Jump to content

Wenn knistert in der Luft


Gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ging es damals genauso als ich meine jetzige Ex sah. Wir schrieben uns eine gewisse Zeit lang, und Telefonierten. Und als wir uns dann endlich mal getroffen haben zum Spazieren gehen, am See, wurde mir sofort Klar ich muss sie unbedingt Küssen, meine Knie wurden weich mein Herz raste usw. Wir suchten uns dann ein schönes Plätzchen am See und küssten uns bis uns fast die Luft wegblieb. Wir konnten unsere Lippen gar nicht mehr von einander Trennen. Und bei den nächsten Treffen ging es uns genauso. Ich empfand es als würde mich der Blitz treffen, und wünschte mir damals es würde nie enden. Aber es kam wie es wie so oft kam, es ging in die Brüche.

Geschrieben

Bei mir war das ein bisschen anders, ich hatte vorher keinen Kontakt mit ihr gehabt und sie das erste Mal in einer Außenstelle unserer Firma gesehen. Es hatte sofort Klick gemacht bei mir. Zwei Monate später wurde sie zu uns ins Haus versetzt und ich wurde ihr Zimmerkollege. Die Chemie zwischen uns stimmte einfach und es knisterte heftig. Wir haben auch außerhalb der Arbeit einiges zusammen unternommen. Doch das war es dann auch schon, da wir damals beide in einer festen Beziehung waren und keiner den ersten Schritt gemacht hat. Nach anderthalb Jahren war sie schwanger und verließ die Firma. Wir haben immer noch guten Kontakt und viele Jahre später hab ich dann den Mut gehabt und ihr von den damaligen Gefühlen erzählt. Sie hat mich nur angeschaut und gezwinkert. 

Geschrieben

Nein, solche "Gefühle" stellen sich erst nach Monaten des zusammenseins bei mir ein.

Geschrieben

So viele Männer, die solch ein Gefühl erlebt haben? Das wundert mich doch ein wenig ... ;-) Schön zu lesen, dass es sowas gibt oder gab :D

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Glückskater:

Wir schauten uns in die Augen und es gab nichts anderes. Die Luft um uns hat geknistert und alles in mir sagte...

Ja, diesen wundervollen Moment und Gefühl? Ich hatte Glück, durfte es mehrfach erleben.

1. Mein Exmann beim 2. Date....das Knistern hat 20 Jahre gehalten. 

Eine Begegnung auf einer Dienstreise, wir kannten uns nicht. Das Knistern war unbeschreiblich intensiv, für alle sichtbar. 

Habe gekniffen, es gab meinen Mann schon. Diese Spannung über die Chemie hinaus habe bis heute nur annähernd erlebt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich warte noch auf das knister , wenn es kommt hoffe ich das es nicht mehr verpufft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

„Die“ steht im Stall und macht Muh. 
Oder wie ging der Spruch?! 
 

njupp, ich hatte auch schon solche Dates. Auch mit Kuss am Ende. 
Voll gut :-) 

Geschrieben

Ja das Gefühl kenne ich . Man  schreibt miteinander und es funkt schon währenddessen leicht , dann trifft man sich , sitzt voreinander und merkt " da liegt ein britzeln in der Luft , dann küsst man sich und die Luft ist wie elektrisiert. Man weiß genau das gerade etwas ganz besonderes entsteht . 

Geschrieben

Wenn es in der Luft knisterte, schnackelte es denn auch danach? 🤔

Geschrieben

Hier gibt es keine Tram. So ein Mist aber auch.

Ich erinnere mich aber an ein Date auf einer Seebrücke in der Nähe. Hach ja.....

Geschrieben

Ein unglaubliches Gefühl 🥰. Wenn die Luft schier brennt und die ganze Welt aussenrum nebensächlich wird. Man die Augen nicht von einander lösen kann und man spürt, auf genau DAS hat man immer gewartet... Dieses WOW sollte man nie wieder los lassen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stangenfieber:

Jep kenn ich. Ich find nur befremdlich dass Du sie "die" nennst.
Ich bin mit Lebensweisheiten wie "Die steht im Stall und der steht daneben" gross geworden.
Aber jedm Tierchen sein Pläsierchen.

Ja vertippt. Das soll natürlich Sie heißen🙈

Ich kann es nicht editieren 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Glückskater:

Ja vertippt. Das soll natürlich Sie heißen🙈

Ich kann es nicht editieren 

Passiert. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb grey-eyed-wolf:

Sie hat mich nur angeschaut und gezwinkert. 

😉....bedeutet, ging ihr auch so. Wer weiß was das Schicksal noch so vor hat. Vlt stimmt der Zeitpunkt noch nicht. 

Geschrieben

Ich bin eigentlich von der ehr unromantischen Fraktion.....aaaaaber ich muss gestehen, ja, mir ist ziemlich ähnliches passiert.

Wir haben hier geschrieben, lange Zeit. Irgendwann hatte ich eine Mail von ihm im Briefkasten, in der er mich mit einem falschen Namen ansprach. Ich nahm es nicht krumm und zog ihn damit auf. Es war ihm unendlich Peinlich. Er wollte es " wieder gut machen" und lud mich zu sich, zu einer selbstgemachten Pizza ein. Ich willigte ein und fuhr zu ihm. Ich klingelte, die Türe öffnete sich, ich musste fünf Stockwerke hoch und kam etwas ausser atem oben an. Da stand er, sagte nichts und nahm mich in seine Arme...und hielt  ich fest. Lange....😂😂😂 wir waren dann gute 10 Monate zusammen. Also, ja...dat jibbet! 😁😁😁

Geschrieben

Das gleiche Gefühl hab ich gestern abend mit meiner Bierflasche gehabt.

Geschrieben

Ein wunderschönes unbeschreibliches Gefühl. Ist wie nach Hause kommen.

Ich kann mich noch daran erinnern. Zu der Zeit war Frankreich Fussball Weltmeister.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Das gleiche Gefühl hab ich gestern abend mit meiner Bierflasche gehabt.

Hast sie geküsst?😉

vor 1 Stunde, schrieb Ausgesüßt:

Ein wunderschönes unbeschreibliches Gefühl. Ist wie nach Hause kommen.

Ich kann mich noch daran erinnern. Zu der Zeit war Frankreich Fussball Weltmeister.

Als Franzose kann ich sagen wir sind es immer noch🥳

ja es ist einfach das Gefühl, man kommt an. Die Suche geht zu Ende. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Glückskater:

Hast sie geküsst?😉

Na klar :coffee_happy: und sogar ausgetrunken:P

Geschrieben (bearbeitet)

Das besondere an so einem Gefühl ist, dass man es nicht öfters hat. Sonst wäre es alltäglich wie eine Flasche Bier ....
Ich hatte es bisher einmal in meinem Leben und diese Frau werde ich nie mehr vergessen, auch wenn es schon recht lange her ist.

bearbeitet von FelixKrull
Geschrieben

Nee,da bin ich völlig unbedarft.Hab mich bisher nie an einer Straßenbahnhaltestelle zu nem Date verabredet.

Geschrieben

Liebe auf dem ersten Blick🥰 einmal erlebt und ist mein Partner🥰

Geschrieben
Am 13.3.2021 at 16:23, schrieb Rebecca11:

So etwas habe ich auch einmal erlebt...Wir haben viel geschrieben ,telefoniert dann kam das erste Treffen (Spielbank Hohensyburg)Wollte nur einen Drink ....und dann wieder fahren....Es passte so sehr ,dass wir nichts anderes mehr wahrgenommen haben ausser uns ..Geküsst wie irre und die Nacht zum Tag gemacht.War Mega schön...2 Tage später haben wir uns sofort wieder getroffen.............

Vielleicht wir beide. Nach dem Kaffee wissen wir mehr. Grins 😘

Geschrieben
Am 13.3.2021 at 13:38, schrieb Glückskater:

Hallo zusammen,

vor einem Jahr hatte ich eine Frau getroffen mit der ich schon länger und intensiv geschrieben hatte. Wir hatten uns zum Mittagessen getroffen und bei der Tramhaltestelle verabredet. Ich wartete an der Haltestelle als die ausstieg. Es war als würde die Zeit stehen bleiben. Ich habe die zum Grüßen umarmt und wir haben uns beide eine Ewigkeit festgehalten. Wir schauten uns in die Augen und es gab nichts anderes. Die Luft um uns hat geknistert und alles in mir sagte Küss Sie. 

kennt ihr dieses Gefühl? Erzählt Eure Erfahrung.

hattet ihr so ein Gefühl schon öfters? Wenn ich zurückblicke, dann hab ich was ähnliches 2 weitere Male erleben dürfen.

Tja, das erinnert uns an unsere erste Real-Begegnung. Vorher hatten wir vier Wochen geschrieben, auf den Tag genau. Uns bereits virtuell ineinander verliebt. Nun mussten wir wissen, ob es in der Realität Bestand hat.

Die erste Begegnung fand im Eingang zum Hotel statt (da gab's noch lange kein Corona). Da stand für Momente die Zeit still... und, naja. Wir sind zusammen. Immer noch. Endlich. Und haben seither Dinge miteinander erlebt, die wir nie für möglich gehalten hätten.

Aber diese eine Moment, im Eingang des Hotels, als wir uns das erste Mal leibhaftig gegenüber standen...ist unauslöschlich eingebrannt.

V.&W.

×
×
  • Neu erstellen...