Jump to content

Wenn knistert in der Luft


Gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hatte ich schon des Öfteren und bleibt immer im Kopf und Herz😎

Geschrieben

Ich kenn das 1994 hatte ich den Vater meiner Kinder gesehen und wusste sofort das ist der Mann mit dem ich eine Familie gründen will. Wir hatten uns angeschaut und es hat gefunkt.... Und wir haben 3 wunderbare Kinder. Und als sie selbstständig waren bin ich gegangen..
Danach bin ich ein Mann begegnet und es hatte sofort eine Explosion 🤯 beiderseits gegeben und wir hatten eine intensive Beziehung. Ja ich kenn das Gefühl und es ist einfach nur spektakulär.

Geschrieben

Ja und das ist hammer wir sind heute 12 Jahre verhrietet haben 2 Söhne und ich möchte ihn nicht vermissen mein Leben lang an. Meiner Seite durch dick und dünn er lässt mich laufen damit ich bleibe er versteht mich bis in die letzte Pore meines seins unvergesslich seit dem ersten Tag

Geschrieben

Hatte ich auch schon. Beim Skifahren in Mayrhofen von einigen Jahren. Wir hatten eine wundervolle Woche miteinander. Habe sie einmal besucht am Wochenende. sie hatte gleich Zukunftspläne, was mir nicht so zusahte. Haben noch danach viel telefoniert.

Geschrieben

Und, hast du das waghalsige Zungenmanöver absolviert? Haben sich eure Präsenzen ineinander verschmolzen?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb chevymicha:

Das ist die viel zitierte (passende) Chemie....die mal mehr, mal weniger oder gar nicht aufkommt....😉.

Meist gar nicht 😂

Geschrieben

Jep kenn ich. Ich find nur befremdlich dass Du sie "die" nennst.
Ich bin mit Lebensweisheiten wie "Die steht im Stall und der steht daneben" gross geworden.
Aber jedm Tierchen sein Pläsierchen.

Geschrieben

Kenne ich auch.

Tür auf und * wow* alles wie in Tausenden Nachrichten und Gespächen vorher...nur gleich küssen.....nääää, dazu bin ich zu schüchtern. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ein sehr schönes Gefühl. Noch schöner ist, wenn auch Gefühle entstehen und beide gleich Fühlen (Chemie). Schlussendlich noch eine Beziehung daraus wird.:heart_eyes:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Klar. Mein erstes solche Moment war, als ich 6 Jahre alt war.😄 Die Liebe macht einen verrückt.xD

Geschrieben

@Glücksritter...sicherlich ein Traum von Dir 🤷‍♂️( und statt ,,die" wäre ,,sie " passend)

Geschrieben

 

Man sich nach schreiben und telefonieren zum realen Kennenlernen trifft.

Und bei der Begegnung die Luft sprichwörtlich knistert.. ganz toll.

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Cleo_:

Meist gar nicht 😂

Da hast Du (leider) recht....aber wenn es (zu) oft geschieht weiss man(n)/Frau es nicht zu schätzen ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Glückskater:

kennt ihr dieses Gefühl?

Kenn ich und weil mir dieses nachhaltig wirkende Gefühl sprichwörtlich die Beine weggezogen hat, habe ich sie "festgehalten".;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb chevymicha:

Da hast Du (leider) recht....aber wenn es (zu) oft geschieht weiss man(n)/Frau es nicht zu schätzen 

Aber wenn es gar nicht passiert , läuft man ohne rum 😂 des is a nix

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dark_Dreams:

Kenn ich und weil mir dieses nachhaltig wirkende Gefühl sprichwörtlich die Beine weggezogen hat, habe ich sie "festgehalten".;)

Ich leihe mir mal deine Antwort.;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cleo_:

Aber wenn es gar nicht passiert , läuft man ohne rum 😂 des is a nix

Und schon wieder hast Du recht....aber das lässt sich nunmal nicht erzwingen...und mit ein bißchen Selbstreflexion weiss man(n)/Frau das....

Geschrieben

Ja, kenne ich. Allerdings ist mir das nur einmal im Leben passiert. Leider zu spät für uns beide. 

Geschrieben

Öfters auf keinen Fall war im übrigen bei meiner Ex so das war liebe auf den ersten blick bei jedem treffen war das Gefühl wieder da auch bei unseren Ersten Date als ob ich ein Teil von mor wiedergefunden habe was ich verloren hatte und 8 Jahre war die Liebe so wie am Estee Tag und das Gefühl hatte nie abgenommen. Tja und dan wurde ich von einem auf den andern Tag verlassen weil ein anderer Typ mehr Kohle hatte....😅

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Handzahme:

Ist einfach Glück sowas erleben zu dürfen. Wenn das Zwischenmenschliche eben so gut harmoniert. Das sind auch Begegnungen die man nie vergisst.

Oh ja. Meine erste Begegnung dieser Art hatte ich in Hamburg, ich war dort auf einem Projekt. Leider hat sich der Kontakt verloren. Dennoch denke ich immer wieder mal daran, das ruft sogar heute noch ein ganz besonderes Gefühl hervor.

Meine zweite Begegnung habe ich nicht mehr losgelassen und sie ist bis heute meine Frau 😀

Geschrieben

Threadtitel: "Wenn knistert in der Luft" .....

......schlägt kurz darauf der Blitz ein!

×
×
  • Neu erstellen...