Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf


Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb TheButterflyEffect:

Wenn ums erste Date geht bei mir findet es auf neutralem Boden statt  und da wird es keinen Sex geben✌da ich schlafe nicht mit fremden Männern spiele egal wie Heiss und Atemberaubend ein Mann auch sein mag 😜  😎

So heiß und atemberaubend wie du schreibst, würde ich als Mann, schon gar kein Bock mehr auf Sex haben.

Da ich absolut nicht wüsste, was du von mir willst👌

Geschrieben

Ich denke mal, im Bordell wird es nur so praktiziert. Im restlichen Leben kommt es wohl eher auf die einzelnen Beteiligten an und nach meinem Dafürhalten dürften nur wenige direkt Erfolg haben mit solchen Wünschen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tim_1390:

So heiß und atemberaubend wie du schreibst, würde ich als Mann, schon gar kein Bock mehr auf Sex haben.

Da ich absolut nicht wüsste, was du von mir willst👌

😅😅😅 dein Kommentar interessiert mich 0 😅😅 trotzdem bleibt es bei einem ND 😎

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb TheButterflyEffect:

😅😅😅 dein Kommentar interessiert mich 0 😅😅 trotzdem bleibt es bei einem ND 😎

Siehst du... Nicht mal lesen kannste 😂😂🙏

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tim_1390:

Siehst du... Nicht mal lesen kannste 😂😂🙏

Mimimi zieh doch bitte einfach weiter und erspar mir deine Kommentare!!!! 

bearbeitet von TheButterflyEffect
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheButterflyEffect:

Mimimi zieh doch bitte einfach weiter und erspar mir deine Kommentare!!!! 

Antworte doch einfach nicht 🤣🤣

Geschrieben
Ich finde sowas geil, insofern man sich schon kennt und sich einschätzen kann.😈
Geschrieben
Also ich finde das voll aufregend und mich turnt das richtig an😈😜🤤. Aber ich will eigentlich schon wissen wie sie ausschaut oder wie alt sie ist und wenn es nur per Foto ist.
Geschrieben

Davon halte ich Garnichts! 
Wenn man sich kennt, kann es auch mal schnell gehen, doch mit „Fremden“ hätte ich dazu keine Lust. 

Geschrieben
Naja ich würde sagen also direkt nachdem er in die Tür rein kommt wäre ein wenig komisch aber es kann zügig gehen wenn man im Vorfeld viel über sex miteinander geredet hat sodass man quasi mega heiß aufeinander ist .ist nur eine Frage von minuten bis es dann los geht
Geschrieben
Am 11.3.2021 at 18:14, schrieb Latte0187:

Wie steht Ihr dazu sich direkt zum Sex zu verabreden. Sprich Tür geht auf und los geht's? 

Find ich gut. Gleich zur Sache kommen gibt Zeit für mehrere Treffen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Irgendwie habe ich manchmal das große Bedürfnis eine unbekannte Frau zu lecken, natürlich wenn ich was riechen würde wäre das dann auch Geschichte! Aber weiß nicht woher das Bedürfnis kommt aber es ist aufjeden fall da! Natürlich nicht bei jeder Frau, ein Bild muss ich vorher schon sehen, glaube ich 😅 kommt aber auch ganz auf die Nachrichten an vorher!
Aber ich stehe einfach darauf ne feuchte muschi ins Gesicht gerieben zu bekommen!
Geschrieben

Meistens geht es ja um Sex wenn man dich über so eine Plattform verabredet.  Und da kommt es bei mir auch meistens dazu das es beim ersten Treffen gleich zur Sache geht.

Geschrieben
Frauen die ohne großen Anlauf Sex möchten 😇🐒👀
Geschrieben
Genau so ist es und nicht anders
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kommt rauf an , vor dem Sex trink ich gerne ein Glas Sekt und dabei wird geflirtet gestreichelt und dann der Sex 

Kommt rauf an , vor dem Sex trink ich gerne ein Glas Sekt und dabei wird geflirtet gestreichelt und dann der Sex 

Kommt rauf an , vor dem Sex trink ich gerne ein Glas Sekt und dabei wird geflirtet gestreichelt und dann der Sex 

Geschrieben
Nee....an so ner schnellen Nummer habe ich kein Interesse. Ohne Sympathie läuft bei mir rein gar nichts und die baut sich erst in einem Gespräch auf.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.3.2021 at 18:14, schrieb Latte0187:

Wie steht Ihr dazu sich direkt zum Sex zu verabreden. Sprich Tür geht auf und los geht's? 

Kann man Mal machen

 

Geschrieben

Das würde ich gerne mal ausprobieren habe ich noch nie gemacht bin aber für alles offen

Geschrieben

Ich glaube das muss jeder für sich entscheiden und je nach Sympathie oder Interesse kann man wenn man das möchte gleich ins Bett gehen bin aber eher auch dafür sich erstmal ein bisschen kennenzulernen zu beschnuppern die Interessen auszutauschen ob man überhaupt auf gleiche Wellenlänge liegt damit der Sex dann auch erfüllend ist für Wahrheit denn das ist mir wichtig

×
×
  • Neu erstellen...