Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf


Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne zu Zeit verlieren direkt nach Hause und Tür zu Kleid hoch zu erst mit Zunge dann ganz wild im stehen 😉
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wen man sich kennt alles kein Problem. Dann muss auch nicht immer gegessen werden etc. Obwohl es schön und auch anregend ist. Aber bei neuen Leuten können wir keine Garantie geben, das wir das noch wollen. Zu oft schon, ist der Lichteinfall auf den Fotos schlecht gewesen …. Ja ne ist klar. Man weiß nie auf wen man so trifft ….. Beim ersten Treffen ein „Kaffee“ schadet niemandem 😉. Oder man trifft sich eben im Club, aber auch da will ich keine Garantie geben und das ist eben nicht fair.
Wenn alles passt brauchen wir nicht noch 10 Treffen Anlaufzeit, aber man sollte sich selbst vor allem schützen. Ich möchte als Frau vom Paar nach so einem Treffen nicht ***igt und er „darfichnichtdrübernachdenken“,safety first ;)
Geschrieben

Ganz ohne Vorlauf würde ich keine Person in meine Wohnung lassen. Das ändert auch die Lust auf Spiel und Sex nicht. Aber es kam schon vor, dass man sich nur vom Schreiben und vom Telefonieren kannte, ...und dass eine Frau die ich nie zuvor persönlich gesehen hatte, in dem vereinbarten Outfit und zu dem vereinbarten Zweck vor meiner Tür stand. 

Das sind die kleinen oder auch großen Sensationen, die das Alt-Männer-Leben lebenswert machen. ;-)

Geschrieben
Ich finde es ist eine tolle Abwechslung einfach mal wirklich nur aufs Ganze zu gehen ohne von dein rum.
Geschrieben
Unterschiedlich.
Je nach Stimmung und Sympatie.
Wenn alles passt, kann es auch schonmal sofort zur sache gehen, ohne ein wort.
Geschrieben

Sympathie und eine passende Chemie steht an erster Stelle und sind entscheidend.. Wenn das gegeben ist und beide dazu bereit sind, kann es auch beim ersten Treffen schon zum Sex kommen...

Geschrieben
Dezember 21, 2022, schrieb Lisbetha:

Die meisten Damen willst Du vermutlich nicht vögeln, daher ist es doch nicht schlimm, dass diese nicht wollen. 

Naja, die Hälfte vielleicht schon…
😁😂🥵

Geschrieben
Wäre auf jeden Fall mal was Feines
Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt warum nicht.
Geschrieben

Drei verschiedene Dates gehabt und immer sofort im Bett gelandet, wobei die Damen die Aktiven waren.

Geschrieben
Ja wieso den auch lange um den Heiße Brei erzählen einfach ehrlich und direkt sein ist am besten finde ich
Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt.

Wenn ich eine Frau treffe und der Wunsch sofort körperlich zu werden da ist und erwiedert wird, hey warum nicht.

Bin da aber ehrlich gesagt etwas Old Fashioned, etwas Gespräch vor Spiel und Genuss ist eher meins und wenns nur drum geht:

Wie?

Wo?

Jetzt!

Danach ein guter AST und dann gerne nochmal...

Geschrieben
Bei mir ein absolutes nogo. Rede erstmal mit der Person und lerne sie zumindest ein wenig kennen bevor du dich verbindest. Wenn man vorher redet erlaubt einem die Person gegenüber auch sicherlich mehr. Warum sie kommt sich nicht wie eine Professionelle vor. Auch mal überlegt was für dich schön und normal ist kann für den dir gegenüber vielleicht eine Erniedrigung sein. Du kannst es nicht wissen.
Geschrieben
Bisschen Vorlauf , sprich,kleinen Smalltalk ist doch okay.das Liebesspiel kommt von allein in Gange
×
×
  • Neu erstellen...