Jump to content

Die Unterschiede zwischen nur Sex und einer Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur Sex wäre alles was ich mir kaufen kann. Egal ob direkt oder indirekt.

Das könnte ne Nutte sein, oder eben eine Frau die ich als solche (be)nutzen kann, die sich entsprechend nutzen lässt.

Hat mir noch nie wirklich etwas gegeben, selbst wenn ich "gewerbliche Damen" durchaus schon hatte.

Wirklich kribbelnd fand ich es nie richtig.

 

Alles andere ist für mich eine Beziehung, die eben je nachdem länger dauert und mehr oder weniger intensiv ist.

Wirklich interessant fand und finde ich Sex nur wenn mehr dahinter steckt.

Das muss nicht Liebe sein, aber auf jeden Fall eine gewisse Art der Zuneigung und Sympathie für einander.

In ner Beziehung bin ich "irgendwie" für den anderen da, Verantwortung sollte ein Erwachsener besser selbst für sich übernehmen.

Verantwortung übernehme ich für Schwächere und das sollte möglichst nicht meine Partnerin sein.

 

Und selbst dieses "durch dick und dünn gehen" halte ich für Quatsch.

Dann wären sicher enorm viele Ehen keine Beziehung.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Eintönig wird es nur, wenn man eine Beziehung eintönig werden lasst! Eine Beziehung ist kein Selbstläufer, wenn man ein Feuer nicht nährt, wird es erlischen 

 

vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Eintönig wird es nur, wenn man eine Beziehung eintönig werden lasst! Eine Beziehung ist kein Selbstläufer, wenn man ein Feuer nicht nährt, wird es erlischen 

Klar doch. Woher soll der Esel auch wissen dass Sonntag ist, wenn er das ganze Jahr nur Stroh frisst.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb deruranus:

 

Klar doch. Woher soll der Esel auch wissen dass Sonntag ist, wenn er das ganze Jahr nur Stroh frisst.

„Gutes“ Beispiel. Den Apfel kann man auch vom Selben bekommen, wie das Stroh! 😉

Ich kenne Beziehung, die Stück für Stück sich auseinandergelebt haben, da sie meinen wenn man sich einmal liebt, guten Sex hat, wird es einfach so bleiben und sehen es als normal an. 
Viele verstehen auch nicht das Zeiten, Einstellungen und Situation sich ändern und verstehen sich irgendwann nicht mehr! Was meistens daran lag, weil diese Paare sich nie wirklich versucht haben zu verstehen. 

Dann kenne ich Beziehungen, da verlieben sich die Paare immer wieder von Neuen, b.z.w. heizten ihre Liebe immer wieder von neuen an, da sie sich bewusst sind das Nichts selbstverständlich ist!

Diese Paare verstehen auch das Menschen sich ändern, reifen, durch gegenseitiges Verständnis und guter Kommunikation! 

Auch wenn es „nur“ um die Sexualität geht, kann man miteinander reifen, neue Wege einschlagen, die man trotzdem Gemeinsam geht! 

Ich kenne genug gescheiterte Beziehungen, doch auch sehr viele Beziehungen die sieht glücklich sind, gemeinsam einen Weg gehen und im Guten wie im Schlechten zusammen, welches sie noch mehr zusammenschweißt! 

 

Geschrieben
Am 5.3.2021 at 20:30, schrieb sebastian-epe:

Zusammen ziehen dann ist es aufjeden fall ne beziehung meiner Meinung nach.

Echt???? Und ich dachte, das geht bei ons schon:praise:

Geschrieben
Am 5.3.2021 at 20:37, schrieb tomatoma:

Beziehungen sind Beziehungen.Aus der Nummer kommen wir auch dann nicht raus,wenn wir's nicht so nennen: Wir müsssen uns irgendwie dabei zueinander ins Benehmen setzen.Es ist Angst vor der eigenen Verantwortung und Abhängigkeit und es ist ein Irrglaube, das man mit Offener Beziehung , Polyamorie oder einem,,+" ,Dem entkommt.
(Hippies excluded😅)

Ganz genau 👍😉

Und selbst eine Sexbeziehung ... ist irgendwie eine Beziehung. 

Wie man's dreht und wendet 🤷‍♀️ man kommt da nicht so ganz raus 🙃

Am 5.3.2021 at 20:34, schrieb Black_mamba_84:

.. Bei einer reinen Sexbeziehung, kann man auch mal tagelang keinen Kontakt haben...

Aus diesem Grund ist ausschließlich Sexbeziehung auch nix für mich 🤷‍♀️

Da kann ich auch 'n Silikontypen käuflich erwerben und aufsatteln 😂😉

Geschrieben

Den besten Sex habe ich bisher immer erlebt, wenn keine Liebe im Spiel war. Da können beide ihre Geilheit richtig ausleben, ohne irgendwelche Scham oder Rücksichtnahme.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BlackCrow94469:

Alles andere ist für mich eine Beziehung, die eben je nachdem länger dauert und mehr oder weniger intensiv ist.

Wirklich interessant fand und finde ich Sex nur wenn mehr dahinter steckt.

Das muss nicht Liebe sein, aber auf jeden Fall eine gewisse Art der Zuneigung und Sympathie für einander.

Ganz genau so seh ich das auch 

Danke 🙂

Geschrieben
Am 5.3.2021 at 20:41, schrieb LovleyMaria_68:

Nur Sex kann und möchte ich nicht.
Sex ist für mich Liebe und Vertrautheit, eine sexuelle Berührung ohne Gefühle die tief ins Herz gehen käme für mich nicht in Frage.

Ich bin bereit für Dich 😁😍😁❤️

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BlackCrow94469:

Das muss nicht Liebe sein, aber auf jeden Fall eine gewisse Art der Zuneigung und Sympathie für einander.

Da gehe ich mit. Mit einer Frau, die mir unsympathisch ist, möchte ich keinen Sex haben. Aber mehr braucht es nicht für guten Sex.

Und Frauen verwechseln nun mal sexuelle Anziehung mit Liebe. Das heißt, dass sie sich alle paar Wochen neu verlieben können. Ich gönne ihnen das, genieße aber trotzdem den Sex ohne Liebe.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HansDD:

Den besten Sex habe ich bisher immer erlebt, wenn keine Liebe im Spiel war. Da können beide ihre Geilheit richtig ausleben, ohne irgendwelche Scham oder Rücksichtnahme.

Liebe bedeutet auch keinerlei Hemmungen oder Schamgefühle vor dem Partner zu haben . Wenn du das hast , dann läuft etwas falsch . 

vor 8 Minuten, schrieb HansDD:

Und Frauen verwechseln nun mal sexuelle Anziehung mit Liebe. Das heißt, dass sie sich alle paar Wochen neu verlieben können. Ich gönne ihnen das, genieße aber trotzdem den Sex ohne Lieb

Was kennst du für Frauen ? Liebe entwickelt sich , dieses Gefühl muss wachsen und ist nicht mal eben " plopp " vorhanden. Ich kann mich nicht jede Woche neu verlieben , denn auch zum verlieben gehört für mich eine ganze Menge . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Liebe bedeutet auch keinerlei Hemmungen oder Schamgefühle vor dem Partner zu haben . Wenn du das hast , dann läuft etwas falsch . 

Was kennst du für Frauen ? Liebe entwickelt sich , dieses Gefühl muss wachsen und ist nicht mal eben " plopp " vorhanden. Ich kann mich nicht jede Woche neu verlieben , denn auch zum verlieben gehört für mich eine ganze Menge . 

Das Gefühl für den festen Partner wächst in einer guten Ehe. Aber viele (die meisten?) Frauen gehen fremd, weil sie sich Hals über Kopf "verliebt" haben. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDD:

Das Gefühl für den festen Partner wächst in einer guten Ehe. Aber viele (die meisten?) Frauen gehen fremd, weil sie sich Hals über Kopf "verliebt" haben. 

Das Gefühl wächst auch ohne die Ehe und nicht alle oder die meisten Frauen gehen fremd . Komische Einstellung ....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDD:

Aber viele (die meisten?) Frauen gehen fremd

Ich würde das Frauen weglassen. Es betrifft sicher beide Geschlechter im selben Maße.

Ich hab das grade aktuell bei einer wunderbaren Frau erlebt mit der ich einen unvergesslichen Sommer erlebt habe und immer noch befreundet bin.

Ich bin einerseits extrem überrascht und andererseits doch wieder nicht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDD:

Das Gefühl für den festen Partner wächst in einer guten Ehe.

Nö. Auch in einer F+, schließlich lernt man denjenigen ja auch im Laufe der Zeit immer besser kennen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackCrow94469:

Ich würde das Frauen weglassen. Es betrifft sicher beide Geschlechter im selben Maße.

Ich hab das grade aktuell bei einer wunderbaren Frau erlebt mit der ich einen unvergesslichen Sommer erlebt habe und immer noch befreundet bin.

Ich bin einerseits extrem überrascht und andererseits doch wieder nicht.

Klar gehen Männer fremd, aber einfach weil sie ihn mal woanders reinstecken wollen. Frauen meinen, sie seien "verliebt".

vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Nö. Auch in einer F+, schließlich lernt man denjenigen ja auch im Laufe der Zeit immer besser kennen 

Stimmt, wenn die Sexbeziehung über längere Zeit geht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDD:

Frauen meinen, sie seien "verliebt".

Quatsch, Frauen gehen fremd, weil der Kerl zu Hause es nicht mehr bringt 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDD:

Klar gehen Männer fremd, aber einfach weil sie ihn mal woanders reinstecken wollen. Frauen meinen, sie seien "verliebt".

Einigen wir uns evtl. darauf, dass Frau meint, wenn Er ihn reinsteckt sei Sie ihn ihn verliebt, bis Er ihn wieder rauszieht und Tschüss sagt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlackCrow94469:

Einigen wir uns evtl. darauf, dass Frau meint, wenn Er ihn reinsteckt sei Sie ihn ihn verliebt, bis Er ihn wieder rauszieht und Tschüss sagt...

:clapping:

Geschrieben
Am 5.3.2021 at 18:12, schrieb Bendover39:

Was muss bei einer Beziehung dabei sein im Gegensatz zu "nur" Sex/F+. Worauf kann man beim Sex  verzichten was man in einer Beziehung aber braucht

und andersrum?

Vertrauen, Loyalität, gegenseitige Unterstützung wenn nötig, gemeinsame Planungen für Tag &Leben

"andersrum"? im besten Fall: nix!!!!!!!! der Sex in einer Beziehung sollte unbedingt vom Typ "befriedigend" und nicht nur "gut" sein - vielleicht können ein paar einzelne Varianten fehlen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich kann mich nicht jede Woche neu verlieben

Wie jede Woche??? Ich dachte immer „alle 11 Minuten“...??? 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jaybear:

Wie jede Woche??? Ich dachte immer „alle 11 Minuten“...??? 🤔

Mensch du Dummerchen , das hast du wohl übertrieben ;) Einmal die Woche hätte absolut gereicht . 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ach herje , mein Lieblingsthema....zum 17. mal...und täglich Grüßt das Murmeltier.

Ganz einfach und allgemein ausgedrückt: Männer können Sex und Liebe eindeutig trennen...das können Frauen nicht. Wir brauchen jetzt keine Hinweise: das nicht alle Männer so sind und das es auch Frauen bringen.

Sex ist wirklich nur Treffen ( auch mehrmals) eins-zwei stunden Spaß und man geht getrennte Wege. Wir brauchen jetzt kein Hinweis das es auch in 20 minuten geht und manche zwei Tage.

Und in einer Beziehung ist man sinngemäß immer zusammen und hat sogar unter umständen, den selben Sex. Das war jetzt ganz allgemein ausgedrückt. DENN: es gibt Bordelle für Männer. Rein gehen, bezahlen, Spaß und wieder gehen, das ist reiner SEX ohne Liebe und ein Bordell für Frauen würde gnadenlos Pleite gehen, weil Frauen dort nicht hingehen würden.

Frauen müssen sich (fast immer) erst bissel verlieben, sonst geht gar nichts, wir brauchen jetzt nicht den Hinweis, das es auch Frauen buchen können, Callboy, und das es auch Frauen gibt, die einfach so ONS machen.

Geschrieben
Am 5.3.2021 at 18:12, schrieb Bendover39:

Worauf kann man beim Sex  verzichten was man in einer Beziehung aber braucht und andersrum? 

Beim Sex kann ich auf die Beziehung verzichten, bei der Beziehung aber nicht auf den Sex :clapping:.

×
×
  • Neu erstellen...