Jump to content

Strapon und Pegging


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Highlander4u:

ForumSuche...

Für den Fall, dass du parallel eventuell noch suchen möchtest...

- du gehst oben auf den "blauen Balken"

- du klickst relativ mittig den Punkt "COMMUNITY" an

- du wirst automatisch in den Bereich "Forum" weitergeleitet

- du findest unter dem blauen Balken relativ mittig das graue Feld "Suche"

- du klickst dieses Feld an und kannst mit den voreingestellten Parametern suchen

- du gibst in das Feld das passende Schlagwort ein und klickst auf die "Lupe" zum Suchen

- du erhältst hoffentlich das erwünschte Ergebnis oder änderst das  entsprechende Schlagwort

Viel Erfolg... ;-)

 

 

Danke für die Beschreibung, das hab ich noch nicht entdeckt :thumbsup:

Geschrieben

Gern geschehen... ;-)

 

vor 19 Minuten, schrieb passionate_affair:

Danke für die Beschreibung, das hab ich noch nicht entdeckt :thumbsup:

 

Geschrieben

Lasse es einfach geschehen... Ich hatte eine Gespielin, die für mich für viele Jahre perfekt war.

Sie hat mich mit dem StrapOn und mittels Pegging zu den höchsten Höhen geführt.

Never better 💥💫💦👄

Geschrieben

Mit dem Orgasmus ist das so ne Sache. Die wenigsten kommen bei einem der ersten Male. Manche schaffen das hin und wieder, wenn sie extrem erregt sind und die richtige Stimmung da ist, andere kommen auf diese Weise gar nicht zum Höhepunkt. Aber ein Orgasmus muss dabei auch nicht das Ziel sein, das macht auch ohne Spaß :relaxed:

Damit es beiden Beteiligten gefällt, solltet ihr Wert auf vernünftiges Equipment legen. Ein labbriges Geschirr und ein unschöner Gummipimmel lassen die Lust nicht gerade ins Unermessliche steigen. Im Zweifelsfall lieber etwas mehr ausgeben ;)

 

Geschrieben

Wenn du dir unsicher bist, übernimmt selbst mal das Kommando über dich und befriedige dich mit einem Dildo / Vibrator und spritz ab. 

 

Du weißt dann selbst sehr schnell wie es sich anfühlt und welche Größe du deinem Hinterteil gerne gönnst. 

 

Ich komme sehr viel intensiver mit einem Stap / oder richtigen Schwanz in mir, der in dem Moment wenn ich abspritze herausgezogen wird. 

Auch die Menge die ich dann von mir gebe ist deutlich mehr. 

 

So.....have fun 

Geschrieben
Am 8.3.2021 at 13:17, schrieb RedMonster225:

Das ist zu einem normalen Orgasmus kein Vergleich. Die Kontraktionen im Unterbauch halten sehr lange an. Auch baut sich der Orgasmus wellenartig auf und nicht schlagartig. Vorausgesetzt die Partnerin weiss was sie tut und kann deine Körpersprache deuten.

Perfekt beschrieben

×
×
  • Neu erstellen...