Jump to content

Worauf achtet ihr beim Gegenüber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Punkt 1 kenne ich 😂
Ich achte eigentlich auf alles.
Rechtschreibung, Optik, Hände, Gesicht … und Geruch!

Aber ja, manchmal denke ich auch:
Warum nur ich!

Geschrieben

Wenn ich nur eine Fickfreundschaft haben will ist mir das egal was derjenige für Musik hört oder was er politisch wählt.Bei einer Beziehung sieht das schon anders aus.Da wäre gut wenn man die selbe Musik hört,gleiche Hobbys hat,und auch in vielen anderen Sachen die gleichen Interessen hat.Habe das in meiner letzten Beziehung erlebt mit der Musik.Ich höre für mein Leben gerne Gothic sie dagegen nur deutschen Schlager ala Wendler z.b.Da haben wir dann ein Kompromiss geschlossen wenn wir im Sommer bei mir auf den Balkon gesessen haben das wir abwechselnd die Musik des anderen jeweils hörten.Haben wir uns gegenseitig gefoltert.Hat aber Spass gemacht.

Geschrieben

Kann den Thread nachvollziehen .. ist schon ziemlich paradox .. was manche beabsichtigen. Ich schau auf Augen und Ausstrahlung als erstes,
.. Piercings alles im grünen Bereich 😉 .. stört doch nicht .. ,darf gern ein Septum sein , völlig egal. Wenn das passt wird das Profil angeschaut .. und ganz ehrlich.. wenn hier ein mega Romantiker und Blümchensex gesucht wird ... bin ich raus .. sorry .. egal wie mich die Person rein optisch ansprechen würde, aber zum verstellen bin ich zu alt mittlerweile.
Das ist Selbstverarsche mit Anlauf !

  • Moderator
Geschrieben

Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, das der ein oder andere Beitrag hier fehlt, da er gegen die Forenregeln verstoßen hat und auch die Reaktionen darauf.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

wieso gerade ich???

Man oh man, mach dir doch nich immer soviele Gedanken... 🙄 

Nimm mit was du bekommen kannst und alles andere lass liegen... 🤷‍♀️

Ich frag mich schon lange nich mehr "Wieso gerade ich?", erscheint Er zu weiteren Dates und egal in was für Klamotten und auch egal was gerade in seinem ghettoblaster für Kassetten laufen mit irgendwelcher Mucke,weiß ich das Er an mir und meiner Person interessiert ist... 😝

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe es genauso wie du, man sollte schon irgendwie auf einer wellenlänge sein, es macht einfach mehr spaß, die vorlieben hat man schnell durch... Was bleibt dann noch übrig?

 

Wenn einer alles nur auf das sexuelle begrenzt, dann weiß ich woran ich bin... Dann muss er schon ein Adonis sein 😅😂 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich verstehe Leute nicht die immer die gleiche Mucke hören ist das nicht langweilig? Auf Partys kann gerne mal Schlager laufen. Im Club geht hip hop im Auto Rock und wenns grad passt von mir aus auch Goth. Zum Sport trag ich Sneaker. Im Büro Lederschuhe und zu Vaters Geburtstag Anzug. Das Leben ist doch bunt, warum soll man da immer in schwarz rumlaufen. Stört mich aber auch nicht wenn andere das tun, soviel Toleranz muss doch sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer möchte sich schon selbst daten? Mich ziehen eher Gegensätze an. Der Musikgeschmack ist für mich kein Kriterium. Die politische Einstellung könnte schon ein Problem sein 😐

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke vielen ist es egal wie die Frau aussieht,ob sie Schlager ,Metal,oder Gothic hört . Auch das politische interessiert viele nicht weil sie ficken wollen und nicht diskutieren über die Probleme.
Bei dir kommt noch das gewisse Etwas dazu . Du bist eine TS und das reizt einige Männer um das mal auszuprobieren.

In dem Punkt das sich einige im realen Leben nicht mit dir zeigen würden gebe ich dir recht . Das wäre ihnen peinlich.

vor einer Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Manchmal will man einfach Spass im Leben haben... und dafür braucht man keine Statistiken oder ne verdammte Checkliste!
Das reale mit den virtuellen synchronisiert sowieso nicht immer.
Es ist genau wie mit dem langen nutzlosen Texten! Wenn man tatsächlich eine Person kennenlernen möchte, sollte macht es lieber da draußen tun!
Hier , das meiste was man mitkriegt, sind die idealen, die man sich gern vorstellt!

Wahre Worte. Danke dafür . Denke genauso 

Geschrieben

Mmhh. Es heißt ja das sich Gegensätze anziehen. Ich achte eigentlich nur auf die politische Einstellungen. Der Rest bist mir egal oder ich kann damit gut leben

Geschrieben

Das eine gegenseitige Anziehung da ist, sei es das der Humor verbindet. Oder die Chemie/Stimme mir gut gefällt, gewisse Interessen passen usw. Einige Eigenschaften/Dinge müssen mich Ansprechen und auch eine Verbindung schaffen. Wenn auch nicht alles übereinstimmend sein muss, sei es nur, dass auch dies spannend sein kann. Manchmal entdeckt man sogar in einer Beziehung gemeinsame Hobbys und Interessen, obwohl beide es nicht mal gedacht hätten, dass es mal so sein wird.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

vor 3 wochen hatte ich nen treffen, wir gingen spazieren und dann zeigte er mir nen lied irgendwas von apache mit roller.. ich bekam fremdschämen und sagte ich müsse mal pippi, naja um ehrlich zu sein floh ich,...:-)

Schön laut mit jbl-box???🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mecanicmen:



Das wäre ihnen peinlich.

 

wenn mir etwas peinlich wäre, würde ich es NICHT tun.. ganz einfach und genau darum gehts, wenn es nem kerl peinlich wäre weil ich nicht in seine markenklamotten spiesserwelt passe dann soll er sich eben ne andere spiesserin suchen und ich bleibe auch unter meinesgleichen

Geschrieben

Das ist das Schöne in den echten Swingerclubs (ich schließe die Schickimickis davon aus) . Dort bist du nackt. Niemand interessiert sich für dein Auto, deinen Beruf, dein Haus, dein Boot oder deinen Musikstil etc.Da geht es nur um Sex und den ganzen restlichen Firlefanz darfst du für dich behalten und mit dir allein diskutieren. 👍

Geschrieben

achtet ihr bei eurem gegenüber auf dinge wie musikgeschmack, kleidung, szenezugehörigkeit oder politische einstellung

 

~ Ja 

 

Szenezugehörigkeit nicht gerade zwingend genauso wie die politische Einstellung nicht unbedingt mit meiner konform sein muss. Meine letzte Beziehung war mit einer Raucherin, ein zweitesmal will ich das nicht. Sie fing sogar an sich schwarze Kleidung zu kaufen von sich aus aber leider passte es einfach nicht. Werd ne Weile Single bleiben bis dieser ganze Coronazirkus größtenteils vorbei ist warscheinlich. Aber definitiv keine Stino-Frau mehr. 

Geschrieben

Hier schaue ich, ob das Profil anspricht, das kann es aber durch vieles. Manchmal reicht ein nettes Bild, manchmal ein kecker Satz, manchmal eine Gemeinsamkeit. Aber mich zieht auch manchmal der Gegensatz an. Einfach mal was neues unbekanntes. Beim chatten merke ich dann relativ schnell, ob das wirklich passen könnte oder nicht. Für mich persönlich muss die Person normale Gespräche führen können. Bei einem realen Treffen geht es mir um die allgemeine Ausstrahlung, wie ist die Person drauf, wie benimmt er/sie sich gegenüber anderen und natürlich auch gegenüber mir. Mimik und Gestik zeigen schnell, ob jemand lügt. Merke ich das jemand rechtsgesinnt oder aluhutträger ist, ists bei mir gleich vorbei. Man kann auch eine gemeinsamkeit mit jemanden finden, der vllt auf den ersten blick komplett anders tickt ;). 

Es ist völlig normal das wir menschen voruteile haben, erst recht wenn wir selbst schlechte erfahrungen gesammelt haben. Man sollte einfach versuchen sich das selbst bewusst zu machen, das es eben oft vorurteile sind und das nicht jede mensch gleich ist. Also zur seite schieben und dem menschen eine chance geben, wer weiß vllt wirst du überrascht :). 

Geschrieben

Klar ist es schön, wenn man viele Gemeinsamkeiten hat. Allerdings mag ich es auch wenn sich Gegensätze finden, bzw man nicht in allen Punkten übereinstimmt, da sich dadurch teilweise auch gute Gespräche oder auch Diskussionen ergeben. Außerdem lerne ich auch gerne neue Sachen kennen und bin diesbezüglich sehr offen. Was mir allerdings wichtig ist, ist ein ähnlicher Humor. Zusammen lachen ist immer schön.

Geschrieben

Opposites attract, Gegenteile ziehen sich (häufig) an.
Vielleicht ist es die Neugier auf jemanden, der gänzlich anders ist, als man selbst...?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Worauf achtet ihr beim Gegenüber?

Auf die Beherrschung der deutschen Rechtschreibung und Grammatik.

Geschrieben

Ich finde es kommt immer drauf an was man genau sucht. Sucht man nur stumpf nen One Night Stand oder sucht man eher ne Affäre/Freundschaft plus wo man wenigstens noch paar Sätze miteinander austauschen möchte oder für was langfristiges wie ne Beziehung hat man evtl andere Dinge worauf man schaut :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadyStrawberry:

hat man evtl andere Dinge worauf man schaut :)

😁Genau das ist das Thema. Geht's etwas genauer? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

😁Genau das ist das Thema. Geht's etwas genauer? 

Na zum nur vögeln guckt man ob man ihn bumsbar findet. Bei ner Affäre oder F+ ob (wenn er denn den mund auf bekommt) man sich auch mit ihm unterhalten kann. Bei ner Beziehung guckt man ob die grundlegenden Sachen zueinander passen wie: optik, charakter,  Musikgeschmack, filme/serien, hobbys,  politische Einstellungen, evtl Religion....

DerLustvolle22
Geschrieben

Nein achte ich nicht den Geschmäcker sind verschieden ich muss und will nichtcalles mögen was meine Partnerin Frau Freundin Sexgefährtin usw . Das Zwichenmenschliche muss passen der Charakter und die Sympathie und das kann auch sein ohne das wir den selben Geschmack haben

×
×
  • Neu erstellen...