so gut finden.

Der Anus wieder......🤦‍♀️

Geschrieben

Nix reizt mich daran weil ich wirklich Hetero bin für mich sind die Leute die den Wunsch hegen nicht Hetero

Geschrieben

Reizt mich gar nicht. Aber hier sind ja genug Dünnbrettbohrer unterwegs.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heiko50:

Schlimm diese Unterstellungen das es beim Mann immer nur Not ist..
Dann hat Frau Miss Verständnis wohl immer nur arme Teewürste kennen gelernt...
Was hast du denn für ne These wenn bei Frauen bi auf der nach alles steht...😋

Dann hast du den EP und Frau @Miss_Verständnisnicht verstanden. 🤷‍♀️

 

vor 2 Stunden, schrieb streichelfest:

TV/TS

liege ich da falsch?

Aber sowas von. Sind zwei verschiedene Paar Schuhe. 

Geschrieben

das wird wohl daran liegen, dass sie es gerne mal mit einem Mann machen möchten, sich aber nicht trauen weil es schwul sein könnte. Bei einem TS oder TV kann man sich das Ganze noch "schöndenken" und geht dann bei denen als Frau durch.

Geschrieben

Eine ehrliche Antwort darauf wirst du so kaum finden!

Geschrieben

Ich bin bi und mag Sex mit Männern und Frauen...Sex mit einer/einem TV/TS kann ich mir aber nicht vorstellen, dass macht mich einfach gar nicht an.

Geschrieben

Also ich bin der Meinung dass Bi Hetero oder sonst eine Gruppierung, sind doch nur begriffe hinter denen man sich versteckt. Somit in der ach so tollen Gesellschaft eingegliedert ist.
Am besten ist doch einfach, dass leben jeden Tag genießen und für alles offen sein. Warum denn nur eines genießen wenn’s so viel mehr zu genießen gibt..

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb StaenkerJule:Na wenn se dich Reizen, Bitte biste raus... 🤷‍♀️

Was mich reizt oder nicht darum geht es hier nicht.

Ich bin ein eigenständiger Mensch, ja ich bin eine Frau. Somit entscheide ich selbst was mir gefällt oder nicht. 
Genau aus diesem Grund hat keiner das Recht zusagen was mir gefällt oder nicht. Das entscheide ich individuell und allein. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Was mich reizt oder nicht darum geht es hier nicht.

Ich bin ein eigenständiger Mensch, ja ich bin eine Frau. Somit entscheide ich selbst was mir gefällt oder nicht. 
Genau aus diesem Grund hat keiner das Recht zusagen was mir gefällt oder nicht. Das entscheide ich individuell und allein. 

 

Werde dich daran erinnern wenn mal wieder alle über einen Kamm ziehst... 

×
×
  • Neu erstellen...