Jump to content

Arschbacken weit dehnen beim Sex

Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Naja Schmerzen sind nicht so prickelnd.
Ich weiß dass wenn man zB rücklings in der Reiterstellung auf dem Partner sitzt, es fürs Auge sehr erregend ist, wenn der Partner die Pobacken leicht auseinander zieht und dem Spiel zusehen kann. Doch bestimmt nicht, so auseinander ziehen dass es unangenehm wird.

In der Tat, ist ein derartig schöner und reizvoller Anblick für meine Augen ein besonderes erregender Hochgenuss, dem ich auch nicht widerstehen kann. Allerdings stets mit dem nötigen Feingefühl...

bearbeitet von Diamant1964
vor 8 Minuten, schrieb Sienchen85:

reverse Cowgirl und beim Doggy sieht man dabei genug.. alles eine Frage der Position ;)

Wie man auf deinem Profilbil "fast" unschwer erkennen kann😉🙂

(bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Diamant1964:

bearbeitet von Diamant1964

Das ist mir so nicht aufgefallen 🤔

Werde ich beim nächsten Mal ausprobieren und beobachten...

Mega geil, allein der Anblick bringt mich mehr in Fahrt 😋

vor 11 Stunden, schrieb Bellastella7:

Und wie nennt man das dann in Neu/Modern - Deutsch??? Bitte bitte kläre uns auf, schließlich will man ja Up to Date sein....

Es macht keinen Sinn, altmodischen Menschen die Begriffe von heute zu erklären, wenn jene dann weiterhin sowieso die 90er-Vokabeln verwenden. Naja und diese sind ja auch nicht verboten. Nur macht man sich damit selbst alt!

Es kommt auch auf die Penis größe an und ich will jetzt nicht hören so ein Angeber oder irgendwas meiner ist ziemlich groß und wenn ich die arschbacken noch auseinander spreizte ist es wirklich unangenehm für sie auch wenn ich das nicht mache komme ich nicht richtig rein man will ihr ja auch nicht weh tun deshalb soll sie selbst bestimmen wie fest und wie weit es sein soll😉😊 einen schönen Abend euch allen

Auch hier gilt doch wieder... Jeder Jeck ist anders (wie man in Köln sagt). Der eine mags den Arsch aufgerissen zu bekommen, der andere kneift die Backen lieber zusammen. Ich persönlich mag es aber das Poloch zu umkreisen...

Hatte da mal eine Ex, die Stand darauf, und es wurde darauf auch sehr Nass

Mir als Mann hat es nicht wirklich viel gebracht außer das es Bett Nass war

Also beim Normalen Reiten

Aber es ist wie bei allem, es muss beiden gefallen und dann ist das doch okay 

Jeder hat doch da seine Vorlieben und wenn diese dem anderen auch gefallen, besser geht es doch nicht

Vor 5 Stunden, schrieb Altboxer:

Es macht keinen Sinn, altmodischen Menschen die Begriffe von heute zu erklären, wenn jene dann weiterhin sowieso die 90er-Vokabeln verwenden. Naja und diese sind ja auch nicht verboten. Nur macht man sich damit selbst alt!

Na wenn es so modern ist überheblich, arrogant und eingebildet zu sein (worauf auch immer man sich was einbildet), dann bin ich gerne altmodisch. Auch junge Menschen mit Höhenflügen, die sich warum auch immer für was Besseres halten, werden mal älter , viel Spass dann damit wenn so ein arroganter kleiner Klugscheißer dir erklärt wie out du bist. Aber ich zum Beispiel hätte gerne trotzdem eine Antwort, denn ich möchte ja ungern dein erlauchtes Auge weiter mit altmodischen Begriffen beleidigen. Obwohl, neeee, eigentlich nicht, lass es, denn deine Meinung tangiert mich doch peripher, und mich interessiert nur die Ansichtsweise von Menschen die mir wichtig sind.

vor 3 Stunden, schrieb Bellastella7:

Na wenn es so modern ist überheblich, arrogant und eingebildet zu sein (worauf auch immer man sich was einbildet), dann bin ich gerne altmodisch. Auch junge Menschen mit Höhenflügen, die sich warum auch immer für was Besseres halten, werden mal älter , viel Spass dann damit wenn so ein arroganter kleiner Klugscheißer dir erklärt wie out du bist. Aber ich zum Beispiel hätte gerne trotzdem eine Antwort, denn ich möchte ja ungern dein erlauchtes Auge weiter mit altmodischen Begriffen beleidigen. Obwohl, neeee, eigentlich nicht, lass es, denn deine Meinung tangiert mich doch peripher, und mich interessiert nur die Ansichtsweise von Menschen die mir wichtig sind.

Ich bin kein junger Kerl mehr! Im besten Falle vllt jung GEBLIEBEN. Und genau mit solchen Spiesser-Sprüchen wie "du kleiner Klugscheisser" macht man sich in der modernen Welt unbeliebt. Da sagen die alten immer "das ist mir egal" und beklagen sich dann wenn sie bei jugendlichen als ALT abgestempelt sind. Die jungen Leute sagen heute längst wieder "Po" oder manchmal auch "Heck". Was wohl ganz banal damit zu erklären ist, weil die alten "Arsch" sagen und jugendliche halt schon immer andere Begriffe verwenden woll(t)en als Oma und Opa. Nur was machst Du jetzt mit der Info? Die hast Du morgen vergessen und sagst auch in Zukunft wahrscheinlich trotzdem noch "Arsch". Man muss nicht jeden neuen Mist mitmachen, aber wenn man MIT ALLEM noch in den 90ern klebt, dann dann bleibt man dort auch! In einem anderen Thema (Thema "Face im Profil oder nicht?") hab ich schon 100 mal drauf hingewiesen, dass anonyme Profile in den 90ern inn waren. Natürlich hielten auch damals jene dagegen, die zu verklemmt und zu ängstlich für offene Karten sind. Jene verstecken sich auch heute noch unterm Bett und genau jene jammern auch heute noch, weil deren Profile von den jüngeren nur verlacht werden. Ein weiteres Thema war "Brusthaare bei Männern": Schon seit den 80ern total out und bei jungen Damen unbeliebt. Aber Opa will stolz seinen Wildwuch tragen und ärgert sich dass er damit ungepflegt und altmodisch wirkt.  Es ist den alten Leuten in Wirklichkeit eben NICHT egal, was die jüngeren über sie denken. Das Thema "PO oder Arsch" ist da nur ein Beispiel von hunderten.

Am 11.3.2021 at 19:38, schrieb Joy-Sex:

wie geil es empfunden wird, ihre Pobacken mit den Händen möglichst weit auseinander zu ziehen.

Ich halte das eher für eine Behauptung, die eine Männerfantasie als "ständig erlebt" behauptet.

Sicher nicht ""möglichst weit" sondern im besten Fall soweit, wie es das Spannungsempfinden der brtereffenden Frau als opütimal empfindet - und das unterscheidet sich erheblich.

Ja - tatsächlich wird dadurch auch im Bereuch des Anus eine zusätzliche Spannung erzeugt, die fürderlich sein kann. Aber wesentlich besser und angepasster ist es da dann, einen Finger auf den Anus zu legen und entsprechend diesen leicht zu massieren.

Punkt 1 : 'du' kleiner Klugscheißer hab ich nicht geschrieben. Punkt 2 : dass du nicht wesentlich jünger bist hab ich gesehen. Ich finde Leute die unbedingt auf 'jung geblieben' machen machen müssen, noch viel peinlicher als authentische Alte.
Punkt 3 : ich arbeite hauptsächlich mit Menschen zwischen 20 und 35,und habe viel Kontakt mit dem Nachwuchs meiner Freunde in dem Alter. Mag ja sein dass in deiner Gegend der 'Po' wieder genutzt wird, hier jedenfalls wird zum Arsch auch Arsch gesagt. Und dass in verschiedener Hinsicht.
Punkt 4 : wenn mein Profil hier zum Beispiel von 'jüngeren verlacht' wird,oder sonstwem, interessiert mich das genau soviel NULL. Da aber in der Regel die paar Worte weder von jungen noch älteren noch alten Herren (mit wenigen Ausnahmen) gelesen bzw auch noch verstanden werden, und ich nicht verpflichtet bin mich nach dem Geschmack fremder Menschen zu richten was Bilder angeht, wäre es ja überaus witzig da was ernst zu nehmen.
Punkt 5 : stimmt, es ist mir nicht egal, was junge Leute von mir denken. Dass sie sich vertrauensvoll mit ihren Problemen an mich wenden, ich zu deren Parties verschiedenster Art trotz gehobenem Alters immer eingeladen werde, dass meine Kollegen auch den privaten Kontakt suchen, finde ich gut, da kann ich sooo alt und unmodern ja dann aus deren Sicht doch nicht sein.Ich hab auch kein Problem damit doppelt so alt wie sie zu sein, denn ich liebe mein Alter, und muss mich nicht mit ihnen vergleichen.
Aber DEINE Meinung interessiert mich nicht, schon gar nicht diesbezüglich, denn du bist nicht mehr 'jung' oder 'jünger ' du kommst rüber wie Jemand der gerade gaaanz tief in der Midlifecrisis steckt und nicht akzeptieren kann dass er für die meisten jungen Leute selbst schon zum alten Eisen gehört. Aber rede dir mal weiter ein dass du der tolle Hecht, der geile Typ, der Traum aller Jungs und Mädels bist. Ich finds lustig,was ich hier immer für unterhaltsame Leute treffe, und weiß dann immer wieder zu schätzen was für authentische, freundliche, nicht abgehobene Menschen mein reales Leben verschönern.

vor 4 Stunden, schrieb Altboxer:

Ein weiteres Thema war "Brusthaare bei Männern": Schon seit den 80ern total out und bei jungen Damen unbeliebt.

:clapping:

• 6 Monate später...
März 13, schrieb Stefan_Saar:

Hatte da mal eine Ex, die Stand darauf, und es wurde darauf auch sehr Nass

Mir als Mann hat es nicht wirklich viel gebracht außer das es Bett Nass war

Also beim Normalen Reiten

Aber es ist wie bei allem, es muss beiden gefallen und dann ist das doch okay 

Jeder hat doch da seine Vorlieben und wenn diese dem anderen auch gefallen, besser geht es doch nicht

Haste jetzt net wirklich geschrieben 🤫😅

Ich behaupte mal einfach, dass da jede Frau drauf steht, zumindest habe ich noch nie eine erlebt, die dann nicht durchdrehte und oft sogar verlangte, dass ich die noch fester auseinander ziehen sollte.
  • Neu erstellen...