Jump to content

Arschbacken weit dehnen beim Sex


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Flow88-4308:

So erstens , bin ich der deutschen Rechtschreibung durchaus mächtig , liegt am Handy , kein Bock ständig zu korregieren . Zweitens habe ich nicht beleidigt . Es geht mir hier nur langsam auf den Sack , ständig irgend ne Scheisse lesen zu müssen . " Ich will mir das ins pissloch stecken , wie kann ich mein Arschloch dehnen , meine Frau soll von nem anderen gefickt werden " usw und sofort ...

Was stimmt denn mit euch nicht ??? 

Wie wäre es Mal , mit nem Partner , das schätzen zu wissen was man hat ? Treue , Zusammenhalt , Spaß , Stolz usw 

Ja ich weiß , das kennt ihr alles nicht ... 

Nur was steck ich mir heute in den Arsch ... 

 

Mich würde es wundern, wenn man als Vorschlag „Scheisse“ kriegt und man dass korrigieren müsste - übrigens auch schon immer mit „i“...😂
Dies ist ne sexuell orientierte Plattform. Da schreiben Leute eben sowas. Wenn Dir das auf den Sack geht, lies es nicht oder schau Dich auf weniger sexuell orientierten Plattformen um.
Finde ja Deinen Ansatz gut, aber sexuelle Vorlieben bedeuten ja nicht automatisch, dass diese Menschen keinen Respekt vor ihren Partner/innen hätten? Da würde ich schon unterscheiden wollen...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisa1975:

Hier 🙋🏼‍♀️👍

👍

vor 11 Minuten, schrieb Lisa1975:

Hier 🙋🏼‍♀️👍

Genau so

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Altboxer:

Hahahaha ich finde es immer voll lustig, wenn die Leute hier solche total veralteten Begriffe verwenden, wie "Arsch" oder "Arschbacken". Das erinnert mich immer an meinen lieben Opa: Der verwendete solche Retro-Wörter z.T. noch bis zu seinem Tod im Jahre 2001

Und wie nennt man das dann in Neu/Modern - Deutsch??? Bitte bitte kläre uns auf, schließlich will man ja Up to Date sein....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Joy-Sex:

Wem geht das auch so???

Ich saß noch nicht auf deinem Schwanz....werde ich auch nicht, also kann ich nicht beurteilen.

Mir geht es nicht so.

Geschrieben

...Arschbacken dehnen.?....erklär uns allen das mal...!!!

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Bellastella7:

Und wie nennt man das dann in Neu/Modern - Deutsch??? Bitte bitte kläre uns auf, schließlich will man ja Up to Date sein....

Das habe ich mich auch grad gefragt, wie das in Neudeutsch wohl heißen mag.

Geschrieben

Bei mir reicht meist schon einfach nur der Schwanz... Zusätzliche Stimulation durch z.B. Arschbackenauseinanderziehung ist in den seltensten Fällen erforderlich... 😉

Geschrieben

Meine mag es viel mehr, wenn ich ihren Hintern zusammen presse.
Denn es fühlt sich dann für uns beide noch enger an.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb wildheart-69:

Das habe ich mich auch grad gefragt, wie das in Neudeutsch wohl heißen mag.

Wahrscheinlich nimmt die Jugend einfach wieder mal nur das englische Wort... Dann wäre es"buttocks"...
So wie ja auch nur noch Dinosaurier wie ich "nett" sagen obwohl das voll Retro ist... Richtig wäre heutzutage ja "nice". Das klingt ja dann auch viel nicer.... 🙄

Geschrieben

Brauch Frau mit guter beckenbodenmuskelatur nicht ob zusammenpressen oder auseinander ziehen , wie "eng" es wird kann frau sehr gut wenn sie es kann selber kontrollieren 😎👌

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb geilespaar2205:

Beim Vögeln von hinten mag ich es sehr, wenn die Backen geknetet und auseinander gezogen werden.

Moin,

 

dann lasse es uns tun 💦💦💦

Geschrieben

Wenn's sanft gemacht wird ,isset okay !!!

Ansonsten gierig geh mir wesch  👎🙏😂😂😂🙊

Geschrieben

Mach auch wenn mein schatzi auf sitzt oder ich sie von hinten nehme aber sampft und nicht brutal

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

und ich verstehe solche User nicht die andere Themen als SCHEISSE abtun.

Junge wo ist denn dein Niveau ...Vor der Tür?

Toleranz ?? 

Zusammenhalt  Spass Stolz...klar den haben ganz ganz viele hier und trotzdem finden sie im Bett Dinge spannend und geil die du nicht teilst!

Ich glaube mancher sollte vielleicht den Forum fern bleiben wenn es ihm so sauer aufstößt!

Wäre nur so ein Tip!!:coffee_happy:

Und ich glaube nicht , das sie jemand gefragt hat 

 Auch wenn sie eine weise ältere Dame sind . 

Dein denken interessiert hier nicht .

vor 3 Stunden, schrieb chris76_h:

Mich würde es wundern, wenn man als Vorschlag „Scheisse“ kriegt und man dass korrigieren müsste - übrigens auch schon immer mit „i“...😂
Dies ist ne sexuell orientierte Plattform. Da schreiben Leute eben sowas. Wenn Dir das auf den Sack geht, lies es nicht oder schau Dich auf weniger sexuell orientierten Plattformen um.
Finde ja Deinen Ansatz gut, aber sexuelle Vorlieben bedeuten ja nicht automatisch, dass diese Menschen keinen Respekt vor ihren Partner/innen hätten? Da würde ich schon unterscheiden wollen...

Weder unterscheide ich , noch werde ich irgendwas hinnehmem . 

Ist doch so ein tolles freies Land , also sage ich was ich denke 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Flow88-4308:

Weder unterscheide ich , noch werde ich irgendwas hinnehmem . 

Ist doch so ein tolles freies Land , also sage ich was ich denke 

Tja, dann ist Dir wohl nicht zu helfen. 🤷🏼‍♂️ Alles gute!

Geschrieben

Leider kann ich meinen Beitrag nicht bearbeiten? - Daher meine Ergänzung: mit dehnen meine ich ‚liebevolles Auseinanderziehen der Pobacken‘ - und ganz sicher nicht bis zu einem schmerzhaften Bereich, sondern weit davor. So, dass es beiden Spaß macht. 🍀🎈💦

Geschrieben

Also ich finde das nicht geil, weil das sehr schnell echt weh tut.

Geschrieben

Wer empfindet des geil,der ziehende oder die gezogene ? Ich hab noch keiner Frau die Arschbacken weit auseinander gezogen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Flow88-4308:

Und ich glaube nicht , das sie jemand gefragt hat 

 Auch wenn sie eine weise ältere Dame sind . 

Dein denken interessiert hier nicht .

Weder unterscheide ich , noch werde ich irgendwas hinnehmem . 

Ist doch so ein tolles freies Land , also sage ich was ich denke 

Das ist ein Forum... VIELLEICHT machst du dich mal schlau ueber die Bedeutung... 

Hilft ungemein... 🤭

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sienchen85:

Finde ich total unangenehm.. Die Haut ist dort eh schon so dünn und wenn man es übertreibt.. Reißt sie leicht.. Ne danke..

Ein leichtes aufziehen ja.. Und die Gewissheit zu haben das er da in dem Moment an dem Anblick ergözt. Gern.

Aber nicht möglichst weit.

Wenn sie mich reitet und ich die Arschbacken auseinander ziehe... an welchem Anblick kann ich mich da bitte ergötzen mögen 🤔

Bei der mir bislang bekannten Anatomie der Menschen sehe ich davon genau null🤦‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerBaron:

Wenn sie mich reitet und ich die Arschbacken auseinander ziehe... an welchem Anblick kann ich mich da bitte ergötzen mögen 🤔

Bei der mir bislang bekannten Anatomie der Menschen sehe ich davon genau null🤦‍♂️

reverse Cowgirl und beim Doggy sieht man dabei genug.. alles eine Frage der Position ;)

×
×
  • Neu erstellen...