Jump to content

Worauf achtet ihr beim Gegenüber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.3.2021 at 21:22, schrieb Noctemeron:

Kann den Thread nachvollziehen .. ist schon ziemlich paradox .. was manche beabsichtigen. Ich schau auf Augen und Ausstrahlung als erstes,
.. Piercings alles im grünen Bereich 😉 .. stört doch nicht .. ,darf gern ein Septum sein , völlig egal. Wenn das passt wird das Profil angeschaut .. und ganz ehrlich.. wenn hier ein mega Romantiker und Blümchensex gesucht wird ... bin ich raus .. sorry .. egal wie mich die Person rein optisch ansprechen würde, aber zum verstellen bin ich zu alt mittlerweile.
Das ist Selbstverarsche mit Anlauf !

Blümchensex und Romantik... kann auch ruhige Leidenschaft sein ..😋😘

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HARMONIETANTE:

Blümchensex und Romantik... kann auch ruhige Leidenschaft sein ..😋😘

Alles im Rahmen ... Schon klar 🤪 .. mir ging's ja um den Begriff "Romantiker" 😉 ... Das bin ich mit Sicherheit nicht .. was nicht heißen soll, daß ich nicht auch mal ne Kuschelnummer gestalten kann. Aber ich glaub Du hast mich schon gut verstanden 😏

Geschrieben
Am 6.3.2021 at 09:31, schrieb submissive_helena:

.....
Das Phänomen, dass sich Männer bei einem melden, die irgendwie optisch und geschmackstechnisch in eine ganz andere Richtung tendieren, habe ich allerdings auch schon erlebt. Besonders häufig wurde mir dabei die Begründung genannt, dass ich ja stark tättowiert wäre und man tättowierte Frauen eher mit Lustschmerz, ausgefallenen Sexpraktiken und sexueller Offenheit in Zusammenhang bringen würde und da die Frauen aus den "eigenen Kreisen" sowas nicht machen würden, würde man es halt mal bei mir versuchen. Sehr kurios!

Das kenne ich auch zu gut! Wie oft habe ich schon gelesen oder gehört: Ich steh ja normal nur auf schlanke Frauen, aber mir dir würd ich es gerne mal probieren...Ich bin bekannt in der Stadt, wir könnten uns leider nur heimlich treffen, das würde sonst meinem Ruf schade....ich hab gehört dicke Frauen machen alles was MANN will, weil sie ja sonst nie einen abbekommen würden...ÄHM JA KLAR ;) ich verstecke mich null, ich bin kein Spielzeug zum mal Ausprobieren und ich hatte noch nie Probleme damit einen Mann zu bekommen :P Aber träumt ruhig alle weiter...Genau wie ich, als ich noch lange rote Haare hatte, auch dementsprechende Nachrichten erhielt...manche sind halt..naja...ihr wisst schon. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MollyBabe30:

Das kenne ich auch zu gut! Wie oft habe ich schon gelesen oder gehört: Ich steh ja normal nur auf schlanke Frauen, aber mir dir würd ich es gerne mal probieren...Ich bin bekannt in der Stadt, wir könnten uns leider nur heimlich treffen, das würde sonst meinem Ruf schade....ich hab gehört dicke Frauen machen alles was MANN will, weil sie ja sonst nie einen abbekommen würden...ÄHM JA KLAR ;) ich verstecke mich null, ich bin kein Spielzeug zum mal Ausprobieren und ich hatte noch nie Probleme damit einen Mann zu bekommen :P Aber träumt ruhig alle weiter...Genau wie ich, als ich noch lange rote Haare hatte, auch dementsprechende Nachrichten erhielt...manche sind halt..naja...ihr wisst schon. 

genau das meine ich, wenn sich ein mann dafür schämt das er eine transsexuelle zu tättovierte gothic frau anziehend findet, wieso will er mich dann daten?? ich habe mich noch nie für eines meiner dates geschämt, und es ist so verletzend zu hören aber das muss alles diskret sein nicht das jemand mitbekommt das ich sowas wie dich ficke!!! und mit der kleinen süssen blondie rennt man dann zum italiener und stopft sie mit vino und pasta voll und macht ihr drei kinder

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

genau das meine ich, wenn sich ein mann dafür schämt das er eine transsexuelle zu tättovierte gothic frau anziehend findet, wieso will er mich dann daten?? ich habe mich noch nie für eines meiner dates geschämt, und es ist so verletzend zu hören aber das muss alles diskret sein nicht das jemand mitbekommt das ich sowas wie dich ficke!!! und mit der kleinen süssen blondie rennt man dann zum italiener und stopft sie mit vino und pasta voll und macht ihr drei kinder

jupp daran siehste gleich den Character ;) weg damit. Verstehen wird man es nie können. 

Mich hat auch schon einer aus ner Mukkie-Bude angemacht, wo ich wusste wer seine Frau ist...weil du sie gerade beschrieben hast, kam es mir wieder in den Sinn. SOWAS finde ich dann immer sehr lustig. 

Wegen der Geschichte denke ich auch immer wieder bei den vielen Mukki-Bildern, die mich anschreiben oder meine Bilder liken: Mmh was willst du genau von mir? Aber das ist halt auch wieder klischee, denn es gibt auch genug Mukki-Männer die offen zeigen das sie auf dicke Frauen stehen. Man merkt sich halt nur so negative Erfahrungen viel eher, was schade ist. 

Geschrieben

Mich ziehen oft die Dinge an, die anders sind! Das ist doch das spannende. Ich hatte schon die letzten „Zecken“ in der Kiste, obwohl ich da überhaupt nicht mitgehe 😅 

Wenns politisch zu extrem wird, bin ich raus. 
Mir ist wichtig, dass grundsätzliche Lebenseinstellungen harmonieren. Humor ist wichtig, Empathie und Selbstreflexion. 
Der Rest ist total Wumme. 

Anders herum ist mir wichtig, dass Mann in mir keine Optik sieht. Das unwichtigste an mir ist meine Optik. Aber meine Birne, die kann richtig richtig cool sein. 


 

Geschrieben

Eindeutig auf die Aura 

Geschrieben
Am 6.3.2021 at 09:21, schrieb bestattungsbarbie:

da gebe ich dir recht, aber ein mensch der ausserhalb der eigenen vier wände mit mir nicht abgeben würde würdest du doch auch nicht treffen oder?

Hallo Wenn das so schon ganz sicher ist,das dieser Mensch sich wegen seiner evtl Vorurteile,und auch das sicher,nach deiner Aufassung,Dich auf offener Straße nicht mal anschauen-beberken,oder Dich auch ansprechen würde,nein dann wollten wir das an deiner Stelle auch nicht.!

Wir zwei sind da z.B auch nicht von deinem Livestyle,oder Musikgeschmack nicht so drauf,aber wir lehnen einen anderen desewegen nicht gleich generell ab,kennen doch den jenen,oder jene noch gar nicht,wie gefühlt und gedacht wird,außerdem,gibt es wohl in allen Menschengruppen,solche und solche.!!

Wir haben eine Freundin die z.B. auch auf Gothic Livestyle und Musik steht,und haben auch kürzlich ein Pärchen,ganz in unserer Nähe,das uns hier angeschrieben hatte, kennen gelernt,Sie stehen hauptsächlich auf Heavy Metal,und dessen Live Style,wir im eigendlichen nicht so,gehen da beide in verschiedene bunte Richtungen,was Musik und Livestyle angeht.!!

Trotzdem stellten wir nach einem ersten Treffen fest,das wir uns trotzdem alle mögen,bezw zum meißten auch gut gefallen,und Zwischenmenschlich,wenn auch mit kleinen Unterschieden,in der Einstellung,bis jetzt,sehr sympathisch gut verstehen,klar weis man nicht wie es in der Zukunft noch ausgehen wird,aber ehrliche Toleranz jeder der anderen Menschengruppen gegenüber,ist eine gute und schöne wie richtige Einstellung.!!

Geschrieben

Ich finde ab und an auch Leute interessant, die gar nicht meiner "Lebensweise" entsprechen.

Die Älteren unter uns werden sich noch erinnern: Früher, vor langer Zeit, als das Internet noch nicht die Weltherrschaft ergriffen hatte, gab es Kneipen wo man sich zusammen an die Theke setzte und gemeinsam ein Bier trank.

Rechtsanwälte, Ärzte, Arbeiter, Obdachlose, Hundebesitzer, Vegetarier, Homosexuelle, Blonde, Rothaarige, Dunkelhäutige, Kurzhaarige, Langhaarige, SPD-Wähler, CDU-Wähler, und manchmal sogar Frauen.

Wie war die Frage nochmal?

Geschrieben
Am 6.3.2021 at 03:35, schrieb Olvenstedter:

Hauptsache nen Loch und Puls reicht total.Wenn ich grosse Ansprüche hätte wäre ich nicht hier.

So viel Aufrichtigkeit hätte ich hier nie erwartet. Made my day!

Geschrieben

Wir achten auf gepflegtheit ,Gestik ,gemeinsame Hobbys !!!

×
×
  • Neu erstellen...