Jump to content

Handwerker


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte Sex mit einem Handwerker, der bis letztes Jahr in meinem Wohnblock beschäftigt war..
Allerdings nicht einfach so...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

Natürlich, das war mal eine Fantasie von mir 💓 einen Handwerker zu verführen und zu vernaschen.... Und was soll ich sagen?.... Einfach nur geil.... Ich habe in es so richtig besorgt...

Wahnsinn .... welch ein Gedanke 😊

Geschrieben

Also ich hatte viele Handwerker zuhause und ich kann sagen, 90 % waren nicht abgeneigt, obwohl ich keine Frau bin 😏. Bezahlung? Nee, wofür?

Geschrieben

Woran erkennt Frau den echten Handwerker? Na an seinem echten Zollstock

Geschrieben

Es git die Frauen, doch die suchen ihre Männer aus

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Miezie110:

Mein Führerschein hat mich 1975 läppische 138 DDR- Mark gekostet, dafür musste ich mich nicht verkaufen. 

Jaja, die guten alten Zeiten....aber was Führerschein mit Elektrikern zu tun?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb S-Rot82:

Der Handwerker könnte auch Nein sagen,will ich mal angemerkt haben

Könnte schon... 😂😂😂

Geschrieben

Gegen Geld glaube ich eher selten 

Aber das gab's doch und gibt's bestimmt noch

Früher hatten Frauen kaum eine andere Möglichkeit um bestimmten Dienstleistungen zu bekommen 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MadameLina:

Unser Fahrlehrer hat es den hübschen Schülerinnen angeboten, quasi eine Vergünstigung 🙈 ob sich jemand drauf eingelassen hat, weiß ich nicht.

Bei dir würde ich kein Geld nehmen Dream Lady

Geschrieben

Es gibt fast nichts, was es nicht gibt. Denke das es bestimmt mal vorkommt.

Geschrieben

Also fals es diese beiden Freundinnen geben sollte, ich hätte Zeit🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Sicher gibt es die Frauen,denn es gibt unter Menschen nix des es nich gibt.

Geschrieben

Bin jetzt 64   und Energiegerätelelktroniker

es ist  mir  nur 2 mal  passiert ,einmal nachdem ich einen Herd angeklemmt  habe

es war aber  nicht die Kundin sondern deren Freundin die  mich in Ihre  darüberliegende  Wohnung gebeten hat .

Sie hat mich wirklich vernascht   und mir hats  sehr gefallen.Es  blieb mit ihr  eine einmalige Sache.

 

Ein anderes  mal  war es  für eine alleinerziehende Frau  anlässlich eines Umzuges.Ich war den ganzen Tag eingebunden ,wurde immer wieder mit leckerem Essen bei guter Laune gehalten und ausreichen mit Getränken versorgt.- Weil ich auch noch anderntags brauchen würde  um den Umzug zum Abschluss zu bringen hat  Sie mir angeboten  bei ihr in der neuen Wonung zu übernachten.Ich hab ja gesagt , noch geduscht  und dann bin ich zu ihr wie selbstverständlich herangeunken ,ins Bett geschlüpft.

Wir haben uns gegenseitig zur bis zur Entspannung geleckt  und sind   dann nebeneinander eingeschlafen.-

Mir hat das  zusätzliches Dankeschön gut getan .Die vereinbarte  Summe  für den durchgeführten Umzug  habe   ich unreduziert wie abgesprochen bekommen .

Aber die  Skepsis hier im Chat  ist berechtigt  wenn ich die Ausbeute meiner Handwerker- lebens nur auf  magere 2  mal beziffern kann.

SNV80896.thumb.JPG.627b37028e59e70596a91b0be040b38c.JPGGruß Andreas  der FlotteBäer69

 

SNV81326.JPG

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb X-Benny-X:

Also fals es diese beiden Freundinnen geben sollte, ich hätte Zeit🙃

 

Eazy Peacey✌

Pass nur auf, das du für die Aussage nicht von Moralaposteln abgestraft wirst :)🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 66mausi69:

Pass nur auf, das du für die Aussage nicht von Moralaposteln abgestraft wirst :)🤣

Heellloo Mrs. Interesting🤩

Ach dann lass ich einfach bissel meinen Benny charm spielen um die wilden Geister wieder zu besänftigen🥴

 

Wünsche dir einen Super tollen Abend💜

 

Eazy Peacey✌

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MadameLina:

 

Ich hatte den Führerschein zum Glück von meinen Großeltern bezahlt bekommen. 🙃

👍Also hast du quasi noch was übrig behalten 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Nö. Nur ein paar Jahre vorher dafür anmelden :joy:

Irrtum, war 8 Wochen angemeldet. :P

Geschrieben

Sicherlich gibt es sie.

Das ist ganz allein den beteiligten Personen ihre Sache.

Mit käme sowas nicht in den Sinn.

Handwerker hat für seine Arbeit ein Angebot zu machen.. Die Arbeiten auszuführen.. Rechnung stellen und diese wird in Bar gegen Quittung oder Banküberweisung bezahlt.

Egal, was für ein lecker Häppchen der Handwerken sein mag..  Arbeit ist Arbeit..

Spaß ist Spaß.  Dazu stehen viele Männer den weiblichen Tratschtranten nix nach.   Das muss Frau sich eht nicht antun

vor 2 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Heellloo Mrs. Interesting🤩

Ach dann lass ich einfach bissel meinen Benny charm spielen um die wilden Geister wieder zu besänftigen🥴

 

Wünsche dir einen Super tollen Abend💜

 

Eazy Peacey✌

 

Dankeschön.

Den wünsche ich dir auch :)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MadameLina:

Unser Fahrlehrer hat es den hübschen Schülerinnen angeboten, quasi eine Vergünstigung

@Bellastella7 guck mal hier :arrow_up:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Blueberry-Cheesecake:

Nein, die gibt es nicht... 🤷‍♀️🥳😂😂😂

Doch, die gibt es wohl.

Unsere ehemalige Nachbarin hatte ihren ganz 'privaten' KFZ-Mechaniker. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Miezie110:

Irrtum, war 8 Wochen angemeldet. :P

Da hast Du Glück oder Beziehungen gehabt. Als ich meinen Antrag stellte, betrug die Wartezeit 4 Jahre.

Geschrieben

Hab ich in den 21 Jahren noch nicht angeboten bekommen.

Mir wurde zwar schon hin und wieder, die Tür nackt aufgemacht, aber mehr war bisher nicht. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Da hast Du Glück oder Beziehungen gehabt. Als ich meinen Antrag stellte, betrug die Wartezeit 4 Jahre.

Vielleicht Glück? Keine Ahnung, aber viele meiner Freunde hatten ihren Führerschein, bevor sie 20 waren. Mit 16 hatte sich niemand von uns angemeldet. 

vor 5 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Ich hatte Sex mit einem Handwerker, der bis letztes Jahr in meinem Wohnblock beschäftigt war..

Fein, dann hat es mit ihm doch noch geklappt? Wollte schon immer mal fragen, was aus der Geschichte geworden ist. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich grad mal so nachdenke..smilie_denk_51.gif....ich bin schon viel zu lange Handwerker!                                                                        smilie_x_053.gif     1077039134_HumorIronie.jpg.7d3c9b07e378530a04de32e7cfe26b3c.jpg                                                                           

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...