Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf


Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man sich sympathisch und sexy findet, darf die Geilheit gerne ohne Anlaufzeit gelebt werden.

ich jedenfalls bin dazu bereit und finde das auch absolut in Ordnung!

Geschrieben

Bei uns war das normal, dass man (er oder sie) jemanden spontan abschleppte. Da lerne man sich in der Disco oder Kneipe usw. kennen, nicht bei Facebook. Es war früher interessanter.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bipiett:

Bei uns war das normal, dass man (er oder sie) jemanden spontan abschleppte. Da lerne man sich in der Disco oder Kneipe usw. kennen, nicht bei Facebook. Es war früher interessanter.

Vorher kennenlernen , aber genau darum geht es hier ja nicht . 

Geschrieben

Deswegen bin ich hier. Nicht um stundenlang zu reden. 
Treffen Spaß haben fertig. Wenn es passt auch öfters. 
Aber sowas ist schwer zu finden, da die meisten wohl nicht auf sowas „kurzweiliges“ stehen. Schade. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb karlsruhe197:

Ja das wäreschön würde auch zahlen

Dann schreibe doch die Damen an die das machen , wo ist das Problem? 

Geschrieben
Ich habe auch lust auf ein Treffen live und jetzt noch in der Nähe von Frankfurt oder Dietzenbach und Single bin ich auch, aber ich bin auch sehr offen für alles und ich liebe es mich nackt zu zeigen und dann direkt zur Sache zu kommen
Geschrieben
Am 11.3.2021 at 19:37, schrieb snake_1982:

Mit einer F+ kann es schon mal passieren.

Warum nicht wenns passt!

Geschrieben
Am 11.3.2021 at 18:14, schrieb Latte0187:

Wie steht Ihr dazu sich direkt zum Sex zu verabreden. Sprich Tür geht auf und los geht's? 

Ja hat seinen Reiz, und ich habe tatsächlich vor vielen Jahren solche treffen schon gehabt.

 

Meist war's gut , aber dann hatte man tatsächlich schon so 2-3 Tage geschrieben vorm treffen, das man sich schon etwas kannte. 

Aber wenn Frau auf dich richtig Bock hat und das ne Grenzerfahrung wird , kann ich es nur empfehlen. 

Aber wie gesagt in der Regel ist es nicht so häufig ;)

Geschrieben

Hatte ich schon öfter, sogar vor vielen Jahren, als man noch nicht so leicht vorab Bilder tauschen konnte. Aber natürlich nach einem einigermaßen ausführlichen Telefonat. Ich liebe Sextreffen ohne Anlaufzeit.

Geschrieben

Wenn es so gewollt wird und es beide befriedigt. Dann sieht man , was daraus auch werden kann.

Geschrieben
Ich finde man sollte sich vorher unterhalten. Und um so besser man sich kennen lernt um so besser das Drumherum.
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich bin auch sehr heiß drauf ohne viel gerede mit dem Arsch zur Verfügung zu stehen
Geschrieben
Gestern um 11:17 Uhr, schrieb TheDuke:

Stell mir das richtig geil vor einfach direkt zur Sache zu kommen. Alles vorher schon geklärt und besprochen und es gibt keine weiteren Probleme. 

Ich bin eigentlich immer sehr überrascht warum es nicht normal ist sich online zum Sexdate zu verabreden und beim date ausschließlich die Lust im Fokus zu haben 

Aber... So funktioniert es doch normalerweise auch... Deswegen klärt man doch vorher...

×
×
  • Neu erstellen...