Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf


Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man sich bereits kennt… warum nicht?! Ist doch heiß! :boom::hearts_around:

 

Da wir hier auf einer casual dating site sind vermute ich aber du meinst das direkte Verabreden mit fremden Personen. In dem Fall… ist nicht so meins. Ich brauche etwas Zeit um mit einem Menschen warm zu werden. Ein wenig Anlaufzeit müsste es schon sein. 

Geschrieben
Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Ich brauche eine gewisse Verbundenheit sonst geht bei mir gar nix :D
Geschrieben

Genau so schon erlebt.

Wenn das abgemacht ist...

Super!

Geschrieben
Samstag um 11:11, schrieb HackedCaduceus:
Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Ich brauche eine gewisse Verbundenheit sonst geht bei mir gar nix :D

Genau so is es

Geschrieben

Ich würde mich hier über mehr Kontakt Chancen freuen. Natürlich kann man sich treffen und direkt Spaß haben aber es geht auch mal anders denn manchmal etwas beschnuppern und dann den Rest einfach genießen 😌 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Warum auch nicht wenn man dich einig ist ! Reden kann man ja danach...oder während...😉😉😉

Geschrieben
Klar geht das. Aber es kommt halt darauf an was man ausmacht und wie die Energie ist und so
Geschrieben

Ich möchte das Thema noch einmal aufmachen, weil mich das interessiert . Ist man dann als Frau eine Schlampe und als Mann ein geiler Stecher ? Übrigens bin ich genau deswegen hier angemeldet . (Berlin)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Warum den nicht wenn man geil auf einander ist klar warum nicht 😍
Geschrieben
Am 11.3.2021 at 19:37, schrieb snake_1982:

Mit einer F+ kann es schon mal passieren.

Jaa das kann ich allerdings nur bestätigen ;)

Geschrieben
Am 9.10.2022 at 05:42, schrieb Eine-Sünde-Wert:

Ich möchte das Thema noch einmal aufmachen, weil mich das interessiert . Ist man dann als Frau eine Schlampe und als Mann ein geiler Stecher ? Übrigens bin ich genau deswegen hier angemeldet . (Berlin)

Vielleicht ist sie aber auch eine moderne selbstbewußte Frau, die weiß, was sie will und er nur wieder so ein triebgesteuerter Kerl?

Oder es sind einfach zwei Menschen, die miteinander Spaß haben?

Wir leben einfach nicht mehr im viktorianischen Zeitalter. 

Geschrieben

Kommt immer drauf an

zB wenn Frau in dessous die Tür öffnet

 Wenn alles irgendwie abgesprochen ist

 

Ich hingegen mag Frauen in dessous, wenn sie sich trauen sollte

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So wie es da steht hatte ich erst zwei Mal und es war wirklich gut🙆🏻‍♂️ hätte ich eigentlich voll Lust drauf wieder wenn eine Frau vorbei kommt nur zum ficken 

Geschrieben
Na warum denn nicht.... das kann sehr reizvoll sein...... und wenn das so geplant ist.... wenn man hier schon länger Kontakt pflegt.... was will man denn dann erst noch übers Wetter quatschen.... z.B. n nettes Autodate... einer dte8gt zum anderen auf die Rückbank.... und los geht der Spaß.....
Ist natürlich nichts was man ständig möchte.... aber ab und an z.B. n spontanen-Quickie.....
Geschrieben
Ist ab und zu schon nicht schlecht wenn es mal so passiert hätte ich auch nix dagegen
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...