Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf


Latte0187

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Warum nicht es gibt auch Frauen die so denken Haupt Sache man hat Spaß
Geschrieben
Finde ich scheisse so ein Quickie macht nur den Mann Spaß oder ihr zahlt gut dafür dann machen es Frauen warum sollte Männer daran Spaß haben wenn die Frauen nicht dann sollte diese Männer auch darfür bezahlen sehe ich so
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Nein. Da steh ich nicht auf. Ich mag mein Gegenüber doch etwas kennenlernen vorher. Wer weiß schon was für Gestörte hier unterwegs sein könnten...
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Hatte so was noch nicht aber wäre mal ein Reitz es zu haben. 

Geschrieben
Am 10.9.2022 at 12:57, schrieb PrettyWomam:

Wieso nicht; das hat etwas Verruchtes.

Ganz genau so sehe ich das auch. Warum lange warten wenn man letztendlich eh nur auf nen geilen Fick aus ist 

Geschrieben

Nein 💁

Ich habe keinen wilden heissen Spass mit Fremden 😎  weiss ich was bei einem Fremden im Kopf abgeht NEIN. Ich lerne einen Mann erstmal keinen bevor ich vielleicht das verlangen verspüre mit im heissen hemmungslosen Sex zuhaben 😜

Geschrieben
Ich liebe es eine frau glücklich zu machen,egal ob beim ersten oder 2 ten date
Geschrieben

Da für bin ich hier angemeldet!

Das Wollen die meisten Damen nicht, finde ich schade!

Geschrieben
Sehr gute Erfahrungen bis jetzt gemacht;) wenn die Chemie bei der ersten Begrüßung passt, warum nicht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kathalea38:

Sehr gute Erfahrungen bis jetzt gemacht;) wenn die Chemie bei der ersten Begrüßung passt, warum nicht

Das Problem ist halt das es hier Frauen gibt die sich nur mit Bilder präsentieren. 

vor 2 Stunden, schrieb Kathalea38:

Sehr gute Erfahrungen bis jetzt gemacht;) wenn die Chemie bei der ersten Begrüßung passt, warum nicht

Aber auf treffs keine Lust haben. 

Ich habe mich neu angemeldet ohne Bild. 

Bilder schicke ich nur privat. 

 

Geschrieben
Am 15.12.2022 at 22:20, schrieb MaddinD83:

Ganz genau so sehe ich das auch. Warum lange warten wenn man letztendlich eh nur auf nen geilen Fick aus ist 

Spricht doch nichts dagegen, wenn sich zwei (oder mehr) aus dem gleichen Grund heraus zusammenfinden.

Genausowenig, wie etwas dagegen spricht, dass manche eben keinen Bock auf "nur nen geilen Fick" haben.

Geschrieben
Am 19.12.2022 at 09:26, schrieb 1we3:

Da für bin ich hier angemeldet!

Das Wollen die meisten Damen nicht, finde ich schade!

Die meisten Damen willst Du vermutlich nicht vögeln, daher ist es doch nicht schlimm, dass diese nicht wollen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Le_serein:

Spricht doch nichts dagegen, wenn sich zwei (oder mehr) aus dem gleichen Grund heraus zusammenfinden.

Genausowenig, wie etwas dagegen spricht, dass manche eben keinen Bock auf "nur nen geilen Fick" haben.

Stimmt exakt. Genau das ist ja auch der Sinn dieses Forums denke ich 

Geschrieben
Finde ich gut wenn man sich direkt sympathisch ist sie Chemie muss stimmen
Geschrieben
So gut aussehende Frauen gibt's hier leider nicht, damit ich so ein Verhalten an den Tag legen könnte. 🤷
Geschrieben
Am 21.12.2022 at 21:13, schrieb Le_serein:

Spricht doch nichts dagegen, wenn sich zwei (oder mehr) aus dem gleichen Grund heraus zusammenfinden.

Genausowenig, wie etwas dagegen spricht, dass manche eben keinen Bock auf "nur nen geilen Fick" haben.

Eben. Jeder so wie er will. Aber egal wer was beabsichtigt, reden hilft in jedem Fall. Man sollte im Vorfeld ganz klar sagen, was man möchte. 

×
×
  • Neu erstellen...